das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal ganz furchtbar für lee baxter von caught in the act geschwärmt... war aber dann mit 13 vorbei. heiraten wollt ich ihn nicht. eher mal trefen und mit ihm reden.

Zitat:
Original von Natollie: in Norwegen bin ich wegen Morten Harket gelandet

wollt ich auch immer wegen IHM. der hat schon was Augenzwinkern *rrr*

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.03.2005 17:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen

So, Mädels, ihr lasst mal alle schön eure Finger von ihm, das ist nämlich MEINER großes Grinsen
Ich habe sogar in Poesiealben geschrieben, dass ich den später mal heiraten will und dann mit ihm nach Florida zu den Delfinen ziehe. Und Nick dann mein bester Freund wird großes Grinsen Tja, ich war vollkommen Gefangen im Sonnenreich der Backstreet Boys ...


Aaron Carter is meiner.. Ich hatte alles von dem uDin a 1 Poster, Kalender, Tshirts, Zeitungsartikel usw.. Ich hab den sogar live gesehen, jahaa.. Und die tollsten Visionen hatte ich auch immer.. großes Grinsen Und mit 13-14 hatte ich so meine Phase wo der Altersunterschied zwischen mir und FU ja gar nicht sooo schlimm ist und es ja auch Paare gibt die 30 Jahre auseinander sind und so großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
20.03.2005 23:50 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das auch mal. Meine Stars haben aber dauernd gewechselt. Der letzte war Rod und seitdem denk ich auch nicht mehr an sowas. Nicht wegen Rod, er ist weiterhin mein Lieblingsarzt, sondern einfach weil ich jetzt älter geworden bin.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:23 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Zitat:
Original von Rebekka
Ich war früher der festen Überzeugung, dass, wenn Aaron Carter mich kennen würde, wir zusammen sein würden :D
das waren noch zeiten .. smile



So, Mädels, ihr lasst mal alle schön eure Finger von ihm, das ist nämlich MEINER großes Grinsen


nee, nee! großes Grinsen meiner! großes Grinsen ich wollt den auch immer heiraten großes Grinsen
den und david hasselhoff großes Grinsen
21.03.2005 18:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in meiner Kindheit diverse Stars "durchgemacht", ständig war ich in einen verknallt, manchmal auch jede Woche in einen andern großes Grinsen
Wer mir jetzt spontan noch eingefallen ist, ist David Hallyday Ich hab sogar sein Poster aus der Bravo mit ins Bad geschleppt, keine Minute konnte ich meine Augen von ihm lassen großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
21.03.2005 19:52 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie *schmacht*
Okay...der Kelr IST imme rnoch geil^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
21.03.2005 21:46 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von vokuhila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
den und david hasselhoff


*lol* den hab ich ja ganz vergessen großes Grinsen Ich glaub ich war da 5 oder 6, da hatte ich ein Poster von dem an der Wand hängen. Mir kommt grad das Kotzen, wenn ich daran denke, dass ich den mal toll fand.

Aber kann mir mal einer das Phänomen Aaron Carter erklären?*g*
21.03.2005 23:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern. Blonde Haare, blaue Augen, total niedlich, erfolgreich und der kleine Bruder von Nick Carter großes Grinsen Dazu noch so ungefähr in unserem Alter - passt schon!

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

21.03.2005 23:34 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von vokuhila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Gern. Blonde Haare, blaue Augen, total niedlich, erfolgreich und der kleine Bruder von Nick Carter großes Grinsen


aber blond und blauäugig ist doch grade langweilig. naja obwohl...wenn man jung ist, findet man ja auch alte Männer die mit ihren Autos sprechen, toll *g*

Zitat:

Dazu noch so ungefähr in unserem Alter - passt schon!


wie alt seid ihr denn? oder anders gefragt, wie alt ist der denn?
21.03.2005 23:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von Tesa
Gern. Blonde Haare, blaue Augen, total niedlich, erfolgreich und der kleine Bruder von Nick Carter großes Grinsen


aber blond und blauäugig ist doch grade langweilig. naja obwohl...wenn man jung ist, findet man ja auch alte Männer die mit ihren Autos sprechen, toll *g*

Zitat:

Dazu noch so ungefähr in unserem Alter - passt schon!


wie alt seid ihr denn? oder anders gefragt, wie alt ist der denn?


joa, also, ich bin jetzt 14 und ich denke der rest der aaron-fraktion ist das plusminus 2 jahre. Er is heute wohl so 16?!

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

21.03.2005 23:48 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaron Carter ist 1987 geboren, ergo wird er dieses Jahr im Dezember 18...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.03.2005 00:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, am 7. dezember wird er 18, 7 Tage vor mir. wir waren immer gleich alt, das fand ich toll.. nick war leider zu alt, dass ich dachte, aus uns beiden könnte was werden traurig großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.03.2005 07:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft gedacht habe ich so etwas nie.
Aber geträumt habe ich eigentlich seit ich 13 bin. (In dem Alter hatte ich in der Realität keine partnerschaftlichen und sexuellen Beziehungen zu irgendwem.)
Im Laufe der Zeit haben sich die Personen geändert und auch die Art der Träume/Phantasien ist anders geworden. Und die Phantasien mit mir nicht bekannten real existierenden Menschen sind insgesamt weniger geworden. Wobei es mitunter auch heute noch jemanden gibt, von dem ich gerne ein wenig träume.
22.03.2005 10:29
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte es für absoluten nonsens sich in jemanden zu verlieben oder von jemandem zu träumen, den man persönlich nie (richtig) gekannt hat! vergesst die realität nicht, ständig von stars zu träumen kann wirklich ernsthafte schäden hervorrufen, da ihr ständig sehnsuicht habt und nie mit der betreffenden person reden könnt! also haltet euch an euer umfeld, da sind bestimmt viel hübschere mädels (vllt auch jungs) dabei als diese geschminkten stars!
gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 27.04.2005 21:43.

27.04.2005 21:42 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
ich halte es für absoluten nonsens sich in jemanden zu verlieben oder von jemandem zu träumen, den man persönlich nie (richtig) gekannt hat! vergesst die realität nicht, ständig von stars zu träumen kann wirklich ernsthafte schäden hervorrufen, da ihr ständig sehnsuicht habt und nie mit der betreffenden person reden könnt! also haltet euch an euer umfeld, da sind bestimmt viel hübschere mädels (vllt auch jungs) dabei als diese geschminkten stars!
gruß, rico


Aber nur in der Realität zu leben, ist auch nicht gut. Ab und an mal entfliehen ist genau richtig. Und so, wie du es schreibst, darf man ja nirgends anders als in der Realität bleiben.
Wie langweilig!
Es ruft auch Schäden hervor, wenn man sich keine Träumereien erlaubt.


So, genug Off...

Neben Lee Baxter war dieser junge Herr mein Schwarm. Wie gut, dass sie in einer Gruppe gesungen haben großes Grinsen

Heiraten wollte ich ihn nicht, aber trotzdem... War ne schöne Zeit

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.04.2005 21:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bei mir wars inner Grundschule Kevin von den Backstreet Boys großes Grinsen
Und mit 11(hey da hatte ich schon nen guten Musikgeschmack!!) dann so Daniel Johns von Silverchair ,denn würd ich aber auch noch heute heiraten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
28.04.2005 19:53 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von vokuhila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
ich halte es für absoluten nonsens sich in jemanden zu verlieben oder von jemandem zu träumen, den man persönlich nie (richtig) gekannt hat! vergesst die realität nicht, ständig von stars zu träumen kann wirklich ernsthafte schäden hervorrufen, da ihr ständig sehnsuicht habt und nie mit der betreffenden person reden könnt! also haltet euch an euer umfeld, da sind bestimmt viel hübschere mädels (vllt auch jungs) dabei als diese geschminkten stars!
gruß, rico


ich glaube nicht, dass Träumen ernsthafte Schäden bewirkt. Aber wenn doch, würde mich mal interessieren, was für Schäden das sein sollen?
02.05.2005 11:45 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realitätsverlust vielleicht???
(Aber ich denke, wenn man sich darin verfängt, ist die Psyche eh nich so ganz in Ordnung..)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.05.2005 18:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin war so mit 5-8 jahren auch total naiv:
sie hatte das ganze zimmer voller M.Jackson Poster und dann immer an den ecken mit herzchen fest geklebt. sie hat dann immer vor ihrem radio/fernsehr bestanden und versucht so zu tanzen wie er( heute kann sie echt gut tanzen)- und gesungen hat sie immer irre laut - das seh ich vor mir- ein alptraum war das Augenzwinkern
als ich dann mit ihr "abgehangen bin" (bela hat auch aufm konzert gesagt "du meinst das ihr früher im selben kindergarten abgehangen seit?"--> DEUTSCH- es leben die deutsche Sprrrrrrrachen) hat sie mir dann immer bilder gezeigt auf denen sie mit M.Jackson zu sehen war und dann das haus in dem sie wohnen werden- und als ich sie mal gefragt hab wo genau sie den wohnen wolle meinte sie ganz selbstverständlich:" na hier. zu hause" großes Grinsen großes Grinsen
vielleicht kommt meine abneigung gegen diese richtung von Musik auch von meiner schweren zeit mit meiner besten freundin, damals smile ).

Ich selber kann mich jetzt nicht dran erinnern jemals in derartige Dinge vernarrt gewesen zu sein...
ich hab mich irgentwie daran gewöhnt nur das zu haben, was da ist...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 02.05.2005 20:33.

02.05.2005 20:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar nicht der festen Überzeugung dass das was würde, also ich fantasier mir nix zusammen, aber wenn der Bela (*g* es geht los...) mich kennen würde und mit mir den Tag verbringen würde, würde er merken, dass wir ziemlich gleich ticken, weil ich genauso krank bin wie er oder er wie ich? (kA). Naja, aber auf Aaron Carter oder Leo DiCaprio hab ich nie gestanden *zufrieden sei*

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
05.07.2005 19:20 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH