das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Tag heute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Tag heute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
MTV Tag heute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV Tag heute!

Hier nochmal alle Daten:
MTV
29.9.: die ärzte Tag auf MTV

14.30-15.30 Select (die ärzte live im Studio)
15.30-16:00 Videoclash "die ärzte gegen den Rest der Welt"
16.00-17.00 TRL (die ärzte live im Studio)
18.45-20.00 die ärzte "Die besten Clips der Welt"
21.00-22.00 die ärzte "15 Jahre netto"
22.00-23.00 die ärzte "Unplugged"
23.00-23.30 die ärzte "Terremoto Special - hosted by die ärzte"
29.09.2003 07:22
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin etwas Positives am Kranksein :D
Aber ich befürchte ja dass grad die Live im Studio Sachen wieder in wahre Orgien der möchtegernlustigen Pseudowitzischkeit ausarten... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 07:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh, dass ich erst morgen nach Wien muss! So kann ich mir noch einen schönen tag vorm Fernseher vergönnen!!!! Freude
29.09.2003 08:28 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
MOTU
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mist...und ich muss bis 17 Uhr arbeiten udn die Fernbedienung vom Videorekorder ist verschwunden...also nix mit aufnehmen....scheiße!

__________________
19.5.2004 Grefrath Eissporthalle
24.5.2004 Köln Palladium
03.6.2004 Düsseldorf Philipshalle
05.6.2004 Dortmund Westfalenhalle 1
07.6.2004 Münster Halle Münsterland
13.6.2004 Bielefeld Seidenstickerhalle
29.09.2003 08:41 MOTU ist offline Homepage von MOTU Beiträge von MOTU suchen Nehmen Sie MOTU in Ihre Freundesliste auf
Kath Kath ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesen MTV Ärzte-Tag freue ich mich schon seit Tagen.
Heute ist es entlich so weit.

Wie gut, das meine VHS-Rekorder funktioniert. Da kann ich wenigstens alles aufnehmen.

__________________
DÄ 4ever smile Augenzwinkern

Schöne Grüße an alle hier.
Kath
29.09.2003 08:46 Kath ist offline Beiträge von Kath suchen Nehmen Sie Kath in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, schwänzen ist toll großes Grinsen .. noch viel zeit und dann ganz gemütlich ärzte tag gucken *g*
29.09.2003 08:55 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein zufall das ich grade HEUTE "krank" im "bett" liege...!!!!
das leben ist SCHÖN...!
29.09.2003 10:21
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
hach, schwänzen ist toll großes Grinsen .. noch viel zeit und dann ganz gemütlich ärzte tag gucken *g*

wofür schwänzen, wenn man eh den halben tag frei hat? smile )
29.09.2003 10:42
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich muss um 13.00 Uhr zur Spätschicht.... kotz
29.09.2003 10:49 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Schwänzer und Simulanten, tse tse... :D
Ich bin zwar zu Hause (aus einem anderen Grund) aber ich nehme es mir zusätzlich noch auf, man kann ja nie wissen :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 12:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich bin zwar zu Hause aber ich nehme es mir zusätzlich noch auf, man kann ja nie wissen :D


dito hier bei mir!!! cool
29.09.2003 13:09 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wofür schwänzen, wenn man eh den halben tag frei hat?
ja, wenn Augenzwinkern
29.09.2003 13:12 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaja ... ich werde dann heute wohl den ganzen tag vor dem fernseher verbringen .. ^^
29.09.2003 13:13 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
tjaja ... ich werde dann heute wohl den ganzen tag vor dem fernseher verbringen .. ^^

ich denke mal da wirst du nicht der einzige sein! Augenzwinkern
29.09.2003 13:14 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Interessanteste wird ja aber bestimmt wieder "Select" sein, denk ich... ich meine, 15 Jahre netto und so kennt man ja schon zu genüge...;-)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 13:36 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: MTV Tag heute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
MTV Tag heute!

Hier nochmal alle Daten:
MTV
29.9.: die ärzte Tag auf MTV

14.30-15.30 Select (die ärzte live im Studio)
15.30-16:00 Videoclash "die ärzte gegen den Rest der Welt"
16.00-17.00 TRL (die ärzte live im Studio)
18.45-20.00 die ärzte "Die besten Clips der Welt"
21.00-22.00 die ärzte "15 Jahre netto"
22.00-23.00 die ärzte "Unplugged"
23.00-23.30 die ärzte "Terremoto Special - hosted by die ärzte"


um 20.00-21.00 sind nochmals die MTV Masters mit den Ärzten!
29.09.2003 13:56 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja ein gemütlicher Fernseh Tag Augenzwinkern
29.09.2003 13:57
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,es geht los!
29.09.2003 14:30
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß,Kamerakind Rodrigo!
29.09.2003 14:31
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustitsch, Miriam gefesselt, Bela macht Regie, schmeißt Anrufer raus, und die Ärzte (speziell Farin *lol*) spielen lieber 50Cent ("nen' halber dollar") als metallica Augenzwinkern

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
29.09.2003 14:39 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Tag heute!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH