das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwäsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über die Bequmelichkeit dieses Dings kann ich jetzt nix sagen, aber ich glaub wenn ich sowas mal auspacken müsste würd ich entweder nen Lachanfall bekommen oder vor Schreck in Ohnmacht fallen.... geschockt
und danach sofort einpacken und nach Hause schicken...

Edit: also wenn man so ein Teil unter engen Jeans (bzw. engen Hosen allgemein) trägt, stell ich mir das sehr schmerzhaft vor. Das scheuert doch bestimmt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 06.05.2006 20:36.

06.05.2006 20:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........himmel hergott wär kauftn sowas freiwillig und ziehts dann auch noch an verwirrt verwirrt und ob das schäuert geschockt da wirst de deinen spaß mit haben...bzw. nicht weil man das teil direkt in die tonne treten kann....
06.05.2006 20:54
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat denn, lest euch doch mal die Kundenmails auf der Website durch, die sind alle totaaal glücklich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.05.2006 20:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kundenrezession
Hallo,
Ich wollt nur mal kurz sagen das die Slips echt schön sind und echt angenehm zu tragen. Meine Freundin hat mich damit überrascht, und mir welche geschenkt.
Also wie gesagt das war ne tolle Idee, Danke.


aha mal an die weiblichen Boardler...
würdet ihr sowas euerem Freund schenken...
also ich muss sagen: Ich würd mich sicher nit darüber freuen großes Grinsen

€dit:
Zitat:
Kundenrezession
Unterwegs mit Sack und Pack – das sagt man so leicht dahin...


verdammt selten so einen schlechten Wortwitz gehört...is von Men's Health zu diesem thema großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 06.05.2006 21:22.

06.05.2006 21:18
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Und ich dachte, das wäre damals in der Unicum oder wo auch immer das vorgestellt wurde nur n schlechter Witz, als mir das gezeigt wurde... und jetzt gibts das tatsächlich....

Nee, also ich möchte wirklich NIE beim "Auspacken" des Mannes so n Teil entdecken müssen, da wäre sofort die Stimmung im Eimer und ich glaube, das geht den meisten Mädels/Frauen hier so?! Würd das auch nie im Leben verschenken, sondern im Gegenzug, sollte ich das bei meinem imaginären Freund entdecken in den nächsten Laden rennen und ihm n Rammelpack Retroshorts schenken, die ich immer noch am besten an nem Mann finde (erst recht, wenn da n knackiger Hintern drin steckt, aber das is ein anderes Thema... großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus )

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.05.2006 21:56 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich find das tangas bei männern nich gehen...
dann kommts auf den körperbau an...
entweder weite oder engere boxershorts smile

und ich hab hot pants und tangas smile
ich trag zB unter tiefsitzenden Hosen nie Tangas, ich mag das einfach nciht wenn was rausguckt...




edit:
sooo jetz hat bei mir auch das sacfree geklappt :D
muhahahahaha Hammersache, wie bereits erwähnt, sicher ne supersache bei engeren jeans :D
das is genau de richtige utnerwäsche für die prolls hier, die greifen sich immer IN die hose, wenn sie was richten wollen :D

schrecklich :D:D:D


da sollte man doch drekt den perlenstring von samantha in satc erwähnen :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 09.05.2006 13:12.

09.05.2006 13:04 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Jungs in Boxershorts am besten.
Tangas gehen bei Männern meiner Meinung nach gar nicht,
ich finde es sieht schrecklich aus.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 00:38 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für boxershorts.
lustig find ichs auch wenn sie irgendwie ka gummibären oder so drauf haben...
aber keine satin-shorts mit snoopy...absolut unmännlich (mein bruder liebt die dinger)
was ich auch blöd find is, wenn mann enges t-shirt, relativ enge hose anhat und dann obenraus die weiteren boxershorts kommen und so leicht abstehen....
hallo? gucken die manchmal in den spiegel????
29.05.2006 14:20 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxershorts find ich am besten am Manne!
Ich finde enge Boxershorts auch schicker als die weiten obwohl ich weite wiederrum zum schlafen anziehe - einfach bequem!!!!
Naja und Tange am Mann - neeeee niemanls!Weis noch als der Bruder meines Ex ihn zum Geburtstag einen geschenkt hatte und er wollte den ma ernsthaftig für mich anziehen und ich so"neee lass ma"großes Grinsen

Aber so Slips naja ... kommt darauf an wie diese aussehen! Aber hab trotzdem Boxershorts alle Fälle lieber!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.05.2006 17:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boxershorts sehen bei kerlen ja am besten aus, obwohl es für mädchen im sommer als schlafzeughose auch praktisch ist großes Grinsen . aber besonders super sind diese engeren shorts für männer, da sieht man dann die knackpos schön Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.06.2006 21:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Gott, diese sacfree-Dinger sind ja richtig abartig...wobei...die sind bestimmt sehr gesund, weil Mann sollte seine Eier ja nie zu warm halten, also immer n paar Grad unter der Körpertemperatur....Zeugungsfähigkeit und so. großes Grinsen

Und überhaupt, Känguruhs lassen bei zu großer Hitze auch einfach mal raushängen....Wikipedia bildet. großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
05.06.2006 23:15 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Hach Gott, diese sacfree-Dinger sind ja richtig abartig...wobei...die sind bestimmt sehr gesund, weil Mann sollte seine Eier ja nie zu warm halten, also immer n paar Grad unter der Körpertemperatur....Zeugungsfähigkeit und so. großes Grinsen
[/IMG]


Zeugungsfähigkeit hin oder her, aber nicht mit diesen sacfree Hosen geschockt großes Grinsen Den Kerl würd ich ganz schnell von meiner Bettkante schubsen. Und bequem stell ich mir das auch nicht vor Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.06.2006 13:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich stehe bei jungs auch eher auf enge Boxers. Weite sind auch absolut okay, die benutz ich im sommer übrigens auch sehr gerne zum Schlafen xD
Aber Männer-Tangas gehen gar nicht find ich.... Augen rollen
06.06.2006 13:45 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH