das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwäsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in meiner Freizeit Rettungsschwimmer und trage auch lieber die weiteren Bade-Shorts. Die sind robuster und praktischer! großes Grinsen Der Nachteil daran ist nur, dass die meisten ihre Taschen mit Müll zustopfen und damit die Becken versauen... Augenzwinkern Bade-Slips finde ich nicht sehr berauschend, da es öfters vorkommen kann, dass man ungewollte Einblicke erhaschen kann...aber wie hier schon öfters genannt, bei Leistungsschwimmer ist das okay. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


22.04.2005 18:16 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hässlichere teile hab ich auch...
aber die ziehe ich nur nachts an oder wenn ich krank bin.
wenn ich weggehe tangas, für meinen freund auch hinundwieder.
so mag ich hüftslips (aber keine arschkriecher eben..) bei denen vorder- und rückseite nur mit bändchen zusammengehalten werden. panties mag ich auch... vor allem im winter schön warm ^^ hab ne blaue und ne grüne...
meine lieblingsstücke sind aber weiß mit tattoo-druck drauf... das sieht schön aus und is bequem!


zum thema weite badehosen hab ich nur ein bild vom strand im kopf.... da fehlte wohl das innenfutter... was weiß ich... auf jeden fall saßen die jungs sehr sehr ungünstig und ich hab unfreiwillig einen blick auf ihr "gemächt" (*hust*) erhascht... gruuuselig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 22.04.2005 19:39.

22.04.2005 19:37
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

zum thema weite badehosen hab ich nur ein bild vom strand im kopf.... da fehlte wohl das innenfutter... was weiß ich... auf jeden fall saßen die jungs sehr sehr ungünstig und ich hab unfreiwillig einen blick auf ihr "gemächt" (*hust*) erhascht... gruuuselig


Ja das kann man ja vorbeugen, indem man eine andere Badehose darunter trägt. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


23.04.2005 12:52 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von bröckchen

zum thema weite badehosen hab ich nur ein bild vom strand im kopf.... da fehlte wohl das innenfutter... was weiß ich... auf jeden fall saßen die jungs sehr sehr ungünstig und ich hab unfreiwillig einen blick auf ihr "gemächt" (*hust*) erhascht... gruuuselig


Ja das kann man ja vorbeugen, indem man eine andere Badehose darunter trägt. großes Grinsen


Wie blöd ist das denn ?
Da kann ich ja gleich komplett angezogen ins Wasser gehen, damit auch ja keiner irgendwann mal irgendetwas sehen könnte, was er nicht sehen sehen soll. Augen rollen großes Grinsen
23.04.2005 13:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von bröckchen

zum thema weite badehosen hab ich nur ein bild vom strand im kopf.... da fehlte wohl das innenfutter... was weiß ich... auf jeden fall saßen die jungs sehr sehr ungünstig und ich hab unfreiwillig einen blick auf ihr "gemächt" (*hust*) erhascht... gruuuselig


Ja das kann man ja vorbeugen, indem man eine andere Badehose darunter trägt. großes Grinsen


Wie blöd ist das denn ?
Da kann ich ja gleich komplett angezogen ins Wasser gehen, damit auch ja keiner irgendwann mal irgendetwas sehen könnte, was er nicht sehen sehen soll. Augen rollen großes Grinsen


Mir ist das aber auch schon passiert, dass ich in einem Freizeitbad auf einer sehr großen Rutsche war, und dort gab es dann einen "Ratsch" und prompt hatte ich ein Loch in meiner Hose. Da hatte ich das Glück, dass ich noch eine weitere Badehose drunter hatte. Und seitdem mache ich das auch nicht anders... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


23.04.2005 14:59 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd das mit der badehose drunter auch nur empfehlen... am strand dauerts zwar ewig bis das trocken ist (wenn man sich nicht umzieht) aber das erspart der öffentlichkeit doch einiges...
wenn ich das verlangen hab wen nackt zu sehen geh ich hin und frage...
meine theorie über männer die unter ihren weiten badeshorts son engeren slip haben: die finden das enge ding ebsser, trauen sich aber damit nicht in die öffentlichkeit *gg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.04.2005 15:24
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:19.

23.04.2005 18:08 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bevorzuge bei männern enge boxershorts, sowie auch enge badeshorts. die weiten boxersorts, slips und männerstrings find ich doof. am schlimmsten isses aber, wenn auf den weiten shorts dann auch noch comicfiguren sind *uuuäääx*. mein exfreund hatte nur zum schlafen weite boxershorts an, ansonsten enge, genau, wie mein bester kumpel. er meinte, dass er sich dann sicherer fühlen würde, weil "alles fest verpackt ist, also nichts unkontrolliert rumbaumelt beim laufen und außerdem siehts sexy aus" (o-ton meines exfreundes Augenzwinkern ).
und dass sich einiges abzeichnet empfinde ich als nen angenehmen nebeneffekt. vor allem, wenn mein kumpel nur in boxershorts vor mir steht *lach*.
lieber ne abzeichnung vom "gemächt", als es volle kanne zu sehen, wenn ein mann in weiten boxershorts im schneidersitz vor einem sitzt. ich muss doch nicht gleich mit allem konfrontiert werde. da denk ich mir doch lieber anhand der abzeichnung mein eigenes bild. is spannender Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 23.04.2005 19:51.

23.04.2005 19:46 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir hat uns mal an der bushaltestelle seine boxershorts mit fickenden krokodilen drauf gezeigt.
dann kam der bus und er hat die hose nicht mehr hochgekriegt...
*narf*
24.04.2005 15:51
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde tagas schreckig reicht doch wenn ich sie trage! Dann muss mein freund sie net auch noch tragen!! Slips find ich net so scön, nee geht gar net! Am besten sind einfach boxershorts ;-)
22.05.2005 13:39 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage beide Sorten von Boxershorts
Also weit und eng
Meine Badehosen sind auch weite Shorts
Ist einfach am angenehmsten

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
22.05.2005 21:42 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde weite Boxershorts am besten, Slips sehen immer en bisschen komisch aus bei Jungs und Tangas gehn gar nicht, die find ich so furchtbar. Ich bleib lieber bei den guten, alten und weiten Boxershorts großes Grinsen
25.05.2005 21:23 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses eigentlich ziemlich egal ob jetz boxershorts (eng oder weit) usw bevorzugt werden

ich find es nur etwas komisch, dass es irgendwie (ich mein jetzt keinen hier direkt im Board sondern so allgemein) seltsam finden, dass man bei engen badehosen was "sehen" kann. Ich mein Männer sind halt Männer. Aber das is dann irgendwie so "nee eklig oder so".

Ich mein bei frauen sieht man ja vielmehr großes Grinsen (gut egal was wieder mit der männer-frauen-rollenverteilung zu tun hat ihr wisst schon blabla.... *g*)

Tangas bei Männern - ich kenn ech keine frau die das gut findet!

__________________



25.05.2005 22:41 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

RE: Unterwäsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Kleinstadtkücken~
Auf was für Unterwäsche steht ihr bei Männern/Jungs??

Also ich mag so engere Boxershorts gern... Was haltet ihr von Männer-Tangas? :D Ich finds einfach nur wiederlich.. ^^


Oh ja, es gibt nicht Ekelhafteres! Neulich war ich im Schwimmbad und da lief ein Typ mit einem Tanga rum... Igitt!

Ich stehe auf gar nichts, denn prinzipiell ist mir das sch***egal... Bloß keine Tangas ;-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.08.2005 00:07 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich habe aus unerfindlichen Gründen (*g*
) bisher nur schwule Männer in Tangas gesehen (fragt nicht, bei weilchen Gelegenheiten *lach*)... Die konnten das teilweise durchaus tragen, da sie auch entsprechende Figuren dazu haben. Trotzdem: meinem Freund würde ich sofort ne Packung Boxershorts kaufen, wenn er mit sowas ankäme... *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.08.2005 13:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slips und Tangas :Nein Danke.
Wenn Männer Boxershorts,in welche Art auch immer anhaben ist das völlig in Ordnung. Ich mag das wenn die dann oben noch ein bischen aus der Hose rausgucken, das hat irgendwie was.
Beim schwimmen kann ich das gut verstehen wenn die dann zwei übereinander anhaben, dann kann halt nichts rausfallen und es bleiben unangenehme Entdeckung aus.
11.08.2005 14:40 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten die weiten boxershorts.das sieht einfach am besten aus. denn in engen short oder auch slips sieht das einfach alles so abgequetscht und und dann ekelt mich dann doch schon irgendwie an...
außerdem muss dass doch tierisch unbequem sein oder? verwirrt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 09.05.2006 22:10.

11.08.2005 21:59 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Desmodontia
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find boxershorts toll. grundsätzlich isses mir eigentlich egal, aber boxershorts sind soooooooo toll^^
11.08.2005 22:09 Desmodontia ist offline Beiträge von Desmodontia suchen Nehmen Sie Desmodontia in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, öh, ich wusste gerade nicht, wo ich das reinpacken sollte, aber hier erscheint es mir angemessen. großes Grinsen

Liebe Herren der Schöpfung!

Ist das tatsächlich bequem? geschockt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.05.2006 20:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:19.

06.05.2006 20:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unterwäsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH