das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Amazon Bestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Bestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss jetzt auch mal meine Meinung los werden. Denn wenn man auf dem Land wohnt ist das nicht so einfach mit den kleinen plattenläden. Die nächst "größere" Stadt bei mir in der nähe hat keine kleinen Plattenläden, da gibts nur Media Markt. Und um ne Cd zu kaufen fahr ich dann nicht extra ne Stunde um in ne größere Stadt zu gelangen, wo es auch noch kleinere Plattenläden gibt. Da lohnt sich der Aufwand ja garnet. Dann bestell ich doch lieber bei Amazon.

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

23.03.2005 20:36 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.
Außerdem, wenn man dann noch Fahrtkosten dazunimmt, lohnt sich des nicht, Amazon is größtenteils sowieso recht günstig.
23.03.2005 20:44 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon is fast immer günstiger als die Läden ws dir allerdings wenn du nix über 20€ bestellst nix bringt weil du dann noch Versandskosten miteinplanen musst un dann hast du die 2€ auch wieder drin.

Bin ich froh das ich auf Grund der Schule eine Monatkarte hab mit der ich auch in der Freizeit in meiner Umgebung rumkurven kann, so sind mir die öffentlichen Verkehrmittel recht.

Ich geb euch mal ein Tipp:
Fahrt in eine Kleinstadt die heißt Riedlingen (Ba-Wü/Landkreis Biberrach) dort gibt es einen Marktkauf (erkennbar an der auffälligen Gelb-Grünen Farbe des Gebäudes) da stehen gut 10 Exemplare von Am Ende der Sonne im Regal für 15, 99 (bei Amazon meines Wissens 12,99).
Ohne Betteln.
Ich wünschte ich hätte ein Exemplar mitgenommen: Nur um Anzugeben! Aber ich kann warten die CD wird ja nich schlechter. Ich kauf sie in der nächsten Einkaufsreise. Hab mir jetzt mal Dusche und Scream (Billy Idol) gekauft.

Auf dem Land gibt es tatsächlich nicht so viele Plattenläden (leider) ich kenn in meiner Umgebung nur einen und da begrüßen einen die Wildecker Herzbuben wenn ihr versteht was ich meine.

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
23.03.2005 21:06 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was im Marktkauf stehen die jetzt schon herum???
ohne Scheiß, oder bloß eine Vermutung von Dir, weil es bei Geräusch auch so war???
23.03.2005 21:11 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ohne Scheiß ich war heut selbst dort und hab meinen Augen nich getraut. Ich weiß natürklch nich ob das bei anderen Filialen auch so ist.

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
23.03.2005 21:17 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi Front
Ja ohne Scheiß ich war heut selbst dort und hab meinen Augen nich getraut. Ich weiß natürklch nich ob das bei anderen Filialen auch so ist.


Das wär vielleicht mal interessant zu wissen...
also ich fahre laut Internet 20 KM bis zur nächsten MK-Filiale,
vielleicht in ich mal so verrückt und fahr hin....
23.03.2005 21:26 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist sogar neu, dass Marktkauf CDs im Sortiment hat, aber ich fahr morgen natürlich sofort zu meinem :D

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
23.03.2005 22:08 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Mary.N Mary.N ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cd gibts schon heute bei marktkauf? geschockt *rausschau* mh vier kilometer mit fahrrad ich denke das schaffe ich, noch grade eben so *ggg* smile )
(unser marktkauf war bis vor zwei wochen ein dixi, die hatten so gut wie alle cds da, also ich fand das sortiment sogar besser als bei karstadt oder so)

__________________
*nicht wissende nicht zu akzeptieren ist viel schlimmer als nicht wissen*
24.03.2005 12:01 Mary.N ist offline Beiträge von Mary.N suchen Nehmen Sie Mary.N in Ihre Freundesliste auf
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die cd jemand hat, kann er ja mal in meinen Thread "wer hat das Album zuerst" posten....
24.03.2005 12:15 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eigentlich immer gute erfahrungen mit dem cd vorbestellen bei amazon gemacht, aber "am ende der sonne" is heute nich gekommen..
obwohl am 26.3. abgeschickt wurd und das beste is :
"voraussichtliche lieferung 5.-7. april"
klasse! wozu hab ich die denn bitteschön vorbestellt!?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
29.03.2005 14:26 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is die cd auch net angekommen. obwohl da stand das die heute kommt. toll

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

29.03.2005 15:35 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie bekommn *michwieeinhonigkuchenpferdfreuentudarüber*

un sie is toll*g*

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenerPunk: 29.03.2005 15:40.

29.03.2005 15:39 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine auch heute bekommen. habe sie aber auch schon am 11.märz bestellt großes Grinsen
wenn die lieferzeit jetzt so lange dauert, dann liegt es daran, dass einfach zu viele bestellungen vorliegen. wer zu erst kommt.... so wirds wohl bei amazon laufen.
allerdings hatte ich auch schon sachen von amazon früher im briefkasten

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
29.03.2005 17:19 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll, ich hatte auch schon welche früher und eigentlich stand auf der rechnung das die heute kommt. *grrr*
hab vorhin noch mal meine emails durchgeguckt und da war eine von amazon dabei, stand drin das sie sie heute verschickt haben. klasse....
dabei hab ich mich doch so gefreut

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

29.03.2005 17:34 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, man darf nicht vergessen, dass auch die Post ihre Finger im Spiel hat... *g*
29.03.2005 19:44 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
ich habe meine auch heute bekommen. habe sie aber auch schon am 11.märz bestellt großes Grinsen
wenn die lieferzeit jetzt so lange dauert, dann liegt es daran, dass einfach zu viele bestellungen vorliegen. wer zu erst kommt.... so wirds wohl bei amazon laufen.
allerdings hatte ich auch schon sachen von amazon früher im briefkasten

ich hatt sie schon vorm 11. märz bestellt..(*nachguckengeh*)
und zwar am 10. Februar ! also bitte.. das is ja wohl unverschämt! böse smile

also nix "wer zuerst kommt", mal davon abgesehen, hat amazon in mir wahrscheinlich eine der besten kundinnen..*lol* (4 CDs, 1 Buch und 1 DVD alleine im letzten Monat..)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
30.03.2005 01:14 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Amazon Bestellung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH