das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulprüfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fahrschulprüfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Fahrschulprüfer sexuell frustiert?
Haben sie ein kleineres Glied als andere Menschen?
Passiert bei denen sonst nix interessantes, dass sie Fahrschüler stressen müssen???

VERFICKTE SCHEISSE...
bin grad durch die Prüfung gefallen... mhpf!
23.03.2005 08:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert aber verdammt schnell.
bei meiner einen freundin zb:
sie is ins auto gestiegen, losgefahren. dann nach 2 minuten is aus ner kreuzung irgendein arschloch einfach rausgefahren sodass sie bremsen musst wie sau - durchgefallen
nächstes mal klappts bestimmt *am kopf tätschel* großes Grinsen
is ja immer wöchentlich.. und kostet leider auch

€: anosnten wünsch ich dir viel glück fürs nächste mal, süßer großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 23.03.2005 09:03.

23.03.2005 08:59 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding is halt, dass mich der spaß jedes mal 152,70 € kostet... das is das hauptproblem an der sache... sonst könnte ich meintewegen noch 5ma durchfliegen...
23.03.2005 09:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn nen gravierenden fehler gemacht, oder warum bist du durchgefallen?
ich drück dir auf jeden fall fürs nächste mal die daumen smile

@legolas
warum fällt die dann durch? da isn arschloch gekommen, und sie hat rechtzeitig reagiert, oder hab ich da was falsch verstanden? verwirrt

ich hatte zum glück einen recht netten prüfer, der hat mir sogar die autobahn erspart mit den worten "is grad bestimmt voll drauf, lassen wa mal"

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

23.03.2005 09:38 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, daß immer die anderen schuld sind... Augen rollen

__________________

23.03.2005 09:41 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum glück letzte woche bestanden, aber vor mir sind se alle durchgefallen -.-
ist aber auch teuer bei dir, soviel hab ich net bezahlt.
meine freundin ist durchgefallen weil ein fußgänger auf der anderen fahrbahn stande und nicht weitergelaufen ist, sie ist dann langsam dran vorbei gefahren, ja sie hätte warten müssen. wer macht denn das in ner stadt!? ich bin fest davon überzeugt die lassen absichtlich welche durchfallen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.03.2005 09:43 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Fahrprüfer war echt megagenial. Ich komm ans Stop-Schild, warte bis links und rechts frei ist, biege links ab und beachte aber das Auto gegenüber nicht, dass nach rechts will - normalerweise Vorfahrt genommen -> durchgefallen. Aber er hat beide Augen zugedrückt, weil sonst nicht die geringste Kleinigkeit war - mein Glück... :-)

@jellyPUNK:
Warum bist du denn durchgefallen?
23.03.2005 09:45 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Prüfer war total nett. Der war auch mehr damit beschäftigt, mit meiner Fahrlehrerin zu quatschen, als auf meinen Fahrstil zu achtenAugenzwinkern und hat mir auch einen relativ groben Fehler durchgehen lassen.
Meine Schwester hatte aber auch Pech. Der Typ hat sie durchfallen lassen, weil sie angeblich "zu vorsichtig" fuhr, so was bescheuertes. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 23.03.2005 10:29.

23.03.2005 10:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der klasse machn se jetzt auch alle führerschein...und da kann man immer feststellen wenn wieder wer theorie bestanden hat. dann kommen die immer am morgen danach vollkommen zu zur schule und so,...
oder die sind ewigkeiten deprimiert wenn die durchfallen.

ich will erst nachm abi und dann nachm praktikum (was soll ich aufm schiff mit nem führerschein?) nen führerschein machen...aber ich hab soooo den schiss....

@ jelly....: wann kommste denn mal wieder ins board um uns dann mal zu erzählen wieso du leider gottes durchgefallen bist? und kannst du nciht den fahrleherer wechseln? (ich bin da nich so auf dem laufenden wie ads alles so funktioniert)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.03.2005 10:39 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das blöde an der Sache ist ja, das man eigentlich nur zwei Fehler machen braucht, um durchzufallen. Wenn die dann halt 5er sind hast du schnell 10 Fehlerpunkte.
Aber das tut mir wirklich leid für dich...

__________________
Der Tod kommt von oben.
23.03.2005 10:42 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich glaube, er meint die praktischeAugenzwinkern
Und den Fahrlehrer wechseln würde ihm jetzt nicht mehr soo viel bringen. Es geht ja um den Prüfer und den kann man sich nicht aussuchen.
23.03.2005 10:47 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich meine die theoretische...das ist genauso blöd...finde ich... kostet auch ein Arsch voll Geld.

__________________
Der Tod kommt von oben.
23.03.2005 10:52 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend kam noch mein Kumpel vorbei und hat sich tierisch über seinen Fahrprüfer aufgeregt, der ihn durch die Lkw - Prüfung hat fallen lassen.
Am Ende der Prüfung meinte der Typ, er wär an einer Stelle wo angeblich 60 Km/h wären, 68 Km/h schnell gefahren.
Auf dem Fahrtenschreiber kann man das aber auch nicht erkennen.

Jetzt will er den Fahrprüfer vom TÜV - Nord wegen Schikane verklagen großes Grinsen Mal schauen, ob er das wirklich macht und was dabei rauskommt...


EDIT:

Zitat:
Original von Apfelssine
Und kannst du nciht den fahrleherer wechseln? (ich bin da nich so auf dem laufenden wie ads alles so funktioniert)


Selbst bei einem anderen Fahrlehrer kann man wieder den gleichen Scheißprüfer zugeteilt bekommen. Das weiß man vorher nie so genau. Die werden vom TÜV oder von der Verkehrsbehörde gestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 23.03.2005 11:16.

23.03.2005 11:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ja und ich meine die theoretische...das ist genauso blöd...finde ich... kostet auch ein Arsch voll Geld.


Ich meine aber, wenn jemand die Theorie nicht schafft, dann war er einfach zu faul zum Bögenausfüllen. Das ist echt 'ne Kunst, die Theorie nicht zu packen...
23.03.2005 11:15 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Clemessy
Ja und ich meine die theoretische...das ist genauso blöd...finde ich... kostet auch ein Arsch voll Geld.


Ich meine aber, wenn jemand die Theorie nicht schafft, dann war er einfach zu faul zum Bögenausfüllen. Das ist echt 'ne Kunst, die Theorie nicht zu packen...


Bitte ? verwirrt
Das geht verdammt schnell. Man kann noch so gut sein und alles wissen.
Ein kleiner Gedankenfehler, ein kleines Mißverständnis durch eine gedachte Negierung (obwohl man genau weiß, wie`s geht), und das war`s.

Bin auch einmal durchgefallen, obwohl ich alles wußte. Hab nur zwei Fragen als schon negiert angsehen, und so die um 180 Grad verkehrte Antwort angekreuzt.
Hatte mich da tierisch aufgeregt, weil diese Fragen auch scheiße gestellt waren...
Na ja, beim nächsten Mal habe ich da verstärkt drauf geachtet und dann war`s kein Problem.
23.03.2005 11:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bitte ? verwirrt
Das geht verdammt schnell. Man kann noch so gut sein und alles wissen.
Ein kleiner Gedankenfehler, ein kleines Mißverständnis durch eine gedachte Negierung (obwohl man genau weiß, wie`s geht), und das war`s.

Bin auch einmal durchgefallen, obwohl ich alles wußte. Hab nur zwei Fragen als schon negiert angsehen, und so die um 180 Grad verkehrte Antwort angekreuzt.
Hatte mich da tierisch aufgeregt, weil diese Fragen auch scheiße gestellt waren...
Na ja, beim nächsten Mal habe ich da verstärkt drauf geachtet und dann war`s kein Problem.


Also ich weiß nicht. Ich wusste zuletzt alle Fragen wirklich auswendig, hatte einen Fehler im Zusatzwissen und das auch nur, weil ich das Zusatzwissen nicht so intensiv gemacht habe, weil das ja viel weniger ist.

Vielleicht ist es aber auch vermessen, von mir auf die Allgmeinheit zu schließen...
23.03.2005 11:30 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne nen ganzen haufen menschen die wegen so kleiner fehler wie elton sie beschrieb einfach -zack- durch die theorie geflogen sind und sich n ast abgeärgert haben...ich kann mir nicht vorstellen, dass das so leicht ist. Zu mal ja diese Übungsbögen auch alle schon so kompliziert sind und so...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.03.2005 11:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin bei meiner praktischen auch das 1. mal durch gefallen. der prüfer war zwar eigentlich ganz okay, aber ich hatte so 'nen sceiß fahrlehrer. hab 1 std vor der prüfung rückwärts einparken gelernt. undhabe immer bim 1. zug perfekt gestanden, was heißt: ich hatte bis zu mener prüfung nie korregieren müssen. und naja...an der prüfung stand ich dann leider zu weit von dem auto neben mir weg, sollte korregieren, war dann etwas zu nah am auto und mein fucking fahrschullehrer hat auf die bremse gedrückt, aus angst, dass ich dem anderen den spiegel abfahre... also ganz ehrlich: so doof bin ich auch ma wieder nit.

beim 2. mal gings schon viel lockerer los: ich hatte nit die ewig lange wartezeit, bei der ich beim letzten mal schon wirklich verzweifelt bin, ich hab ein technische frage gestellt bekommen, die ich beantworten konnte und die prüfung war eigentlich nur wie ne fahrstunde. da hat es mir noch nicht mal mehr was ausgemacht, dass ich in der pause (!) vor meiner schule seitwärts einparken musste und mir so einige meiner bekannten begegnet sind.
der prüfer war sehr nett und seine abschließenden worte waren: "also erstmal herzlichen glückwunsch, sie haben die prüfung bestanden. ich muss ihnen allerdings noch 2 kleine sachen als tipp mit auf den weg geben: 1. schauen sie ein bischen mehr nach links, wenn sie aus einer kreuzung herausfahren und 2. SIE HABEN EINEN 1. GANG!" (bedeutet: ich bin die komplette prüfungsfahrt im 2. gang angefahren. naja...hab trotzdem nicht abgewürgt und das ist für nen anfänger schon ne kunst großes Grinsen )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.03.2005 11:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein prüfer war eigentlich ganz in ordnung. er hat nichts gesagt, außer es war ok und dann hatte ich bestanden.
vorher hat er nichts geredet und hinterher auch nicht wirklich, also so arg freundlich fand ich ihn nicht, aber wahrscheinlich war der nur während der prüfung so und daher fand ichs auch net so schlimm.
bgei mir hat das einparken vorwärts und am straßenrand nicht gescheit geklappt, aber er hat gemeint es wäre gut so und hat mich dann doch bestehen lassen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.03.2005 11:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, das es wissen nicht alleine ist.
sicher lernt man die fragen und antworten auswendig. aber es gibt ja zum beispiel auch leute mit prüfungsangst. die können alles gelernt haben und noch so gut sein. in der prüfung haben sie dann nen blackout.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

23.03.2005 11:46 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH