das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulprüfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DER WÄCHTER DER WÄCHTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18083.jpg

Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bei uns gab es einen Fall (war auch 92 glaub ich groß in der Zeitung) da wurde Fahrschülerinnen nach misslungener Prüfung angeboten spezielle Sachen zu machen ..... geschockt und somit den Fehler wieder auszubügeln (im wahrsten Sinne) und so doch den ersehnten Schein zu bekommen.

Totale Sauerei soetwas böse Seine Position auszunutzen.

__________________
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
09.01.2006 09:43 DER WÄCHTER ist offline Beiträge von DER WÄCHTER suchen Nehmen Sie DER WÄCHTER in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DER WÄCHTER
Hier bei uns gab es einen Fall (war auch 92 glaub ich groß in der Zeitung) da wurde Fahrschülerinnen nach misslungener Prüfung angeboten spezielle Sachen zu machen ..... geschockt und somit den Fehler wieder auszubügeln (im wahrsten Sinne) und so doch den ersehnten Schein zu bekommen.


Ach, Du meinst noch `ne mündliche Prüfung nach der versemmelten praktischen Überprüfung ? *lool*
Das soll nichtmal soo selten vorgekommen sein...

Habe heute einen Bericht über Deutschland jüngste Fahrlehrerin gelesen. ( 20 Jahre alt.. Dazu sag` ich lieber nix rotes Gesicht )
Da dürfte aber auch so mancher männliche Fahrschüler ins Schwitzen geraten. großes Grinsen

btw..
Meinem Fahrlehrer wurde vor kurzem seine Lizenz entzogen, weil er seinem eigenen Motorradprüfling hinten drauf gefahren ist und leider nicht ganz nüchtern war geschockt
Wirklich schade...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 09.01.2006 21:12.

09.01.2006 21:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt ja Alles über den Fahrlehrer Augen rollen
Als Fahrlehrer braucht man Führerscheine aller Klassen, oder? Krass, wenn man das mit 20 schon hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.01.2006 21:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das sagt ja Alles über den Fahrlehrer Augen rollen
Als Fahrlehrer braucht man Führerscheine aller Klassen, oder? Krass, wenn man das mit 20 schon hat.

Ich denke, dass er beim Bund war. Da kann man ja alle Führerscheinklassen machen und das auch noch umsonst.

Also mein Prüfer war ziemlich nett, aber das hatte mir mein Fahrschullehrer schon vorher gesagt. Ein Glück kennen die sich und haben die ganze Zeit gequatscht. Zudem hat mein Lehrer mir auch noch ein bisschen geholfen, indem er sein Fuß hinter Gaspedal stellte, damit ich ich nicht zu schnell wurde großes Grinsen Ich liebe Jörg großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.01.2006 21:38 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das sagt ja Alles über den Fahrlehrer Augen rollen


Das sagt nichts über seine Qualitäten als Fahrlehrer und Mensch aus böse Augen rollen
Vor zwei Jahren ist seine Frau gestorben und eines seiner Kinder. Danach soll er wohl leicht angefangen haben zu trinken.
Seinem Motoradfahrer ist er beim Anfahren an der Ampel hintendraufgefahren, weil dieser das Zweirad abgewürgt hat.
Es entstand minimaler Blechschaden am Motorrad, dessen Fahrer auch nicht gestürzt ist. Das Malheur haben Zeugen an der Ampel gesehen, die die Polizei um die Ecke informiert haben.
Bei der Überprüfung sind dann 0,3 Promille ermittelt worden, was für einen Fahrlehrer das "Aus" bedeutet. Jetzt hat er seine gesamte Existenz verloren und er war wirklich überaus fähig.

Zitat:
Als Fahrlehrer braucht man Führerscheine aller Klassen, oder? Krass, wenn man das mit 20 schon hat.


Nein, braucht man nicht. Die Busklassen kann man eh erst mit 21 Jahren machen.

Zitat:
Original von katta
Ich denke, dass er beim Bund war. Da kann man ja alle Führerscheinklassen machen und das auch noch umsonst.


Es ist eine "Sie" Augenzwinkern , deren Vater Fahrlehrer ist. Keine Ahnung, ob sie die Scheine dort umsonst machen konnte - abgesehen von der Prüfungsgebühr verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 09.01.2006 21:42.

09.01.2006 21:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von L'Öö
Das sagt ja Alles über den Fahrlehrer Augen rollen


Das sagt nichts über seine Qualitäten als Fahrlehrer und Mensch aus böse Augen rollen


Wenn jemand in Ausübung seines Berufes sich und vor Allem seinen Schützling in Gefahr bringt und das auch noch mutwillig (durch Alkoholgenuss), dann sagt das ja wohl was über ihn als Mensch aus. Klar ist es eine Tragödie, wenn er Familienmitglieder verloren hat, aber wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, sollte man in solchen Situationen überlegen, ob man seinen Beruf weiter ausüben kann. Als Fahrlehrer müsste ihm das mit dem Alkohol am Steuer doppelt bewusst sein.

€dit: Und es völlig unerheblich, wie groß der Schaden war, denn es hätte wesentlich schlimmer sein können. Dass er seinen Job nun los ist, ist logische Konsequenz und absolut richtig. Mitleid bringt da gar nix.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 09.01.2006 22:08.

09.01.2006 22:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn jemand in Ausübung seines Berufes sich und vor Allem seinen Schützling in Gefahr bringt und das auch noch mutwillig (durch Alkoholgenuss), dann sagt das ja wohl was über ihn als Mensch aus.


Sich mutwillig zu betrinken und sich anschließend als Fahrlehrer hinter das Steuer zu setzen, ist die eine Sache.
Wir reden hier aber von 0,3 Promille. Das ist ein so minimaler Wert, daß dieser ohne weiteres noch nach 12 Stunden Schlaf im Blut enthalten sein kann, obwohl man sich stocknüchtern fühlt.
Viele Autofahrer steigen unwissentlich und ohne Vorsatz mit Restalkohol am nächsten Tag ins Auto. Deswegen wird die 0,0 Promille Grenze ja auch nicht eingeführt.
Bis 0,3 Promille sind auch bei einem gesunden Menschen keine Ausfallerscheinungen festzustellen und i.d.R. stimuliert der Alkohol sogar bis zu diesem Wert die Sinne, so daß noch aufmerksamer gefahren werden kann.
Jemandem wegen diesem Wert der Existenz zu berauben, finde ich einfach nicht ganz verhältnismäßig. Das hätte auch anders sanktioniert werden können, da muß nicht gleich eine ganze Fahrschule dichtgemacht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 09.01.2006 22:38.

09.01.2006 22:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch muss es, alkoholisiert setzt man sich nicht hinter's Steuer, vor Allem als Fahrlehrer nicht Es ist mir völlig egal, ob geringe Alkoholwerte das Fahrvermögen angeblich verbessern. Dieser Mensch hat eine Verpflichtung und seinen Schüler in Gefahr gebracht und ihn möglicherweise traumatisiert. Wieso sollte man jemanden lehren lassen, der das, was der lehrt, selbst nicht richtig macht? Das wäre ja völlig paradox.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.01.2006 22:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man nicht mindestens 5 Jahre seinen Führerschein schon haben, bevor man FahrlehrerIn sein darf? So hat mir das zumindest meine gesagt... hm... komisch.... was stimmt denn nu?

das wär doch auch mal sinnlos, wenn du zum Beispiel deinen Führerschein schon mit 17 machst, du ne Aufsichtsperson von mindestens 25 Jahren neben dir brauchst und dein(e) Fahrlehrer(in) war 20? oder sogar noch jünger?

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
09.01.2006 22:54 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akila*
muss man nicht mindestens 5 Jahre seinen Führerschein schon haben, bevor man FahrlehrerIn sein darf? So hat mir das zumindest meine gesagt... hm... komisch.... was stimmt denn nu?



Ich meine auch, mal gehört zu haben, daß man etliche Jahre im Besitz seines Führerscheins sein muß, um die Fahrlehrerlizenz zu erwerben.
Mit 20 Jahren ist man gemäß den Anforderungen an einen wirklich souveränen und ausreichend praxisorientierten, "erfahrenen" Fahrstil noch nichtmal in der Lage, selber ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu steuern.
Dann, nach grade mal - maximal - zwei Jahren Fahrpraxis, bereits anderen das Führen eines Kfz offiziell beibringen zu wollen, halte ich für absolut verfehlt und irrsinnig.
10.01.2006 00:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht okay, aber jemanden als Lehrer einsetzen, der selbst des Fahrens nicht mächtig ist und Regeln nicht befolgen kann, das ist okay? Ein bisschen bigott, findest du nicht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 00:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das ist nicht okay, aber jemanden als Lehrer einsetzen, der selbst des Fahrens nicht mächtig ist und Regeln nicht befolgen kann, das ist okay? Ein bisschen bigott, findest du nicht?


Nein, ist es nicht.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man sich in über 30 Jahren erfolgreicher Fahrlehrertätigkeit einen Fehler ( aller Wahrscheinlichkeit nach aus Fahrlässigkeit ) zu schulden kommen läßt oder ob man nach grade mal zwei Jahren mit dem Führerschein in der Tasche selber schon Fahrschüler ausbilden möchte.

Wie ich auch schon in anderen Threads geschrieben habe: Nach zwei Jahren kann und sollte sich niemand als guter Fahrer bezeichnen, weil er aufgrund der mangelnden Praxis noch nicht über ausreichend Praxis verfügen kann.
10.01.2006 00:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[...]
Nein, ist es nicht.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man sich in über 30 Jahren erfolgreicher Fahrlehrertätigkeit einen Fehler ( aller Wahrscheinlichkeit nach aus Fahrlässigkeit ) zu schulden kommen läßt oder ob man nach grade mal zwei Jahren mit dem Führerschein in der Tasche selber schon Fahrschüler ausbilden möchte.

[...]


Stimmt - sich nach 30 Jahren Fahrlehrertätigkeit angetrunken zur Arbeit zu begeben ist weitaus schlimmer!

Zitat:
Original von Elton

Vor zwei Jahren ist seine Frau gestorben und eines seiner Kinder. Danach soll er wohl leicht angefangen haben zu trinken.


Das verurteitl sicher auch keiner - aber bei seinem Job passt das nun mal nicht zusammen.


Deine Aussagen klingen nach: "Solange jemand nicht auffällt, kann er ruhig Gesetze brechen"...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.01.2006 00:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Elton
[...]
Nein, ist es nicht.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man sich in über 30 Jahren erfolgreicher Fahrlehrertätigkeit einen Fehler ( aller Wahrscheinlichkeit nach aus Fahrlässigkeit ) zu schulden kommen läßt oder ob man nach grade mal zwei Jahren mit dem Führerschein in der Tasche selber schon Fahrschüler ausbilden möchte.

[...]


Stimmt - sich nach 30 Jahren Fahrlehrertätigkeit angetrunken zur Arbeit zu begeben ist weitaus schlimmer!


Wenn es denn Absicht gewesen wäre: Ja !
Ich habe doch bereits geschrieben, wie langsam sich Alkohol abbaut und das aller Wahrscheinlichkeit kein Vorsatz mit im Spiel war.
Fahrlässigkeit ist auch nicht o.K., aber darum geht es grade auch nicht.
Ich sage, daß eine Zwanzigjährige selber noch nicht über ausreichend Fahrpraxis verfügen KANN, um anderen bereits das Fahren beibringen zu können.
Das zwei Jahre zu einer sicheren und annähernd perfekten Fahrweise nicht ausreichen, ist kein Geheimnis. Das wird Dir auch jeder professionelle Fahrer bestätigen bzw. andere gewissenhafte Fahrer, wenn sie zurückblicken.

Ich sehe hier deutlich die Diskrepanz zwischen "Einfach noch nicht dazu in der Lage sein können" und "Jahrzehntelang seine Fähigkeit unter Beweis gestellt und einmal einen Fehler begangen zu haben" und ich glaube, in dieser Frage werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 10.01.2006 01:15.

10.01.2006 01:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[...]
Ich habe doch bereits geschrieben, wie langsam sich Alkohol abbaut und das aller Wahrscheinlichkeit kein Vorsatz mit im Spiel war.


Das ist mir bekannt. Aber einem Fahrlehrer ja wohl erst recht! Wenn ich am Vorabend zu viel gebechert habe, setzte ich mich am nächsten morgen nicht ans Steuer. Vor allem wenn ich auf das Leben eines anderen Menschen aufpassen muss!!


Zitat:
.
Ich sage, daß eine Zwanzigjährige selber noch nicht über ausreichend Fahrpraxis verfügen KANN, um anderen bereits das Fahren beibringen zu können.


Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.01.2006 01:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Elton
[...]
Ich habe doch bereits geschrieben, wie langsam sich Alkohol abbaut und das aller Wahrscheinlichkeit kein Vorsatz mit im Spiel war.


Das ist mir bekannt. Aber einem Fahrlehrer ja wohl erst recht! Wenn ich am Vorabend zu viel gebechert habe, setzte ich mich am nächsten morgen nicht ans Steuer. Vor allem wenn ich auf das Leben eines anderen Menschen aufpassen muss!!


Dem will ich ja selbstverständlich nicht widersprechen. Ein Fahrlehrer hat eine erhöhte Sorgfaltspflicht und muss auch wissen, wie lange sein Körper braucht, um Alkohol abzubauen.

Gut, ich kenne das Ergebnis der MPU nicht, aber ganz allgemein ging es mir darum, daß besagtes Vergehen nach meiner Auffassung nicht nicht in Relation zu den Sanktionen gestanden hat.
Damit wollte ich das Fehlverhalten des Fahrlehrers nicht gutheißen, sondern nur im Verhältnis mit den Folgen gewürdigt wissen.
Angemessen wäre für mich z.B. eine Sperre gewesen, dann hätte auch seine Vertretung den Laden ( an dem weitere Arbeitsplätze hingen ) führen können. Nun aber wurde die gesamte Fahrschule aufgelöst.
Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens mal einen oder mehrere Fehler. Womöglich ist aber das Ergebnis der MPU negativ ausgefallen und bei entsprechender Prognose wäre der Entzug der Lizenz natürlich erforderlich. Wenn es aber eine einmalige Fahrlässigkeit war ?
10.01.2006 01:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will mal nebenbei behaupten, dass das gar nichts mit der Anzahl an Jahren zu tun hat sondern mit der Anzahl an gefahrenen Kilometer (und Senilität, aber das passt hier grad nicht großes Grinsen ). Jemand der in 2 Jahren beipielsweise als Taxifahrer jobbt oder sonst viel fährt, hat durchaus mehr Fahrpraxiserfahrung als einer, der in 10 Jahren nur seine 10 km zur Arbeit gefahren ist...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

10.01.2006 01:26 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Vorfall ist doch eh rufschädigend genug, ob er nun nicht mehr arbeiten darf oder ob die Schüler wegbleiben ist Jacke wie Hose.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 01:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du so gut über das richtige Fahrverhalten dozieren kannst ein Vorschlag: Übernimm du doch die Fahrschule deines geliebten Fahrlehrers. Wär das nix? Dann musst du auch nicht immer so lange, unerhörte Monologe halten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 02:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Da du so gut über das richtige Fahrverhalten dozieren kannst ein Vorschlag: Übernimm du doch die Fahrschule deines geliebten Fahrlehrers. Wär das nix? Dann musst du auch nicht immer so lange, unerhörte Monologe halten.


Was für eine armselige Argumentationsschiene Augen rollen
Außer lächerlichen und dümmlichen Kommentaren von der Seite fällt Dir wohl nichts ein ? Du bist irgendwie echt zu bedauern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 10.01.2006 02:08.

10.01.2006 02:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH