das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulprüfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nur mein abschließender Kommentar, ich denke, ich habe meine Argumente zum Thema "Eltons ehemaliger Fahrlehrer" erschöpfend dargelegt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Wort "erschöpfend" in deinem Wortschatz vorkommt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 02:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das war nur mein abschließender Kommentar, ich denke, ich habe meine Argumente zum Thema "Eltons ehemaliger Fahrlehrer" erschöpfend dargelegt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Wort "erschöpfend" in deinem Wortschatz vorkommt.


Das war ein Armutszeugnis, das Dich als kaum debattierfähig zeigt - nichts mehr. Ich habe argumentativ in einer Diskussion meinen Standpunkt dargelegt. Wenn Du damit nicht klarkommst, sagt Dir offensichtlich der Begriff "Diskussionsforum" nicht sonderlich viel.
Das Wort "Dialog" anscheinend auch nicht...

P.S. Texte mich bitte weiter per PN voll, wenn Du`s nicht lassen kannst. Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 10.01.2006 02:17.

10.01.2006 02:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Le Bestard Le Bestard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2006

Muhahahahahahahaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey L'Öö Du bist ja voll die Schlaubine hier. Hast du überhaupt schon mal Alkohol getrunken??? Ich glaube nicht. Du gehörst zu der Kategorie, Party = Osaft trinken und nur Salzstangen knabbern.
Toll nee, wie schnell man in einer Schublade verschwindet
---------------------------------------------------------------------------
-----
Zitat:

    Zitat:
    Original von L'Öö
    Das sagt ja Alles über den Fahrlehrer
    ---------------------------------------------------------------------------
    -----
    Zitat:
    Original von L'Öö

    Wenn jemand in Ausübung seines Berufes sich und vor Allem seinen Schützling in Gefahr bringt und das auch noch mutwillig (durch Alkoholgenuss),

---------------------------------------------------------------------------
---
Mutwillig???? Wenn Du Deinen Joint (Schublade auf) rauchst, Dich auf Deine Klabberschese(ugs: Fahrrad) setzt und den nächsten Fussgänger angurkst, ist das auch mit Vorsatz oder was.
Ich glaube kaum, daß das mutwillig ist, eher fahrlässig.
OK, er hätte es wissen müssen, aber wir kennen die Umstände nicht und da gleich jemanden in eine Schublade zu stopfen ist nicht schön, nicht wahr L'Öö(klingt irgendwie söschisch, so nach Ölapa löma blanka),
aber über Dich als Mensch sagt das leider nix aus.
---------------------------------------------------------------------------
--
Zitat:
    Zitat:
    Original von L'Öö

    Das ist nicht okay, aber jemanden als Lehrer einsetzen, der selbst des Fahrens nicht mächtig ist und Regeln nicht befolgen kann, das ist okay? Ein bisschen bigott, findest du nicht?

-----------------------------------------------------------------------

Warum ist er des Fahrens nicht mächtig??? Nur wegen 0,3 °/oo Restalkohol??? Muhahahahaha, wir sprechen uns in 20 Jahren, denn wenn Dir die Blagen die Haare vom Kopf fressen, Dein Mann (ein Fettsack mit Hubschrauberlandeplatz[Schublade auf]), Du das alles nur erträgst mit Scotch(oder von mir aus auch mit Aldi´s Pennertod), Dich danach in Deinen halbvergammelten Fiesta setzt und im Prinzip besoffen (man sieht es nicht von aussen) irgendetwas angurckst und Dich die Rennleitung(ugs: Polizei) einkassiert,weil Du 3, irgendetwas Promile hast. So viel zum Thema Schublade.

__________________
Wer das liest ist dumm. :-)))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Le Bestard: 10.01.2006 02:55.

10.01.2006 02:51 Le Bestard ist offline Beiträge von Le Bestard suchen Nehmen Sie Le Bestard in Ihre Freundesliste auf
Le Bestard Le Bestard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2006

RE: Muhahahahahahahaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelt

__________________
Wer das liest ist dumm. :-)))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Le Bestard: 10.01.2006 02:54.

10.01.2006 02:54 Le Bestard ist offline Beiträge von Le Bestard suchen Nehmen Sie Le Bestard in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige, der hier in Schubladen steckt, bist du. Du unterstellst mir hier Dinge, die so nicht stimmen (ich mag nämlich keine O-Saft, ich trinke nur Cola großes Grinsen ) und erstellst Szenarien, die natürlich total realistisch sind. Sonst geht's noch? Und ein Fahrlehrer, der ein Alkoholproblem hat und dennoch seinen Beruf ausübt, der fährt mutwillig alkoholisiert. Also laber mal lieber nicht so einen Müll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2006 03:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Le Bestard Le Bestard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der einzige, der hier in Schubladen steckt, bist du. Du unterstellst mir hier Dinge, die so nicht stimmen (ich mag nämlich keine O-Saft, ich trinke nur Cola großes Grinsen ) und erstellst Szenarien, die natürlich total realistisch sind. Sonst geht's noch? Und ein Fahrlehrer, der ein Alkoholproblem hat und dennoch seinen Beruf ausübt, der fährt mutwillig alkoholisiert. Also laber mal lieber nicht so einen Müll.

Ich laber nich, ich schreibe großes Grinsen ), von mir aus auch Cola. ist Banane. Du unterstellst ja auch Dinge, wie der Fahrlehrer hat "mutwillig" Alkoholisiert gefahren. So hab ich Dir genau so Dinge unterstellt, die natürlich nicht stimmen, wobei kannst Du 20 Jahre vorraus schauen??? Ich nicht??? Muhahahahaha. großes Grinsen
Mutwillig. Mutwillig ist, wenn ich mich bewusst volllaufen lass um anschliessend irgendwelche stinkenden Schlaumeier zu verprügeln.
Oder bei Dir mit Vorsatz vorbeikomme und bewusst voll neben Dein scheiß Klo kack. geschockt

__________________
Wer das liest ist dumm. :-)))
10.01.2006 03:17 Le Bestard ist offline Beiträge von Le Bestard suchen Nehmen Sie Le Bestard in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wo kommt eigentlich plötzlich die Sache mit dem "Restalkohol" her? Laut Elton soll der Fahrlehrer "leicht angefangen haben zu trinken." Das bedeutet Alkoholiker. 0,3 Promille bei einem Alkoholiker wären bei einem "Nicht-Alkoholiker" deutlich mehr... sprich, das klingt für mich nicht nach Restalkohol, sondern nach 'nem Schlückchen Schnaps nach dem Aufstehen.

__________________

10.01.2006 09:25 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Ähm, wo kommt eigentlich plötzlich die Sache mit dem "Restalkohol" her? Laut Elton soll der Fahrlehrer "leicht angefangen haben zu trinken." Das bedeutet Alkoholiker. 0,3 Promille bei einem Alkoholiker wären bei einem "Nicht-Alkoholiker" deutlich mehr... sprich, das klingt für mich nicht nach Restalkohol, sondern nach 'nem Schlückchen Schnaps nach dem Aufstehen.


Den Blödsinn, den Du da verzapfst verstehst Du aber selber schon?

Der Alkoholiker nimmt sich ein Frühstücksschnäpschen, aber den Abend vorher trinkt er Malventee? Ja ne, is klar.

Ein Alkoholiker hat auch keinen Restalkohol von 0,3 Promille, da wirst Du nicht mit hinkommen.

Schonmal mit einem Alkoholiker gesprochen? Ich kenne ein paar, was die sich abends in den Schädel ballern, da würde ich nicht mehr gerade liegen. Und ich kipp schon nicht nach drei Bier aus den Latschen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 10.01.2006 12:27.

10.01.2006 12:24 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, mißverständliche Formulierung.

Mir geht es überhaupt nicht um Restalkohol oder wann getrunken wird - ich rede davon, daß 0,3 Promille bei einem Alkoholiker etwas anderes sind als 0,3 Promille bei einem Nichtalkoholiker.

Ob diese 0,3 Promille nun daher kommen, daß der Alkoholiker sich am Abend vorher zugesoffen hat (und dann eben noch "Restalkohol" hat) oder ob er sich morgens mit Schnaps die Zähne putzt, ist völlig egal.

Fakt ist, daß "Restalkohol" hier als völlig verharmlosender Begriff verwendet wird, und daß es eben auch ein Unterschied ist, ob jemand abends ein bißchen feiert und am nächsten Tag noch 0,3 Promille im Blut hat oder ob jemand als Alkoholiker einen "Grundpegel" von 0,3 Promille hat. Beides ist für Fahrlehrer nicht akzeptabel. Ersteres kann aber unter Umständen als "Ausrutscher" durchgehen - letzteres auf keinen Fall.

__________________

10.01.2006 13:08 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte einen wirklich furchtbaren prüfer...der hat eigentlich nie was gesagt und wenn dann nur ganz leise links oder rechts vor sich hin gemurmelt....
ich war dann so gestresst, dass ich nen spiegel mitgenommen hab und dann war die prüfung nach grade mal ner viertel stunde gelaufen...

naja heute hatte ich dann wieder und da war ein total goldiger kerl der die ganze zeit voll den scheiß mit meim fahrlehrer geredet hat...sie wollten nen se4x-shop in australien eröffnen nachdem se ein paar führerscheine verkauft haben..war total geil und die prüfung hat dann auch richtig spaß gemacht...

also es sind nciht alle prüfer schlimm...man muss eben glück haben....
10.01.2006 14:22 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meinen Prüfer kann ich mcih kaum noch erinnern, wahrshceinlcih weil er unauffällig war und sich nur auf richtungsangaben udn "jez einmal einparken der herr" beschränkt hat. Die PRüfung war auch ok, ich bin in ner relativ dankbaren Gegend gefahren, ich war aber auch der einzige prüfling an dem tag und in der nähe des Tüvs gab es keine oder kaum schwierige gebiete, ich musste auch weder auf die autobahn, noch parallel einparken, soweit ich mich erinnere.

was den alkoholkranken fahrlehrer angeht, wenn er denn wirklcih alkoholkrank ist, ist es mE gar nicht so falsch, ihm zumindest für die Dauer der alkoholkrankheit die erlaubnis, als fahrlehrer arbeiten zu dürfen, zu entziehen, schließlich leiden reaktionsfähigkeit und urteilsvermögen auch dauerhaft unter dem alkoholismus. schließlich geht es ja net nur um die 0,3 Promille.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
10.01.2006 15:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Bestard
[...]Muhahahahaha, [...]
L'Öö(klingt irgendwie söschisch, so nach Ölapa löma blanka)
Muhahahahaha. großes Grinsen
[...]voll neben Dein scheiß Klo kack.[...]


Deine Argumente überzeugen mich total.

Hast Du Dich extra für diese drei Beiträge angemeldet? Hat sich gelohnt... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.01.2006 20:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton

ich würde auch dem zustimmen der da sagte dass es auf die Anzahl der Kilometer ankommt.
Wenn man z.b. 60 Kilometer pro Tag fährt erlebt man imho oft neue situationen und entwickelt dadurch schneller praxis als jemand der zweimal die woche zum nachbarort fährt.
11.01.2006 20:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
@Elton

ich würde auch dem zustimmen der da sagte dass es auf die Anzahl der Kilometer ankommt.


Das stimmt ja für sich gesehen auch. Nur ist die gefahrene Kilometerzahl alleine nicht alles. Augenzwinkern

Und so oder so: Zwei Jahre sind zu wenig - selbst wenn man im Auto schläft und jeden Tag fährt großes Grinsen
11.01.2006 21:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrschulprüfer war ganz okay...der hat die ganze zeit mit meinem fahrlehrer über die formel 1 gequatscht...achja ich hab bestanden smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.02.2006 15:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH