das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Und wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wirklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Muhahaha, Carlo Manfred Gerhard Graf Bülow von Dennewitz! Muss man den Namen auch immer komplett aussprechen? großes Grinsen Also du heißt echt so? Krasser Name.. bist du adelig? *g*

Ja, ich heiße echt so und nee, zum Glück reicht ein Carlo v.(on) Bülow normalerweise aus, wenn ich mich irgendwo vorstelle... Aufm Ausweis musste ich allerdings mit Carlo Graf Bülow unterschreiben, was ich normalweise nie tue - fand ich irgendwie ziemlich unnötig, aber naja?! Und zu der Frage, ob ich adelig bin, kann ich sagen, auf der einen Seite vom Namen her ja - allerdings gibt es in Deutschland glücklicherweise keinen echten Adel mehr... Ich heiße deshalb ja auch nicht "Graf Carlo...", sonder "Carlo...Graf...", d.h. der Grafen-Titel wird in den gewöhnlichen Namen integriert. Alles andere wäre nicht korrekt. Wird leider so gut wie immer in allen Karteien falsch eingetragen, weshalb ich dann jedesmal zu den Büros rennen muss, um das zu berichtigen. Ist ziemlich nervig, wenn man mit so nem Namen gestraft ist. Achja, und die Mutter von meiner Freundin wollte mir erst garnicht glauben, dass ich wirklich n Graf bin *g*. Fand ich sehr lustig. Im Grunde kann ich sagen, dass es einerseits sehr cool ist, wenn man so nen Namen hat, weils irgendwie mal was anderes ist, auf der anderen Seite ist es aber für Formalitäten lästig und außerdem habe ich des öfteren mit gewissen Vorurteilen zu kämpfen, weil viele halt so den abgehobenen, verwöhnten Snob von mit erwarten, der am besten noch aufm Schloss wohnt... Dabei wohne ich lediglich in nem Reihenhaus und bekomme sicherlich nicht mehr Taschengeld als andere auch, geschweigedenn, dass meine Eltern mehr verdienen würden. Wenn mich die Leute dann kennenlernen sind die meistens ziemlich überrascht (Zitat von nem ziemlich guten Kumpel: "erst dachte ich oh Gott, das ist bestimmt voll das Arschloch, aber als ich dann wusste, dass DU dieser 'Graf' bist, war ich voll irritiert" großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 12.04.2005 09:48.

11.04.2005 21:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wolltest doch nur, dass jemand über deinen Namen lacht, damit du
deine Bodenständigkeit erklären kannst, oder? Augen rollen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.04.2005 22:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Silvia, nach der schwedischen Königin. Langweilig. rotes Gesicht 'nen Zweitnamen hab ich auch nicht.
Zum Glück haben meine Eltern diese Tradition die Namen der Omas mit dran zu hängen nicht weiter geführt. Da würde ich jetzt zusätzlich noch Marianne Rosemarie heißen. :-/

Genannt werde ich aber immer Silvi, Sülf oder halt Iggy *lol*.


__________________
Don't panic!

12.04.2005 09:09 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
*lOöOl* *lOöOl* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15905.jpg

Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiße Ines und bin ganz zufrienden damit ... Freude

__________________
3...2...1.....meins !!
16.04.2005 11:33 *lOöOl* ist offline Beiträge von *lOöOl* suchen Nehmen Sie *lOöOl* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lOöOl* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Und wirklich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH