das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Altersbeschränkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersbeschränkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Altersbeschränkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich würde gerne zum Furt Konzert gehen, ich bin 15 und würde mit meinem Bruder gehen. Gäbe es da Probleme?
Danke smile

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 29.03.2005 22:39.

23.03.2005 23:21 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... *räusper*

Das Board bietet hier sowas tolles wie die "Suchfunktion" geschockt Augenzwinkern

Und dann schau doch bitte mal hier nach.
Oder auf www.farin-urlaub.de steht auch was darüber.

Immer schön die Augen offen halten. großes Grinsen Augenzwinkern


€: Oh Gott, 3 mal editiert.... geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 23.03.2005 23:48.

23.03.2005 23:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Altersbeschränkung + Gründe für einen Konzertbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Mir fallen nur eine Hand voll Argumente ein, warum er mitkommen sollte. Wüsstet ihr etwas, was zum Überzeugen dienen könnte?

also wenn du sooo umbedingt dahin willst,dann fallen dir auch genung gründe ein...frag dich doch selbst erstmal warum du dahin willst...
und wenn das deinen bruder nicht überzeugt, dann bezahl ihm die karte!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
24.03.2005 11:34 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt bitte, ich habe es mir durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es auch richtig verstanden habe.
Mein Kumpel und ich sind beide 15, können wir reingehen ohne Risiko und bis zum Schluss gesetzlich legal bleiben?
Danke smile

__________________
2.7. Minden
29.03.2005 01:25 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hast dus doch nicht richtig durchgelesen.

Zitat:
Original von Admin
Zitat:

(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.


Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?

Wer unter 16 ist, braucht einen volljährigen Begleiter. Entweder einen Erziehungsberechtigten oder irgendjemanden mit Vollmacht der Erziehungsberechtigten.



-> Ihr dürft das nicht. Du musst nämlich nicht nur eine volljährige Person - in diesem Fall wohl dein Bruder - mitschleppen, sondern der muss auch noch die (schriftliche) Erlaubnis deiner Eltern dabei haben.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 29.03.2005 01:57.

29.03.2005 01:44 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch,so n Scheiß. Dann dürfte ich auf meine 2 FU Konzerte ja gar nich...nur einer is 16 sonst sind wa alle 15&14...
Na so was... geschockt
29.03.2005 11:02
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Das sind doch alles nur die offziellen Bestimmungen. Solange ihr nicht zu jung ausseht, wird das keine Sau interessieren, wie alt ihr seid.

__________________
"Leise ist scheiße..."
29.03.2005 12:41 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist damit?smile

Farin Urlaub Racing Team

Ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Es gibt keine P16-Beschränkung auf einzelnen Racing Team-Konzerten.

Danke aber!

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 29.03.2005 22:30.

29.03.2005 22:29 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ihr nicht ausseht wie 10 geht da mal ruhig hin...das kratzt da keinen ****** denke ich mal...

einen guten grund dahin zu gehen: ein neues musikerlebnis. (wenn du ne frau wärest würd ich sagen...nich nur ein gutes musikerlebnis, auch FU sieht mir seinen Frauen da ziemlich gut hoffentlihc aus....)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.03.2005 22:40 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht, als er noch unter 16 war?
Bin mir nicht ganz sicher ob ich die Karten nicht zurückgeben soll.
Fragen die wohl nach meinem Perso oder reicht es wenn ich einfach behaupte ich wäre 16?
Ich hab mich so gefreut und nun das unglücklich
Hat vielleicht irgendjemand Tipps?


Ps:
Wie könnte man sich wohl älter aussehen lassen als man ist?


Danke schon mal für eure Antworten! smile

__________________
2.7. Minden
05.04.2005 21:50 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde auch erst anfang Mai 16 und bin auch mit 14 alleine zu DÄ gegangen, hat keine gekrazt..
Wie gesagt wenn es ne kontrolle gibt, pech
wenn nicht freut euch fröhlich
Und eigentlich müßtet ihr dann laut gesetzt um 22 Uhr die Halle verlassen bz. um 22 Uhr zuhause sein, ich kann das von rechtlicher Seite aber gleich noch einmal genau nach gucken hab da ne ganzen Info bogen. Bei Julieca bekommen Freude
05.04.2005 22:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mit 12 bei DÄ und meine Begleitung war erst 15, hat keinen gestört...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2005 01:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jezt wer auf welchen konzerten beschränkung ist und auf welchen nicht? weil in wien z.B. sind die gesetzte so das man wenn man unter 16 is bis 2 fortbleiben darf, und solang wird ein fu konzi kaum dauern...

aber ich komm aus österreich und geh blöder weise aufs fu konzert in münchen, und wenn da die gesetze anders sind, kann man ja nichts machen oder?

__________________
GEGEN NAZIS
06.04.2005 18:27 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon auf nem DÄ konzert und damals war ich auch noch 14,also,dass was ich da oben gesagt hab,war auch eher ironisch gemeint...
Deswegen zurück geben würd ich die echt nicht,...also,ne!!
06.04.2005 19:12
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollen die gerade auf den "Farin-Konzis" den
ausweis verlangen???

wenn se (wie hier oft gesagt) bei den DÄ Konzis net
sooooo oft kontrollieren, warum sollten sie da bei den "Farin-Konzis"
gerade kontrolle machen?!

macht euch ma ni so verrückt....ihr werdet schon irgendwie reinkommen
(man muss nur wissen wie Augenzwinkern )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.04.2005 19:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 15ten sogar noch 13, paar Tage später 14 - reinkommen tu ich trotzdem, und ich hab auch kein Problem damit, ´nen Meister-Propper-Security-Menschen umzuwälzen. xD
Ne Schmarrn... ich mache mir da wenig Sorgen. Wird schon schief gehen.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

06.04.2005 20:34 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also In Braunschweig ist ja kontrolle wie du auf der jocker HP sehen kannst
07.04.2005 13:28 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meint ihr nicht, das das ein großes problem ist.

meine schwester (14) meint nua das die security sie vl. nicht rein lassen. naja aber ich glaub auch nicht, das die security sich jez wegen dem so herumzickt Augenzwinkern

und wie schon gesagt, bei den dä konzerten ist/war auch keine altersbeschränkung *g*!

__________________
GEGEN NAZIS
08.04.2005 19:27 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
und wie schon gesagt, bei den dä konzerten ist/war auch keine altersbeschränkung *g*!


doch...nur entweder wird sich nicht dran gehalten oder es ist zuviel auwand alle unter 16 um 22uhr da raus zu suchen....

diese alterbeschränkung ist gesetzlich vorgeschrieben...das hat nichts mit fu oder DÄ zu tun, sondern muss überall so sein...

__________________
Niveau ist keine Creme
08.04.2005 19:35 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, komme ich denn um 19:30 Uhr erst einmal rein oder könnten die auch da schon sagen ich sei mit 15 zu jung?

Und würden auch die Leute am Eingang nach dem Ausweis fragen oder
würde man drinnen kontrolliert?

Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um das Reinkommen, während des Konzertes wird man doch bestimmt nicht mehr vor die Tür gesetzt.

Wie lange dürfte ich denn mit 15 bleiben?Oder würde man mich gar nicht erst rein lassen (gesetzlich)?

Danke schon einmal! smile

__________________
2.7. Minden
10.04.2005 17:39 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Altersbeschränkung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH