das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » AEdS: Eure Eindrück (bitte nur positive!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AEdS: Eure Eindrück (bitte nur positive!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

AEdS: Eure Eindrück (bitte nur positive!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal los, bevor der Thread gelöscht wird großes Grinsen !!!
24.03.2005 22:15 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht dass du dich bei auge damit sehr beliebt machst.....

ok, ich mich mit diesem post wohl auch nicht... *duck*
24.03.2005 22:16
Unglaublich


Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auge immer so ein Gewaltherrscher......?
24.03.2005 22:25 Unglaublich ist offline Beiträge von Unglaublich suchen Nehmen Sie Unglaublich in Ihre Freundesliste auf
fischerino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unglaublich
ist auge immer so ein Gewaltherrscher......?


stirbt der papst bald?
24.03.2005 22:26 fischerino ist offline Beiträge von fischerino suchen Nehmen Sie fischerino in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist zwar jett auch spam merkt ihr aber ned wieviel spam ihr in den letztn 3min gemacht habt
24.03.2005 22:28
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
das ist zwar jett auch spam merkt ihr aber ned wieviel spam ihr in den letztn 3min gemacht habt


merkst du nicht, wieviel spam du während du im board bist, gemacht hast? Augen rollen
das musste ich loswerden..

wenn dieser andere thread übers album nicht geduldet wird, dann wird es dieser wahrscheinlich auch nicht

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
24.03.2005 22:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Unglaublich


Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm darauf nicht klar was für zustände hier herrschen........
Was ist schon SPAM?
Das hier ist eine Unterhaltung die wohl anbetracht der Umstände angebracht ist.
24.03.2005 22:36 Unglaublich ist offline Beiträge von Unglaublich suchen Nehmen Sie Unglaublich in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, so sieht es aus!

__________________
2.7. Minden
24.03.2005 22:36 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Lulu666 Lulu666 ist weiblich


Dabei seit: 21.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lulu666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich glaube nicht dass du dich bei auge damit sehr beliebt machst.....

ok, ich mich mit diesem post wohl auch nicht... *duck*


das ist mir egal, weil der Thread auch durchaus zynisch angelegt war!
Wenn hier Diskussionen einfach verschwinden, bin ich sowieso längste Zet im Board gewesen und so schnell wieder weg, wie ich mich angemeldet habe!
Ehrlich gesagt fühl ich mich durch die Löschfunktion ein wenig verarscht für die Zeit die ich in die vor einer Stunde noch laufende Diskussion gebracht hab!
Und bevor Auge mich jetzt auch noch killt, sag ich auf Wiedersehen und gehe selbst großes Grinsen !
24.03.2005 22:38 Lulu666 ist offline Beiträge von Lulu666 suchen Nehmen Sie Lulu666 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat das was gerade hier geschrieben wurde wenig mit dem threadtitel zu tun, oder?
24.03.2005 22:47
Unglaublich


Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal! Das ist jetzt wichtiger........
24.03.2005 22:58 Unglaublich ist offline Beiträge von Unglaublich suchen Nehmen Sie Unglaublich in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt wir verschwören uns gegen auges unterdrückung!!!!Augen rollen



vorsicht, ironie. sry, das musste sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 25.03.2005 00:03.

24.03.2005 22:59
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Kommentar zu diesem Thread außer: Augen rollen
24.03.2005 23:21 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » AEdS: Eure Eindrück (bitte nur positive!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH