das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch scheiße wenn übergewichtige ausgelacht oder fertig gemacht werden
ich bin selber dick und ich kann überhaupt nix dafür da ich nunmal einen sau schlechten stoffwechsel habe
naja ich spiel fußball in der schule wenn ich dann von ner freundin höre dass jemand grad hinter meinem rücken über mich herziehen ich sei ja so fett find ich es zwar scheiße aber ich hab mich dran gewöhnt
ich schieß diejenige/denjenigen höchstens ab (hier noch ein entschuldigung an marleen ich wollt dich net treffen das mit der blutigen nase tut mir leid)
oder lach über deren intolleranz

aber was ich scheiße find ist eine aus meiner klasse die ist dicker als ich und sie versucht mich immer fertig zu machen weil ich dick bin
naja das ist nicht so schlimm aber ich finds schlimm das sie so emphindlich ist sie fällt einmal hin und sie denkt ihr knie ist gebrochen
oder sie macht nur bei den sachen in sport mit wo sie gut ist die andern muss sie nie mitmachen so kriegt sie auch immer ne 2 im zeugnis
kurz gesagt sie nutzt ihre dickheit aus um nicht so hart drangenommen zu werden

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
10.08.2005 21:48 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns im sport ist es eher so, dass die übergewichtigen hart rangenommen werden, bzw. gibt es lehrer, denen es spaß macht, deren ungelenkigkeit vor der klasse vorzuführen, indem sie die schüler übungen am reck oder auf dem kasten vollführen lassen und sie mit miesen kommentaren begleiten.
ich meine, man muss einen etwas runderen schüler nicht vor der gesamten klasse blamieren, nur weil er oder sie probleme hat, seine beine möglichst elegant über den kasten zu heben, denn selbt für diejenigen, die das tatsächlich so hinkriegen, ist es eine peinliche angelegenheit vor allen rumzuturnen.
ich find sowas wirklich nicht in ordnung, aber unserem sportlehrer scheint das spaß zu machen.
sowieso sind sportlehrer ne ganz besondere sorte maus - ich selbst bin das genaue gegenteil, d.h. untergewichtig (selbst verschuldet muss ich leider dazusagen) und ich habe eben nicht so viel kraft.
ich schaffe keinen aufschwung und keinen umschwung und ich kann nicht viel rumhüpfen, weil sie bei mir ein herzleiden entwickelt hat und da find ich's ganz bestimmt nicht witzig, wenn der herr lehrer durch die ganze sporthalle brüllt:

,,hat mal jemand ein butterbrot für das kind?''

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
11.08.2005 11:07 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich muss auch sagen das ich net gerade schlank bin! alle sagen immer das es ok ist und das es schlimmeres gibt aber ich finde bei meiner grüße und dem gewicht is das nicht mehr so ok, und deswegen mach ich SPORT!(hab ich eigendlich schon immer gemacht...) jo ich geh jetzt zwei mal die woche zum Kieser Training und einmal (früher waren es zwei mal) zum Trampolinturnen beim ASC und wenn wieder schule ist, kommt natürlich auch noch wieder schulsport dazu (für die nächsten drei jahre...)
zu schulsport kann ich nur sagen, dass ich mich an den bis zur 7ten net mehr errinnern kann.... aber dafür hab ich vonner 7ten bis jetzt zur 10ten immer ne eins gehabt! und die war nie in Gefahr! Obwohl ich fast die dickste bei uns inner klasse war! es gab zwar noch eine die war noch dicker (schon fast fett! ) gut ich hab die gehasst, deswegen war ich auch net immer nett zu ihr! aber die war auch so eine. hat ihr dickeheit ausgenuzt um zu sagen das se das net machen kann und hat dann am ran gesessen. Ich hab immer alles mitgemacht und war teilweise um einiges besser als manch (normales) mädchen!

tja sportlehrer gibt es viele schlechte aber ich hatte immer nur die guten! findes auch net ok wenn ein sportlehrer ein dickes mädchen oder generell jemanden bei sport, wegen seines körpers vor den anderen blamiert oder bloß stellt! das is einfach nicht in ordnung und solche lehrer sollten ma en tritt in asch bekommen damit se ma drüber nachdenken was se den schülern damit antun!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

11.08.2005 21:38 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH