das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Was haltet ihr von leuten die Leute beschimpfen weil sie übergewichtig sind und Sport machen??? Ich find solche Leute einfach nur grauenhaft. Wenn dicke Sport machen tun sie ja was für ihren Körper und so... und manche beschimpfen die dann noch so "Ja dein fahrrad bricht gleich zusammen" und ähnliches.

Ich selber bin ni übergewichtig, wars auch nie aber ich find Übergewichtige sind mir manchmal sympatischer als solche eingebildeten mageren tussen/Kerle.

Was sagt ihr dazu???

ich hoffe ma ihr habt mein Eintrag verstanden

bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

25.03.2005 13:46 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah, da könnt ich echt das kotzen kriegen. soll doch jeder so sein wie er sich wohl fühlt, ob das nun in größe S oder XXL ist. ich habsowas hier selten erlebt, aber wenn dann wars richtig massiv. sympatischer sind mir korpulentere leute nicht unbedingt, hab auch eher dünne freunde, aber das liegt daran dass ich mitmeinen freunden ne mengwe unternehme und das wenn man n gewissen bmi überschritten hat einfach nemmer geht. (kommt jetz bestimmt total arrogabt rüber, is echt nich so gemeint unglücklich )
25.03.2005 13:49
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich jemand beim Sport keine Mühe gibt, so dass am Ende die ganze Mannschaft verliert, dann kann ich sehr sauer werden.
Da ist es mir eigentlich relativ egal ob derjenige übergewichtig ist oder nicht.

Ich will jetzt hier niemanden beleidigen, aber oft ist es einfach so, dass sich viele dickere Leute einfach nicht anstrengen beim Sport.
Das hat aber weniger was mit deren Gewicht zu tun sondern eher damit, dass sie einfach keinen Bock haben.

Bei mir ist das zumindest oft so.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.03.2005 13:55.

25.03.2005 13:54 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds echt gut,wenn dicke sport treiben,aber wenn sie dann ausgelacht werden?nein,das ist ganz und garnicht gut.wenn sie sich dann schonmal bemühen...ne freundin von mir ist übergewichtig,ist aber grad am abnehmen...und man kann es sogar schon ein bissel sehen...trotzdem zerreißen sich noch viele das maul...aber ich bewundere teilweise echt ihr durchhaltevrmögen..man sollte sich mal in die "dicken" personen reinversetzen!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
25.03.2005 14:10 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch übel wenn dicke ausgelacht werden oder sogar vom lehrer diskrimiert werden.. unser lehrer benötigt nicht nach dem direkten können sondern auch wieviel mühe sich die leute geben.. es wäre nämlcih ungerecht wenn sich ein übergewichtiger relativ viel mühe gibt, es aber eifnach nicht hinbekommt (100m lauf oder so).. er bekommt zwar seine drei vielleicht aber auch die 2, und wenn sich leute erst gar nicht anstrengen brauchen diese sich aber auch nicht zu wundern wenn sie schlechte benotet werden als übergewichtige..
finde diese lösung eigetnlcih ganz gut

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
25.03.2005 14:14 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich will jetzt hier niemanden beleidigen, aber oft ist es einfach so, dass sich viele dickere Leute einfach nicht anstrengen beim Sport.
Das hat aber weniger was mit deren Gewicht zu tun sondern eher damit, dass sie einfach keinen Bock haben.

Bei mir ist das zumindest oft so.


ich finde es echt scheiße, wenn menschen andere nur nach ihrem gewicht, oder ihren sportlichen aktivitäten bewerten.
übergewichtigen menschen fällt sport eben schwerer als normalgewichtigen, immerhin tragen sie weitaus mehr gewicht mit sich rum als andere.
außerdem ist es eben mehr anstrengung für sie.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.03.2005 14:16 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Was haltet ihr von leuten die Leute beschimpfen weil sie übergewichtig sind und Sport machen??? Ich find solche Leute einfach nur grauenhaft. Wenn dicke Sport machen tun sie ja was für ihren Körper.



Solche Leute sind einfach nur ziemlich beschränkt.
Ich finde es toll, wenn Übergewichtige Sport treiben, also laufen, Fahrrad fahren, Inlinern o.ä.
Diese Leute tun wenigstens was und sie haben den Willen ihr überflüssiges Fett abzubauen.
Vielleicht stehen sie auch noch am Anfang und werden in den nächsten Wochen auch deutlich abnehmen und gesünder werden ?
Das wissen die Sprücheklopfer nicht, und trotzdem reißen viele ihre dummen Texte, obwohl der/die Übergewichtige sich wirklich anstrengt. böse

Diese Leute bewundere ich für ihren Willen, durch Anstrengungen etwas zu verändern - egal wie dick sie grade sind, ganz im Gegensatz zu den Kaloriensilos, Pommesrochen und Puddingpanzern die gar nichts machen außer sich zu mästen und weiter zu verfetten. Augen rollen
25.03.2005 14:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Studien, die besagen, dass es gesünder ist, dick und fit zu sein, als mager und unsportlich

Ich würde solche Leute nie auslachen, weil ich ihren Willen bewundere und es überhaupt fies finde, jemanden auszulachen (auch wenn ich es manchmal tue und mich dann fürchterlich dafür schäme), außerdem bin ich total faul udn habe daher kein Recht, über solche Leute zu lachen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 14:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch gut, wenn übergewichtige Leute Sport treiben und fit bleiben wollen. Ich kannte mal ein Mädel, die von Leuten, die sie nicht wirklich kannten, nur gehänselt und gemobbt wurde. Das ist schon übel und kann solche Menschen auch wirklich fertig machen.

Sie ist dann in die Kur gegangen und 17 Kilo abgenommen. Sie leidet jetzt zwar immer noch an Übergewicht, aber sie geht regelmäßig joggen und geht ins Fitnessstudio für den Muskelaufbau.

Bei so einem Sportfest ist sie 10 Runden und die ultraschlanken Mädels, die sich immer über sie lustig gemacht haben, haben endweder den Lauf gar nicht erst mit gemacht oder sind maximal 4-5 Runden gelaufen.

Von daher find ich es gut, wenn übergewichtige Leute Sport treiben, ehrlich gesagt müssten es ja alle machen, besonders die Leute die zu viel Gewicht haben.

Ich treibe nicht so viel Sport, habe aber auch kein Problem mit meinem Gewicht, von daher Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.03.2005 16:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch blöd. imerhin machen sie was für ihren körper, im gegensatz zu manch schlanken... ja nich bewegen ich könnt ja gelenkig werden großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2005 16:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
Zitat:
Original von Neophytikum
Ich will jetzt hier niemanden beleidigen, aber oft ist es einfach so, dass sich viele dickere Leute einfach nicht anstrengen beim Sport.
Das hat aber weniger was mit deren Gewicht zu tun sondern eher damit, dass sie einfach keinen Bock haben.

Bei mir ist das zumindest oft so.


ich finde es echt scheiße, wenn menschen andere nur nach ihrem gewicht, oder ihren sportlichen aktivitäten bewerten.
übergewichtigen menschen fällt sport eben schwerer als normalgewichtigen, immerhin tragen sie weitaus mehr gewicht mit sich rum als andere.
außerdem ist es eben mehr anstrengung für sie.


im übrigen isses wahrscheinlich auch so, dass sich übergewichtige leute mehr schämen beim sport oder so. is bei mir zum beispiel beim schwimmen so, bin zwar jetz nich übermäßig dick, aber dünn au nich. un dann find ichs schon relativ asi, wenn mich dann leute ausser klasse hinterm rückn auslachn (gut, ich mein is mir im prinzip scheißegal was die von mir haltn aber whatever)..dann hat man auch kein bock mehr.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.03.2005 17:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Handballtraining hat sich vor ein paar Wochen auch ein Mädchen angemeldet (mit dem Hintergedanke, dabei abzunehmen). Ich habe nichts gegen sie. Ich finde, es kommt auch mehr auf den Charakter an. Es gibt dicke und dünne Leute die leiden oder auch nicht leiden kann.
Und außerdem: Sport kann doch jeder machen, wer es will. Egal, ob dick oder dünn oder sportlich oder unsportlich.
25.03.2005 17:44
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von InUtero
Zitat:
Original von Neophytikum
Ich will jetzt hier niemanden beleidigen, aber oft ist es einfach so, dass sich viele dickere Leute einfach nicht anstrengen beim Sport.
Das hat aber weniger was mit deren Gewicht zu tun sondern eher damit, dass sie einfach keinen Bock haben.

Bei mir ist das zumindest oft so.


ich finde es echt scheiße, wenn menschen andere nur nach ihrem gewicht, oder ihren sportlichen aktivitäten bewerten.
übergewichtigen menschen fällt sport eben schwerer als normalgewichtigen, immerhin tragen sie weitaus mehr gewicht mit sich rum als andere.
außerdem ist es eben mehr anstrengung für sie.


im übrigen isses wahrscheinlich auch so, dass sich übergewichtige leute mehr schämen beim sport oder so. is bei mir zum beispiel beim schwimmen so, bin zwar jetz nich übermäßig dick, aber dünn au nich. un dann find ichs schon relativ asi, wenn mich dann leute ausser klasse hinterm rückn auslachn (gut, ich mein is mir im prinzip scheißegal was die von mir haltn aber whatever)..dann hat man auch kein bock mehr.


jo, das vollkommen richtig.
ich meine, heutzutage dreht sich alles nur noch um gewicht und aussehen und man sieht nur schlanke menschen.
ich verstehe übergewichtige, die sich nicht raustrauen, weil sie dumm angeschaut und ausgelacht werden.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.03.2005 18:15 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
ich meine, heutzutage dreht sich alles nur noch um gewicht und aussehen und man sieht nur schlanke menschen.
ich verstehe übergewichtige, die sich nicht raustrauen, weil sie dumm angeschaut und ausgelacht werden.


Das verstehe ich auch.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum diejenigen dann nichts dagegen tun.

Wenn ich so sehr übergewichtig wäre, würde mich das nerven und ich würde dann was dagegen tun.
25.03.2005 18:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von InUtero
ich meine, heutzutage dreht sich alles nur noch um gewicht und aussehen und man sieht nur schlanke menschen.
ich verstehe übergewichtige, die sich nicht raustrauen, weil sie dumm angeschaut und ausgelacht werden.


Das verstehe ich auch.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum diejenigen dann nichts dagegen tun.

Wenn ich so sehr übergewichtig wäre, würde mich das nerven und ich würde dann was dagegen tun.


klar, irgendwann nervt's einen wahrscheinlich, wenn man übergewichtig ist, aber du musst auch bedenken, dass es (ebenso wie magersucht) krankhaft sein kann.
dann hilft kein sport mehr, sondern nur ne therapie.
bei manchen ist es ja auch so krass, dass sie gar nicht mehr in der lage sind, sport zu treiben, sondern erst mal durch ne diät was abnehmen müssen, bevor sie herz/kreislauf/gelenke belasten sollten.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.03.2005 18:32 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was haltet ihr von leuten die Leute beschimpfen weil sie übergewichtig sind und Sport machen???

Das sind Rassisten...

Zitat:

Wenn dicke Sport machen tun sie ja was für ihren Körper und so... und manche beschimpfen die dann noch so "Ja dein fahrrad bricht gleich zusammen" und ähnliches.


Auch wenn die Wortwahl "dicke" ziemlich niveaulos ist: Ja das finde ich auch... und viele können noch nicht mal was für ihr Gewicht und folglich ihre Figur

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
25.03.2005 18:36 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch daß jeder der will Sport machen sollte. ABer es gibt Leute, die einem erzählen sie würden wer-weiß-wieviel Sport treiben und sind trotzdem noch dick. Da denk ich mir dann immer, daß das entweder nicht stimmt oder bei demjenigen offensichtlich keine Wirkung hat.

[OT] Heute bin ich mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren um ein bißchen Sport zu treiben, und da schnauzt mich eine Oma an ich sollte langsamer fahren, das sei schließlich kein "Rennweg". Kapieren diese Leute eigentlich nicht, daß das für mich Sport und keine Spazierfahrt ist? *kotz* [OT]

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2005 18:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich denke auch daß jeder der will Sport machen sollte. ABer es gibt Leute, die einem erzählen sie würden wer-weiß-wieviel Sport treiben und sind trotzdem noch dick. Da denk ich mir dann immer, daß das entweder nicht stimmt oder bei demjenigen offensichtlich keine Wirkung hat.


öhm, man kann sport machen und danach wieder alles drauffuttern, was man verbrannt hat??
tja, sowas soll's geben...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.03.2005 18:45 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
Zitat:
Original von Neophytikum
Ich will jetzt hier niemanden beleidigen, aber oft ist es einfach so, dass sich viele dickere Leute einfach nicht anstrengen beim Sport.
Das hat aber weniger was mit deren Gewicht zu tun sondern eher damit, dass sie einfach keinen Bock haben.

Bei mir ist das zumindest oft so.


ich finde es echt scheiße, wenn menschen andere nur nach ihrem gewicht, oder ihren sportlichen aktivitäten bewerten.
übergewichtigen menschen fällt sport eben schwerer als normalgewichtigen, immerhin tragen sie weitaus mehr gewicht mit sich rum als andere.
außerdem ist es eben mehr anstrengung für sie.


In meinem Fall ging es aber eher darum dass sich einige Leute beim Sport überhaupt nicht anstrengen und stattdessen viel lieber Privatgespräche mit Außenstehenden führen.
Ich habe nichts gegen solche Leute, aber wenn ich sehe dass diese wirklich gar nichts machen, platzt auch mir mal der Kragen.
Das ist natürlich nicht nur bei Übergewichtigen so.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.03.2005 20:36.

25.03.2005 20:14 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:

Was haltet ihr von leuten die Leute beschimpfen weil sie übergewichtig sind und Sport machen???

Das sind Rassisten...


großes Grinsen Übergewichtige Menschen bilden doch keine Rasse ?

Zitat:
Viele können noch nicht mal was für ihr Gewicht und folglich ihre Figur


Na, ich weiß nich.
Man kann sicherlich nichts für seine Nase, eine Glatze, eine Sehschwäche oder für seine Körpergröße, weil man das wirklich nicht ändern kann, aber ich bin der Meinung für sein Körpergewicht kann man in fast allen Fällen schon etwas, denn dieses kann man im Gegensatz zu den anderen Aufzählungen regulieren.

Die Fälle von Fettleibigkeit aufgrund von Drüsendefekten, bei denen man wirklich kaum was machen kann, sind doch eher selten.
Alles andere läßt sich steuern, selbst wenn man einen sehr langsamen Stoffwechsel hat, schlecht Kalorien verbrennt und schnell Fett ansetzt.
In den Fälllen müßte man dann leider etwas mehr Sport treiben und so Fett verbrennen oder gleich von vornherein weniger Kalorien aufnehmen.

Ich finde es weder schlimm, noch unschön, wenn man nicht schlank ist, sondern etwas fülliger. Bei Frauen steh ich da auch drauf, wenn sie etwas knuffiger sind, aber wenn ich Leute sehe, die so stark übergewichtig sind (und damit meine ich wirklich richtig fett, sorry), das sie beim Gehen nicht mehr ein Bein vors andere setzen können, sondern sich durch Drehen versetzt nach vorne pflanzen müssen, dann schließe ich ehrlich gesagt doch auch schon auf den Charakter. (Auch wenn`s manchmal falsch ist, weil sie `ne Schilddrüsenfehlfunktion o.ä. haben)
25.03.2005 20:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Übergewichtige machen Sport und werden ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH