das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Trl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf die Frage, ob ihr Vater glücklich war hat sie gesagt: He wasn't!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 16:31 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmoderation: Avril lavinge.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich glaube so treffend hat es noch keiner gesagt...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
29.03.2005 16:32 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit ihrem doofen skateboar und so :D:D:D

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
29.03.2005 16:37 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettnäpfchen!!!
aber richtig dick...
als wenn farin ihr sagen würde "welche frau ihn heiß macht"

__________________
Niveau ist keine Creme
29.03.2005 16:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...sie können's nicht lassen.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.03.2005 16:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, fuck. Habs jetzt verpaßt. Wiederholt wird TRL nicht, oder?
29.03.2005 16:55 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Ach, fuck. Habs jetzt verpaßt. Wiederholt wird TRL nicht, oder?


Ne, ich glaube leider nicht.
Ich fands heute auch mal wieder voll lustig, wie Farin Anastasia auf die Schippe genommen hat. Aber ehrlich gesagt, kann ich die gar nicht leiden. Schon als DÄ mal bei TRL waren, hat mich ihr hysterisches Lachen schon aufgeregt.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.03.2005 17:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von der zu spaete
Ach, fuck. Habs jetzt verpaßt. Wiederholt wird TRL nicht, oder?


Ne, ich glaube leider nicht.
Ich fands heute auch mal wieder voll lustig, wie Farin Anastasia auf die Schippe genommen hat. Aber ehrlich gesagt, kann ich die gar nicht leiden. Schon als DÄ mal bei TRL waren, hat mich ihr hysterisches Lachen schon aufgeregt.


wirklich sicher, das trl nich wiederholt wird? ich war grad in münchen als des kam!!!

verdammt ich will des auch sehen!!!
ganz ganz sicher? unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...
29.03.2005 17:15 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

positiv: Farin Urlaub (natürlich), Publikum
negativ: Anastasia, fast alle der abgespielten Songs

Boah, ich fand das so lustig. großes Grinsen
Ihr habt es hier schon richtig gut beschrieben: Farin war super lustig und hat Anastasia auf die Schippe genommen. Der arme wurde auch noch in ihr angespuckt. Teufel
Über dieses Weib kann ich mich pausenlos aufregen. Naja, Farin war... wie schon gesagt... super. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
29.03.2005 17:17
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab inner Ecke gelegen vor lachen. xD

Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass der gute Farin doch noch lachen kann. Vielleicht lässt er die Grinserei ja auf Fotos wegen den enormen Lachfalten? Hm ...

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

29.03.2005 17:27 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich hab inner Ecke gelegen vor lachen. xD

Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass der gute Farin doch noch lachen kann. Vielleicht lässt er die Grinserei ja auf Fotos wegen den enormen Lachfalten? Hm ...


Jo, das stimmt, man hats bei TRL von der Seite gesehen, dass er Lachfalten hat!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 17:31 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach möönsch*seufz*das war ja mal total krank großes Grinsen "nene,macht nichts..ich hab das gern wenn du mich anspuckst" großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2005 17:34
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das lustig! Falls ich jemals schlechte Laune haben sollte (die werde ich haben, nächste Woche ist wieder Schule angesagt... unglücklich ), guck ich's mir einfach nochmal an (hab's ja gott sei dank aufgenommen) und hab wieder gute Laune.
"Hat jemand 'nen Regenschirm?" *lol* großes Grinsen
"Die Frau um die es jetzt geht, besteht zu 90% aus Plastik!" großes Grinsen großes Grinsen

Das Lustigste hab ich natürlich schon wieder vergessen... Aber ich kann's mir ja immer wieder angucken. Hehe...

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
29.03.2005 17:43 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi88
Das Lustigste hab ich natürlich schon wieder vergessen... Aber ich kann's mir ja immer wieder angucken. Hehe...


Mit am besten fand ich, ob er diese Mariah Carey (?) ankündigen sollte und er guckt so in die Richtung (wo er es wahrscheinlich ablesen sollte), guckt und schweigt kurz und sagt dann so was wie: "Och nö..." großes Grinsen
(war doch so, oder ? jaja, und wenn nicht: mein erinnerungsvermögen lässt nach)
29.03.2005 17:50
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das publikum hat genervt Augen rollen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

29.03.2005 17:54 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gut und endlich hat farin mal das ausgesprochen was eh schon jeder weiß:dieser "spontane" applaus geht einem mächtig aufn zeiger.

Naja anastasia hat sich aml voll zum heinz gemacht großes Grinsen

die sah ja sooo winzig aus neben farin (naja das ist wohl nicht schwer)
farin hat mir voll leid getan....was der für schlimme musik anmoderatieren musste.
Und auf die frage nach seinem typ frau reagierte er ziemlich schroff....langsam muss man das doch mal wissen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.03.2005 18:04 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
positiv: Farin Urlaub (natürlich), Publikum
negativ: Anastasia, fast alle der abgespielten Songs



Dito! Einfach herrlich, der Mann!

Oh Entschuldigung, ich habe dich mit einem Menschen verwechselt, also, was ist Frage?" großes Grinsen großes Grinsen

Und immer die geilen Anmoderationen großes Grinsen


Achso, noch was Positives: Markus bediehnt Küchengeräte, was schönes fürs Auge *sabba* Zunge raus


€dit: Und das mit 50 Cent! "Gut, dann stell dir vor, ich wär 50 Cent!" "Und, wie findest du 50 Cent?" - schweigen - "Billig!" großes Grinsen Recht hat der Mann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 29.03.2005 18:09.

29.03.2005 18:06
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
das publikum hat genervt Augen rollen


Wieso denn das? Ich fand das Publikum toll. Gut, ich hätte mir andere Fragen gewünscht, aber davon mal abgesehen, waren die Zwischenrufe auch recht amüsant. Oder die Reaktion als Anastasia ihre Albumtitelassoziation von sich gab - herrlich!

__________________
Life is too important to be taken seriously.
29.03.2005 18:09 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Ach, fuck. Habs jetzt verpaßt. Wiederholt wird TRL nicht, oder?


Da kann man och nachgucken

Fand die Sendung einfach witzig. Den Fragen is er immer sehr gut ausgewichen.
Am geilsten fand ich ja och: Wann haste zum letzten Mal nen Korb bekommen?
FU: Wie spät isset?

Anastasia hat'n bisschen genervt und vor allem die Clips (außer 7 & 3 großes Grinsen ), aber ich kann nur sagen...ich liebe diesen Humor!
29.03.2005 18:13
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von trl gibts keine wiederholung, leider ich hätte es auch gern gesehen... *heul*

verdammt jetz sitz ich hier in münchen fest und dann kommt noch nich mal ne wiederholung traurig

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieaerzte4ever: 29.03.2005 18:15.

29.03.2005 18:13 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Trl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH