das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Trl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bessawissagirlie bessawissagirlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

trl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von pommesrotweiss
ja die waren ja auch mal zusammen - jedoch nur rein platonisch !!! sie waren auch glaub ich verlobt - obwohl ich mir das bei farin nicht vorstellen kann das er was von heiraten hält !!! naja und als die ärzte letztes mal bei ihr bei TRL waren hat sie ja auch gesagt das sie das einzige paar in dem buisndess waren die nicht miteinander gepoppt haben !!!

aber ich fand das beide irgendwie sau nervös waren - aber das ist irgendwie immer so wenn die sich sehen !!!

aber ich fands echt hammer - ich war auch nur am lachen !!! aber diese blicke von farin - göttlich !!!
einmal als er anastasia immer so angegrinst hat und einmal wo die eine da ihm ne frage gestellt hat und er ihr so zugezwinkert hat *dahinschmelz* - ey ich hätt kein wort danach rausbekommen ... ach.... *schwärm *


nein,die beiden waren nicht verlobt*seufz*

Zitat:
Bist du mit wirklich mit Anastasia verlobt?
*seufz* schön wärs...







Bist du mit Anastasia vrlobt und nich warst du mit Anastasia verlobt ,oder?!

also ich war live im studio(*schwelginerinnerung*) und war irgrndwie schon ziemlich ...........interesant irgentwie(jep ich weiß meine ausdruchsweise is schon sehr interesant)


also neee zuzwinker und händchen halten war echt nur vor der kamera
sobald werbepause habn die beiden sich irgrndwie abgeschottet fu hat sich mit den fans unterhalten smile .......und anastasia mit kamaramann oder so(hab ich nich so drauf geachtet)


da fällt mir noch ein nach `nem clip oder der werbepause (den unterschied hat man im studio nich so gemerkt hat smile )hat der cameramann den aufkleber auf ihrem arm gefilmt (ihr wisst schon was ich meine) ....,................und anastasia hat woher siwas abgelassen wie"du kannst ja auch bei meinen titten anfangen"...farin hat zwar nix gesagt aber ich glaub er fands nich so toll.............stand bloß einfach daneben (musste 30 sek. voher schon da stehen),hat so geguckt und hat mir vollleidgetan ............aber ansonsten war er ganz gut drauf.....war voll cool ...........................

er hat danach noch autogramme gegeben......."totalglücklichsei"

__________________
BELAFARINROD-ES GIBT NUR EINEN GOTT
01.04.2005 20:51 bessawissagirlie ist offline E-Mail an bessawissagirlie senden Beiträge von bessawissagirlie suchen Nehmen Sie bessawissagirlie in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung was aus dem Publikum reingerufen wurde, als Anastasia Farin gefragt hat welche Frau ihn so richtig heiß macht?
Dann antwortete Farin "meinst du das binde ich dir jetzt auf die Nase" und dann wurde irgendwas reingerufen was ich leider akustisch nicht verstanden habe. Weiß das zufällig jemand?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.02.2006 18:33 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Trl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH