das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
verrückt !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die sind heis und machen kopfschmerzen und machen das atmen schwer.... böse
15.10.2003 20:20
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für Kerzen?!
Dann mach sie aus...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.10.2003 20:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochnö, so zum einschlafen ne duftkerze hat schon was großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

15.10.2003 20:26 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kerzen und alles was mit feuer zu tun hat großes Grinsen (an dieser stelle hätte jetzt wunderbar ein bfr-smily gepasst aber die gibts ja net mehr *mittelfinger*....)

__________________
eine Reise lohnt sich

15.10.2003 20:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mene ohren sind so heiß durch die dummen kerzen das kannste dir ncit vorstellen!
15.10.2003 20:38
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ...halt sie nich so nah an deine Ohren?

Wie FU sagen würde. Brennen iss gut! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
15.10.2003 20:55 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Kerzen auch. Hab damit mal das ganze Haus vollgestellt, sah sehr geil aus (und das alles wegen ner Frau) großes Grinsen Und auch so sind die doch schön, solange du dich nicht genau 3 cm neben die Flamme hockst Augenzwinkern
15.10.2003 20:58
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...die sind heis und machen kopfschmerzen und machen das atmen schwer....

was zur hölle machst du mit denen!?
kerzen sind geil....

Zitat:
Also ich mag Kerzen auch. Hab damit mal das ganze Haus vollgestellt, sah sehr geil aus (und das alles wegen ner Frau)

uiui... hat's gewirkt?? *g*
15.10.2003 21:09
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Kerzen auch... Ok ist ein bisschen dumm, wenn die auf der Bettkante stehen und man gerade mit seinem Partner ne Kitzelattacke hat und die dann runterfallen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 15.10.2003 21:11.

15.10.2003 21:11
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

uiui... hat's gewirkt?? *g*

Ja doch, das kann man schon so sagen. Augenzwinkern großes Grinsen
Und ich fands ja selber auch voll schön, also auch wies aussah mein ich Augenzwinkern
15.10.2003 21:12
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann ich mir vorstellen.. cool!!(hey, mit sowas will ich auch mal überrascht werden...*g*)
aber: wachs abkratzen is dumm! Augenzwinkern
15.10.2003 21:15
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerzen sind ne schöne Sache, kann nur problematisch werden, weil du eigentlich dauernd aufpassen musst (ich hab jedenfalls ne Menge Wachsflecken auf meinem Tisch/ meinem Boden und auch sonst so im Zimmer verteilt.
Deshalb bin ich inzwischen auf Öllampen umgestiegen. Das hat den gleichen Effekt, sieht auch schön aus und macht keinen Dreck cool

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

15.10.2003 21:15 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Wachsflecken hab ich auch viele im Teppich gehabt. Desshalb ist der jetzt auch draussen und Pakett drin großes Grinsen
15.10.2003 21:18
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Kerzen, die ich nicht leiden kann, sind die Teile gegen Mücken und so. Da wird mir echt schlecht von. Aber bei jeder Grillfeier stehen diese ekligen Dinger auf'm Tisch. Ne normale Kerze tut's doch auch.
15.10.2003 21:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ja Wachsflecken hab ich auch viele im Teppich gehabt. Desshalb ist der jetzt auch draussen und Pakett drin großes Grinsen


Oh ja, Wachsflecken hab ich auch genug in meinem Teppich...
Parkett ist mir dann irgendwie zu kalt, wenn ich ausm Bett komme und dann auf den kalten Pakett großes Grinsen
Da hab ich lieber meinen Teppich mit lauter Flecken drauf großes Grinsen
15.10.2003 21:45
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Die einzigen Kerzen, die ich nicht leiden kann, sind die Teile gegen Mücken und so. Da wird mir echt schlecht von. Aber bei jeder Grillfeier stehen diese ekligen Dinger auf'm Tisch. Ne normale Kerze tut's doch auch.

Ich find den Geruch garnicht so schlecht, weiß auch nicht, wieso... vielleicht ist das ne Gewohnheitssache, im Sommer stehn hier oft abends nen Haufen solcher Kerzen, und der Geruch erinnert mich einfach an nette Sommerabende Augenzwinkern

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

15.10.2003 21:46 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
RE: !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
...die sind heis und machen kopfschmerzen und machen das atmen schwer.... böse


Kauf doch einfach keine und das Problem hat sich erledigt. Man, du stellst dich vielleicht an.
15.10.2003 21:48
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
...die sind heis und machen kopfschmerzen und machen das atmen schwer.... böse


Du sollst die Dinger auch nicht in deine Nasenlöcher stecken, anzünden und versuchen sie zu inhalieren großes Grinsen großes Grinsen

Nee ma im Ernst . Wennst sie nich magst halt dich halt fern von ihnen...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.10.2003 22:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nee ma im Ernst . Wennst sie nich magst halt dich halt fern von ihnen...

Wenn man nicht wüsste, das es um Kerzen geht hört sich das richtig gefährlich an, aber so.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2003 22:07
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Killer-Kerzen...*lol*

Also ich find Kerzen auch schön..


Im Kindergarten hatten wir immer morgens Teelichter an und denn haben wir denn immer da den Wachs herausgepult und denn kleine küglechen daraus geformt und uns dann gweundert warum wir uns verbrannt haben...großes Grinsen
15.10.2003 22:17
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH