das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *schock* was würdet ihr sagen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

geschockt *schock* was würdet ihr sagen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also stellt euch mal vor ihr kommt so an einem nachmittag heim und eure mutter kommt euch entgegen und sagt: ich bin schwanger, du bekommst noch ein geschwister!!

also mir ist das passiert und ich bin einfach nur geschockt meine mum ist 38

was würdet ihr sagen oder tun??

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
25.03.2005 15:30 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich glaub ich einerseits freuen aber auch andererseits meine eltern knall hart fragen, was sie sich dabei gedacht haben *g*..
meine freundinn (17) hat vor zwei monaten zwillinge als geschwister bekommen und hat noch ne 3 jährige schwester... sie wohnt mitlerweile fast bei mir weil sie es daheim nicht mehr aushält.. vor lauter babygeschrei versteht sich..
aber auf jedenfall solltest du deiner mum/deinen eltern helfen, da es nicht leicht ist für ältere frauen (ok soooo alt ist deine mum au net ) wenn sie en kind kriegen (stress und so)..
freu dich auf jedenfall erstmal, kannst ja schonmal deine mama rolle üben wenn du dann so weit bist ;-)
€dit : wie alt bist du denn?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 25.03.2005 15:38.

25.03.2005 15:37 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: *schock* was würdet ihr sagen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das kommt auf's alter an. wenn meine ma mit 38 schwanger wäre würde ich glaub ich aus allen wolken fallen. ich meine es ist ja nich alt, aber zu alt für ein kind. ich würde wahrscheinlich erstmal weg gehen und nachdenken und dann mit meiner ma reden (obwohl durch reden geht das kind im bauch auch nich weg).

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2005 15:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es ist ja nur mein halbgeschwister

ich bin 14 ich hab schon eine schwester die ist aber viel älter

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
25.03.2005 15:41 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolf
naja es ist ja nur mein halbgeschwister

ich bin 14 ich hab schon eine schwester die ist aber viel älter


trotzdem begeistert wär ich nich Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2005 15:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von wolf
naja es ist ja nur mein halbgeschwister

ich bin 14 ich hab schon eine schwester die ist aber viel älter


trotzdem begeistert wär ich nich Augen rollen

das bin ich auch nicht
ich wär glücklicher wenn das alles nur ein traum wäre aber leider ist es das nicht

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
25.03.2005 15:46 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, 38 ist noch nicht zu alt, ist zwar hart an der Grenze, aber es gibt auch ältere Mütter.
Wieso freut ihr euch nicht? Angst vor der Konkurrenz oder wie? Ziemlich kindisch, wenn dem so wäre.
Ich hätte gerne noch ein kleines Geschwisterchen, aber meine Mutter ist 51 (bei der Geburt meiner kleinen Schwester war sie schon 36...) und daher brauche ich mir keine Hoffnungen zu machen großes Grinsen .

Ich würde mich sehr freuen und meine Mutter unterstützen, mit 38 ist das ja eine Risikoschwangerschaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 15:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich freuen...wollte schon immer eine kleine schwester oder nen kleinen Bruder haben...aber da meine Mutter schon die Wechseljahre hintersich hat muss ich wohl selber ran großes Grinsen

es gibt bestimmt negative eigenschaften,die auftreten,wenn du ein geschwisterchen bekommst...aber bestimmt auch mindestens so viele positive.
25.03.2005 16:01
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist fast 42, also siehts für mich auch schlecht aus! Ich wäre echt sehr froh, noch ein kleines Geschwisterchen zu kriegen! Ok, das erste Jahr wäre vielleicht etwas stressig, aber ich hab einen Cousin, der ist 4, den will ich gar nicht mehr her geben! Ich habe nur einen Bruder und das ist ja heutzutage leider schon fast die Regel, obwohl ich finde, dass es fast so ist, wie Einzelkind zu sein!
Also ich stimme L'Öö zu, ich wäre sehr froh darüber! Trotzdem verstehe ich natürlich auch, wenn jemand da keinen Bock drauf hat, weil es ja tatsächlich eine große Umstellung ist!
25.03.2005 16:03
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, 38 ist noch nicht zu alt, ist zwar hart an der Grenze, aber es gibt auch ältere Mütter.
Wieso freut ihr euch nicht? Angst vor der Konkurrenz oder wie? Ziemlich kindisch, wenn dem so wäre.
Ich hätte gerne noch ein kleines Geschwisterchen, aber meine Mutter ist 51 (bei der Geburt meiner kleinen Schwester war sie schon 36...) und daher brauche ich mir keine Hoffnungen zu machen großes Grinsen .

Ich würde mich sehr freuen und meine Mutter unterstützen, mit 38 ist das ja eine Risikoschwangerschaft.


ich hab keine angst vor konkurrenz ich hab'nen bruder. aber ich weiss nich, ich finds komisch mit 38 nochmal ein kind zu beommen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2005 16:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran komisch? Das Alter geht doch vollkommen klar. Ich finde mit Anfang 20 viel befremdlicher... Liegt wohl daran, dass ich es gewöhnt bin, eine relativ alte Mutter zu haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 16:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was ist daran komisch? Das Alter geht doch vollkommen klar. Ich finde mit Anfang 20 viel befremdlicher... Liegt wohl daran, dass ich es gewöhnt bin, eine relativ alte Mutter zu haben.


meine ma ist auch "schon" 51 und daher sehe ich 38 auch nicht als soo alt an.
wäre meine mutter noch 38 und schwanger, dann würde ich sie unterstützen. zuerst wäre ich auch erstmal geschockt, aber dann würde ich versuchen, sie so gut es geht zu unterstützen.
mittlerweile wohne ich nicht mehr daheim und daher würde ich von einem geschwisterchen nicht mehr viel mitbekommen.
als ich noch jünger war, hatte ich mir immer ein geschwisterchen gewünscht und auch schon überlegt, wo es schlafen könnte und so weiter.

rede doch einfach mal mit deiner ma über deine gefühle und was du über die ganze sache denkst. ich denke, sie wird dich verstehen können und dir helfen, mit der situation klar zu kommen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.03.2005 16:28 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was ist daran komisch? Das Alter geht doch vollkommen klar. Ich finde mit Anfang 20 viel befremdlicher... Liegt wohl daran, dass ich es gewöhnt bin, eine relativ alte Mutter zu haben.

Dem möchte ich zustimmen. Ich find's auch vollkommen in Ordnung mit Ende Dreißig noch ein Kind zu bekommen. Vor allem wenn das Kind gewollt ist kann das für deine Mutter doch nochmal sehr schön sein. Du und deine Schwester sind schon "groß" - viele Frauen verspüren dann den Wunsch eines "Nachzüglers".
Wie L'Öö schon angesprochen hat tendiere ich auch eher dazu ein Kind lieber etwas später zu bekommen als sich schon mit Anfang 20 verrückt zu machen. So hat man die Chance einige Jahre in seinem Beruf zu arbeiten, sich zu entwickeln, seine Zukunftswünsche abzuwägen und sich dann mal irgendwann eine Auszeit zu nehmen.
Vielleicht liegt diese Einstellung aber daran, dass ich auch ein "Nachzügler" bin und meine Mutter mich mit 33 bekommen hat (habe noch zwei ältere Geschwister). Ihr wurde damals auch gesagt, dass dieses Alter für eine Schwangerschaft sehr risikoreich und spät wäre.
Na ja, den richtigen Zeitpunkt muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn deine Mutter sich mit der Situation wohl fühlt dann freu dich doch einfach für sie und mit ihr.
25.03.2005 17:13
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, besonders begeistert wäre ich nicht.
wir haben keinen platz, kein geld und überhaupt wäre ein baby bei uns sehr unangebracht. ich hab schon einen großen bruder, der is aber bloß 4 jahre älter. dann ist das glaub ich noch nich son drama, ein geschwisterchen zu kriegen.
aber momentan is es hier einfach so, dass wir den job meiner mutter brauchen und ne babypause ihr mit sicherheit nicht gut täte. außerdem ist das zimmer von meinem bruder so klein, dass da kein anderes bett mehr reinpasst, und bei mir wäre das auch nich wirklich gut. bei meinen eltern ist auch kein platz. soll es im wohnzimmer oder im flur schlafen?
außerdem schreien kinder gerne. und ich brauche ruhe! also, darum, mich entspannen oder laut musik hören zu können gings mir gar nicht, aber ich muss lernen und nachts schlafen. selbst wenns nich bei mir stünde, sind unsere wände ziemlich dünn.
zum glück is meine mum 42 und will partout keine kinder mehr. nochmal glück gehabt.

das is jetzt nur meine situation. bei dir siehts vllt ganz anders aus. auf jeden fall wünsch ich deiner mutter (und dir), das mit der schwangerschaft alles gut abläuft und das kind gesund wird.

edit: das klingt jetzt so, als würde ich kinder hassen. so sollte das nich klingen und ich will dich auch gar nich entmutigen oder so. ich meine, heey, du kriegst ne kleine schwester oder ein brüderchen großes Grinsen
du kannst dich aktiv an der beziehung beteiligen und jede menge mist mit dem kleinen racker anstellen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 25.03.2005 17:23.

25.03.2005 17:20 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch erst einmal etwas geschockt. Wahrscheinlich würde ich erst mal versuchen alles richtig zu verdauen (also, die Neuigkeit, nicht das Kind Augenzwinkern ).
Meine Mum hat aber selbst gesagt, dass sie kein Kind mehr haben möchte. Wir hätten nicht genug Geld, bzw. ich müsste dann einige meiner Hobbies aufgeben (z.B. Gitarre spielen, wegen Musikschule und dem Geld). Naja, und Zeit hätten wir auch nicht direkt. Ich hatte schon manchmal "Alpträume" so in die Richtung. Augenzwinkern
Meine Tante, die mit auf dem gleichen Grundstück wohnt, hat vor 2 1/2 Jahren eine Tochter (also, meine Cousine) bekommen. Ich habe mich auch drüber gefreut. Leider ist die kleine ein ziemliches Nervkind, wie ich sie liebevoll nenne großes Grinsen , geworden. Zwar ganz süß, aber schon jetzt manchmal echt zickig. und sie mag die musik von den ärzten nicht Augenzwinkern

Aber nach einigem Überlegen würde ich mich schon damit abfinden. Ich weiß nicht, wie es ist, kleine Geschwister zu haben. Bestimmt auch schön.
Viel Spaß dann mit deinem kleinen Geschwisterchen, wird schon alles gut.
25.03.2005 17:39
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vielleicht wär ich am anfang n bißchen überrascht, aber freuen tät ich mich schon großes Grinsen außer wenn ich dann mein zimmer teiln müsst, dann gäbs krach^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.03.2005 17:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
also, besonders begeistert wäre ich nicht.
wir haben keinen platz, kein geld und überhaupt wäre ein baby bei uns sehr unangebracht. ich hab schon einen großen bruder, der is aber bloß 4 jahre älter. dann ist das glaub ich noch nich son drama, ein geschwisterchen zu kriegen.
aber momentan is es hier einfach so, dass wir den job meiner mutter brauchen und ne babypause ihr mit sicherheit nicht gut täte. außerdem ist das zimmer von meinem bruder so klein, dass da kein anderes bett mehr reinpasst, und bei mir wäre das auch nich wirklich gut. bei meinen eltern ist auch kein platz. soll es im wohnzimmer oder im flur schlafen?
außerdem schreien kinder gerne. und ich brauche ruhe! also, darum, mich entspannen oder laut musik hören zu können gings mir gar nicht, aber ich muss lernen und nachts schlafen. selbst wenns nich bei mir stünde, sind unsere wände ziemlich dünn.
zum glück is meine mum 42 und will partout keine kinder mehr. nochmal glück gehabt.

das is jetzt nur meine situation. bei dir siehts vllt ganz anders aus. auf jeden fall wünsch ich deiner mutter (und dir), das mit der schwangerschaft alles gut abläuft und das kind gesund wird.

edit: das klingt jetzt so, als würde ich kinder hassen. so sollte das nich klingen und ich will dich auch gar nich entmutigen oder so. ich meine, heey, du kriegst ne kleine schwester oder ein brüderchen großes Grinsen
du kannst dich aktiv an der beziehung beteiligen und jede menge mist mit dem kleinen racker anstellen.


so ist es bei und auch das kind wollte eigendlich keiner (es hat sich keiner gewünscht)
wir haben keinen platz
geld naja

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
25.03.2005 18:12 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolf

so ist es bei und auch das kind wollte eigendlich keiner (es hat sich keiner gewünscht)
wir haben keinen platz
geld naja


na dann würd ich sagen ... hilf deiner mutter wo du kannst, sei lieb zu dem kleinen und sei vorallem nett zu deinen freunden, denn du weißt nie, wann du bei ihnen unterkriechen willst.
Ich hab auch 2 Kumpel (beide 16), die jetzt kleine Schwestern gekriegt haben. Die eine is eineinhalb Jahre, die andere 3 Monate alt, und bei denen funktioniert das auch. Frag mich nich, wie, aber ihr werdet das auch hinkriegen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

25.03.2005 18:36 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Mutter mir mitteilen würde, dass sie schwanger wär, wäre ich alles andere als begeistert.
Ne Freundin von mir hat vor 1 1/2 Jahren noch ne Halbeschwester bekommen und ich find das schon leicht anstrengend, wenn ich nur mal ein Wochenende dort bin. Ich ertrag es nicht wenn kleine Kinder ewig rumschreien, außerdem würde sicher auch Freizeit von mir verloren gehen. (Kind aus Grippe/Kindergarten abholen, Babysitten usw.)
Es reicht mir das ich nen großen Bruder habe, ne kleines Geschwisterchen will ich nicht mehr. Und meine Mutter sieht das zum Glück genauso.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.03.2005 18:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde vielleicht nicht grad vor Freude in die Luft springen aber es wär keinesfall ein weltuntergang für mich....
Ich würd meine Mum so gut wie möglich unterstützen und mich auch mal um das Kind kümmern. Allerdings weiß nicht ob das Kind es wo toll fände das seinen Eltern shcon mitte 50 sind wenn es gerade mal das Grundschulalter erreicht hat und seine Geschwister 12 bzw. 15 Jahre älter sind...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.03.2005 18:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH