das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *schock* was würdet ihr sagen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denkst du etwa ich bekomme zu Hause gar nichts mehr mit? Mein Vater hat mir ausdrücklich erklärt dass er keine weiteren Kinder mehr möchte und meine Mutter sieht das ganz genauso.

Aber es ist doch ihre freie Entscheidung ein Kind zu bekommen - irgendwie kapiere ich das nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.03.2005 22:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Denkst du etwa ich bekomme zu Hause gar nichts mehr mit? Mein Vater hat mir ausdrücklich erklärt dass er keine weiteren Kinder mehr möchte und meine Mutter sieht das ganz genauso.

Aber es ist doch ihre freie Entscheidung ein Kind zu bekommen - irgendwie kapiere ich das nicht.


Was gibt es denn da nicht zu kapieren? verwirrt

Sie wollen doch gar kein Kind mehr, also nix mit "freie Entscheidung".

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.03.2005 10:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Denkst du etwa ich bekomme zu Hause gar nichts mehr mit? Mein Vater hat mir ausdrücklich erklärt dass er keine weiteren Kinder mehr möchte und meine Mutter sieht das ganz genauso.

Aber es ist doch ihre freie Entscheidung ein Kind zu bekommen - irgendwie kapiere ich das nicht.


Was gibt es denn da nicht zu kapieren? verwirrt

Sie wollen doch gar kein Kind mehr, also nix mit "freie Entscheidung".


Erwachsene Leute wissen doch wohl, wie man sowas verhindert, oder nicht? Und wenn es doch passiert kann man es immernoch abtreiben (was ich allerdings für die schlechteste Möglichkeit halte)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.03.2005 13:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Abtreibung macht man auch einfach so, ist ganz locker. Da ist gar nix dabei, natürlich.

Junge, weißt du, was für eine Belastung eine Abtreibung darstellt?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2005 17:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt noch n Bruder oder ne Schwester bekommen würde, dann würde ich entgültig ausziehen. Außerdem fände ich es irgendwie verantwortunglos von meiner Mutter in ihrem Alter noch n Kind auszutragen. So ganz ungefährlich ist das ja nicht. Außerdem hab ich schon noch n 10 Jahre jüngeren Bruder und das reicht vollkommen. Ich find den einfach nur zum kotzen und der geht mir jeden Tag mehr auf´n Sack. Wenn ich mir vorstelle noch sowas im Haus zu haben, dann wird mir irgendwie schlecht. Ich mag Kinder wirklich sehr gern, aber bei Geschwistern ist das ja immer etwas anders. Ich arbeite auch zur Zeit noch in nem Kindergarten. Das ist schon echt anstrengend. Wenn ich dann nach Hause komme, will ich einfach nur meine ruhe haben und keine Kinder mehr um mich rum.

Zum Glück ist dieses Thema bei uns eh durch, weil meine Eltern auch kein Bock mehr auf´n Kind haben. Meine Mutter meint 3 würden reichen und sie wolle auch in ihrem Alter das Risiko nicht mehr eingehen. Außerdem meinte sie, wolle sie auch mal irgenwann nochmal Zeit nur mit meinem Vater verbringen. Deshalb will die uns auch alle so schnell wie möglich aus´m Haus haben großes Grinsen .

@wolf: Also ich glaub an deiner Stelle würde ich echt tierisch abgehn. Ich weiß nicht, ich will mir nicht vorstellen was ich dann tun würde. Ich find das ist im Moment ne scheiß Situation für dich. Sicher, am Anfang ist das dann alles toll, wenn das Baby dann da ist. Dann freust du dich bestimmt auch, aber wenn´s dann mal älter wird....Dann kann man echt ziemlich schnell Aggressionen gegenüber dem Kind entwickeln (das hab ich jedenfalls bei meinem Bruder). Das Kind nervt dann einfach nur. Haste denn schonmal mit deiner Mutter drüber gesprochen? Oder hat die vorher mal mit dir drüber gesprochen? Ich finde das ist schon ne Sache, die dich auch was angeht. Ich würde mich glaub ich ziemlich hintergangen fühlen. Ich mein, ist ja schon irgendwie deren Entscheidung, aber ich muss ja auch damit leben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.03.2005 17:19 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist eigentlich immer das neue Kind scheiße und nicht vielleicht man selbst?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2005 17:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Eine Abtreibung macht man auch einfach so, ist ganz locker. Da ist gar nix dabei, natürlich.

Junge, weißt du, was für eine Belastung eine Abtreibung darstellt?!


Wenn rechtzeitig abgetrieben wird, d.h. noch in den allerersten Wochen nach der Befruchtung bzw. Bekanntwerden der Schwangerschaft, dann sehe ich da auch nicht soo ein dramatisches Problem.
Die Belastung ist im Grunde rein psychisch und kann extrem unterschiedlich ausfallen oder auch überhaupt nicht vorhanden sein.
27.03.2005 17:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso ist eigentlich immer das neue Kind scheiße und nicht vielleicht man selbst?


weil einem das neue Kind einfach auf die Nerven geht. Außerdem entwickelt man irgendwie leicht Neid. Es ist ja eben das kleinere Kind. Das wird dann eher bevorzugt. Naja bevorzugt vielleicht nicht, aber man ist halt besorgter um das Kind, weil´s ja noch so klein ist. Von allen Seiten wird´s dann betätschelt. Mein Gott, dann wird man halt schon mal eifersüchtig. Bei meinem Bruder ist das jedenfalls so. Der bekommt echt alles innen Arsch. Von meinen Eltern, von Oma und Opa von allen eben. Außerdem hat der so ne scheiß Art drauf und ist sowas von kackdreist. Ich kann ja nur sagen, wie´s bei uns ist. Wo anders kann´s ja ganz anders sein. Ach und dann nochwas. wenn ich jetzt allein das Problem hätte und nur ich meinen Bruder nicht leiden könnte, dann könnte ich mich ja fragen, ob´s eventuell an mir liegt. Nur sieht das mein anderer Bruder genauso und mein Cousin und meine Cousine auch. Komisch...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.03.2005 17:36 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von L'Öö
Eine Abtreibung macht man auch einfach so, ist ganz locker. Da ist gar nix dabei, natürlich.

Junge, weißt du, was für eine Belastung eine Abtreibung darstellt?!


Wenn rechtzeitig abgetrieben wird, d.h. noch in den allerersten Wochen nach der Befruchtung bzw. Bekanntwerden der Schwangerschaft, dann sehe ich da auch nicht soo ein dramatisches Problem.
Die Belastung ist im Grunde rein psychisch und kann extrem unterschiedlich ausfallen oder auch überhaupt nicht vorhanden sein.


Naja, weder du noch ich können einschätzen, wie stark die Belastung sein kann, aber ich glaube, dass es für eine Frau, die schon Kinder hat, nicht leicht ist, eins abzutreiben....

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2005 17:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Eine Abtreibung macht man auch einfach so, ist ganz locker. Da ist gar nix dabei, natürlich.

Junge, weißt du, was für eine Belastung eine Abtreibung darstellt?!


Ich habe es ja ausdrücklich dazu geschrieben, daß das die schlechteste aller Lösungen ist. Aber wenn man das Kind absolut nicht haben will stellt sich halt die Frage. Ich bin eigentlich sogar gegen Abtreibung und bin der Meinung daß man das vorher verhindern kann. Wenn erwachsenen Leuten sowas passiert dann sollen sie gefälligst auch dafür geradestehen. Das Kind kann schließlich nichts dafür, daß es gezeugt wurde.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.03.2005 18:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre überhaupt nicht begeistert, wenn meine mutter jetzt noch ein kind bekommen würde. ich bin mit meinem 14jährigen bruder schon mehr als bedient und er auch mit mir und meine eltern mit uns sowieso. Augenzwinkern
zum glück kann meine mutter auch keine kinder mehr bekommen. sie hat sich vor vier jahren sterilisieren lassen, weil sie einfach nicht riskieren wollte, noch sowas wie meinen bruder (und mich) zu bekommen. sie hat auch die beste zeit genutzt, um martin und mich groß zu ziehen. sie hat mit 19 angefangen(war damals fast normal, in der DDR), mit 23 weitergemacht, gemerkt, dass das nun reicht und mit 35 einen endgültigen schlussstrich drunter gezogen. gut so!

auch wenn jetzt viele auf die barrikaden gehen sollten, aber ich finde mit 38 ist man zu alt, um noch ein kind zu bekommen. einmal wegen der sogenannten risikoschwangerschaft und dann find ich so alte mütter einfach nicht mehr toll. ok, es gibt ausnahmen, aber auch nur wenige. ich mein, wenn meine mutter mich mit 38 bekommen hätte, dann wär sie jetzt (ich bin 19, fast 20) *nachrechnet**denk* ähm..... knapp 58. (wenn ich mir überlege, dass meine oma grad 60 geworden ist........neeee.....lieber nicht) ich weiß nicht, ich glaub, da wär meine mutter total anders, als sie´s jetzt ist, oder ich würde das zumindest anders wahr nehmen. so, wie meine mutter jetzt ist, ist sie perfekt.

__________________
Rod Army member #661

27.03.2005 18:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man ist mit Mitte 50 doch nicht alt... Ich persönlich fände es eher schlimm, mit 40 oder so schon Oma zu sein (DANN fühlt man sich alt...)
In meinem Umfeld haben die meisten Leute Eltern, die zwischen Ende 40 und Mitte 50 sind...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2005 18:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter ist auch ende 40, mein vater mitte 50.
deshalb brauche ich mir auch keine gedanken zu machen wegen noch einem geschwisterchen, obwohl ich schon gern noch eins hätte. ich finde es deshalb auch so gemein, dass mein bruder der 10 jahre älter ist gleich zewi süße, kleine schwestern hatte bzw. immer noch hat rotes Gesicht großes Grinsen
aber kann man nichts machen.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 27.03.2005 18:38.

27.03.2005 18:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter is 42, mein Vater 45! Ich fand es immer schrecklich, dass meine Eltern noch vergleichweise jung waren/sind! Das ist eben bei jedem anders!
27.03.2005 23:59
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso freut ihr euch nicht? Angst vor der Konkurrenz oder wie?

Also ich würde mich da auch nicht sonderlich freuen. Augen rollen Konkurrenz hin oder her, aber ich kann kleine Kinder einfach nicht ausstehen. Egal ob sie familiär oder fremd sind.
Aber da meine Ma auch schon über 50 ist, brauch ich damit zum Glück auch nicht mehr rechnen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.03.2005 00:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meine mutter denke ich erst mal fragen wo sie den witz gehört hat. ansonsten auch fragen was sie sich dabei gedacht haben. die sind auch nicht mehr die jüngsten. ich würd ihnen auch sagen das ich keine geschwister haben möchte. Augen rollen
28.03.2005 00:19 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göre
ich würde meine mutter denke ich erst mal fragen wo sie den witz gehört hat. ansonsten auch fragen was sie sich dabei gedacht haben. die sind auch nicht mehr die jüngsten. ich würd ihnen auch sagen das ich keine geschwister haben möchte. Augen rollen


Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und ich bin froh, daß ich Geschwister habe. Kann mir garnicht vorstellen wie es wäre ohne Geschwister aufgewachsen zu sein.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.03.2005 00:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Göre
ich würde meine mutter denke ich erst mal fragen wo sie den witz gehört hat. ansonsten auch fragen was sie sich dabei gedacht haben. die sind auch nicht mehr die jüngsten. ich würd ihnen auch sagen das ich keine geschwister haben möchte. Augen rollen


Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und ich bin froh, daß ich Geschwister habe. Kann mir garnicht vorstellen wie es wäre ohne Geschwister aufgewachsen zu sein.


ja, man ist so alt wie man sich fühlt. trotzdem ist es ab einem gewissen alter auch gefährlich.
vielleicht kannst du dirs nicht vorstellen weil du halt mit geschwistern aufgewachsen bist. ich nicht. ich habe keine. möchte auch keine, ok neid wär auch im spiel, aber hauptsächlich weil solche kleinen kinder nerven! wenn die nachts schreien weil sie hunger haben oder so.. ich glaub da würd ich doch schon nicht mitspielen wenn ich da jedes mal wach werden würde. ich weiß nicht. ich bin ohne geschwister aufgewachsen und kanns mir auch nicht anders vorstellen Augenzwinkern
28.03.2005 00:30 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Kann mir garnicht vorstellen wie es wäre ohne Geschwister aufgewachsen zu sein.


ich kann mir das auch nicht vorstellen!!! Wenn ich meine Schwestern net hätte, wäre ich wohl in manchen Situationen ganz schön aufgeschmissen gewesen! ´s gib zwar auch ma Stress aber der verfliegt immer ziemlich schnell wieder.

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
28.03.2005 00:32 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Kann mir garnicht vorstellen wie es wäre ohne Geschwister aufgewachsen zu sein.


ich kann mir das auch nicht vorstellen!!! Wenn ich meine Schwestern net hätte, wäre ich wohl in manchen Situationen ganz schön aufgeschmissen gewesen! ´s gib zwar auch ma Stress aber der verfliegt immer ziemlich schnell wieder.


Das sehe ich ähnlich. Wir haben uns früher auch oft gestritten, aber das ist normal unter Geschwistern. Das legt sich dann auch irgendwann wieder, und je älter man wird desto besser versteht man sich mit seinen Geschwistern. Ich vertrage mich mit meinen beiden Schwestern jedenfalls prima, und ein Leben ohne sie - auch wenn wir mittlerweile nichtmehr zusammen wohnen - kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wir telefonieren fast täglich, und sehen uns in ziemlich regelmäßigen Abständen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.03.2005 00:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH