das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *schock* was würdet ihr sagen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, meine Eltern und ich sind aus unserem alten Haus ausgezogen und meine Schwestern wohnen da jetzt zusammen. Das is glücklicherweise nur quer übern Hof, aber wir sehen uns irgendwie trotzdem nur 3 -4 mal die Woche!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
28.03.2005 00:42 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göre
ich würde meine mutter denke ich erst mal fragen wo sie den witz gehört hat. ansonsten auch fragen was sie sich dabei gedacht haben. die sind auch nicht mehr die jüngsten. ich würd ihnen auch sagen das ich keine geschwister haben möchte. Augen rollen


*loll* Na und? Meine Eltern würde meine Meinugn da echt nicht interessieren.
Meine Ma hat mich mit knapp 35 und meine Schwester mit 40 bekommen, wir sind gesund und munter, und ich halte das überhaupt nicht für zu alt...meine Eltern hatten Zeit, Karriere zu machen und ihr Leben zu leben, außerdem war materiell und auch mental von seiten meiner Eltern alles da, um uns eine tolle Kindheit zu geben.
Ich würde es genauso machen wie meine Ma, will auch erst Anfang 30 Kinder haben.
Meine Eltern sind jetzt auch schon über 50, aber gemäß dem Fall meine Mutter wäre jünger und nochmal schwanger, was wäre denn das für ein Problem? Wir sind doch alle alt genug, um rational damit umzugehen?! Wenn das der Wunsch meiner Eltern wäre, hätte ich auch kein Problem damit, obwohl ich nicht viel für Kleinkinder übrig hab, für ein Geschwisterchen würd ich da mal ein Auge zudrücken. Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
28.03.2005 21:32 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter ist zum glück schon 50, da wird sowas nicht mehr passieren...
ich wäre aber auch schon reichlich geschockt wenn mein onkel jetzt noch vater werden würd. er war 2 mal verheiratet (1x geschieden, 1x witwer) und hat zur zeit ne freundin mit nem kleinen sohn, so um die 5.
bisher war ich immer das küken und bin ganz zufrieden mit der rolle (auch wenn ich bald 18 werde).
ich bin mit kleinen kindern auf kriegsfuß, die haben es ALLE drauf abgesehen mich zu nerven.
ich würd meinen eltern erstmal erzählen, wie das mit den bienchen und blümchen so läuft, und was verhütung ist...
18.04.2005 20:10
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich bin mit kleinen kindern auf kriegsfuß, die haben es ALLE drauf abgesehen mich zu nerven.


...das kenne ich auch gut genug. Augenzwinkern
Heute hatte ich eine Tüte, wo wichtige Theatersachen drin waren, bei meinem Cousin (und meiner kleinen Cousine,2) stehen lassen. Hat mich total angekotzt.
Und da komm ich heute dreiviertel 6 nach Hause, total kaputt und will die Tüte holen. Da fragt mich dieses kleine Ding: "Nora, warum hast du deine Tüte hier vergessen ?" Augen rollen Und das hat sich so schadenfroh angehört. Augenzwinkern
18.04.2005 20:18
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also meine mutter ist zum glück schon 50, da wird sowas nicht mehr passieren...


Ich habe das letzte Woche geträumt und konnte mich gleich nach dem Aufstehen nicht mehr dran erinnern. Meine Ma ist 51 Jahre alt.
Irgendwann beim Essen, ist mir der Traum eingefallen und ich habe mich ernsthaft gefragt, ob meine Ma mir das nicht wirklich erzählt hat...
Das hat mich echt geschockt.

Aber zum Glück wars ja nur ein Traum...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.04.2005 20:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

wenn meine Mutter schwanger wäre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und mir das SO sagt, dann würd ich ihr das nicht glauben.
sooooooooooo alt wär sie noch nich (42[?]) und ich weiß, dass sie ja shcon mit mir und meinem Bruder fast überfordert ist.
Zudem ist mein VATER zu alt (51)
Außerdem meint sie, das Kinder zu viel Geld kosten.
und noch nen Bruder oder SChwester brauch ich auch nicht wirklich...
(nee, lieber nicht, kleine Kinder quängeln nur rum)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

09.06.2005 20:50 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd Ende Juli 18 und hab einen 4 Jährigen Bruder.

damals war ich ziemlich geschockt als meine Mum sagte, dass sie schwanger ist.
Sie schnitt das Thema auch total unerwartet und seltsam an "Was würdet ihr sagen wenn ihr ein Geschwisterchen bekommt?"
egal, jedenfalls bin ich jetzt froh, dass ich nen bruder hab ^^
aber mit dem alter kinder bekommen, ich weiß nicht....find das zu alt.
ich denk dann immer vorraus, was is in 30 jahren.
dann ist mein bruder 34 und meine Mum 73....das find ich total scheiße und irgendwie auch "verantwortungslos" dem Kind gegenüber.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

11.06.2005 20:27 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh wär erst mal total geschockt "omg noch einer von unsrer sorte!?!?" großes Grinsen Aber ich würde mich auch irgendwie freuen,weil ich kleine Kinder/Babies totaal niedlcih finde . Augenzwinkern

Aber da meine Mama sterilisiert is oda wie dat heißt,kann ich jeden Abend beruhigt ins Bett gehn ohne "Angst" zu haben dass mir so etwas gesagt wird. großes Grinsen
11.06.2005 20:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch

dann ist mein bruder 34 und meine Mum 73....das find ich total scheiße und irgendwie auch "verantwortungslos" dem Kind gegenüber.


Und was ist daran schlimm?! Dann ist dein Bruder längst volljährig und hat seine eigene Familie?! Dasist doch völlig egal, wie alt deine Mutter ist.
Selbst wenn man jung Kinder kriegt kann man nicht wissen, ob man den 50. Geburtstag des Nachwuchses noch erlebt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.06.2005 04:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
dann ist mein bruder 34 und meine Mum 73....das find ich total scheiße und irgendwie auch "verantwortungslos" dem Kind gegenüber.


Was habt ihr denn alle mit dem alter?
Meine Eltern sind 50 bzw. 51 Jahre alt und ich bin gerademal 13.
dann war meine ma als sie mich bekam - genau -38 . . .
Ich finds nicht zu alt.
Und ich hoffe das jetzt nicht posts kommen wie "Ja jetzt findest dus noch nicht zu alt aber denk mal nach wie alt sie sind wenn du 20 bist..."

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.06.2005 10:16 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sowas halt einfach nicht...

klar hat er dann eine eigene familie, aber eine mutter kann man nicht durch eine familie ersetzen...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.06.2005 12:42 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

RE: *schock* was würdet ihr sagen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa meine muuter is 41 und hab schon eine schwester und die reicht die steckt grad nöhmlich inner pubertät xD

__________________
nazis raus
20.07.2005 14:23 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH