das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die einen hassen, weil man eben is wie man is » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leute die einen hassen, weil man eben is wie man is
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel: ich spiel ja auch gar nich das böse mädchen ich bin einfach so wie ich bin aber dass ist in ihren augen ein "böses mädchen"!!!!ich bin echt nur so wie ich bin und rebellier auch nicht gezielt gegen sie(wie sie meinen.....)naja is seeehr schwierig mit meine eltern! böse

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.04.2005 17:04 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N paar Girlies, weil ich eben ein Punk bin und nicht so gestylt rumlauf wie sie es gerne hätten.
€dit: Und och meine Eltern wollen nicht akzeptieren, wie ich bin, doch ich lass mir nichts sagen, ich steh zu meiner Einstellung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 05.04.2005 18:13.

05.04.2005 18:12
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
@Krümel: ich spiel ja auch gar nich das böse mädchen ich bin einfach so wie ich bin aber dass ist in ihren augen ein "böses mädchen"!!!!ich bin echt nur so wie ich bin und rebellier auch nicht gezielt gegen sie(wie sie meinen.....)naja is seeehr schwierig mit meine eltern! böse

so is das bei mir teilweise auch, ich verhalt mich ganz "normal", aber einige denken das ich extra boshaftig gegen alles rebelliere weil ich so böse und ungezogen bin (ich kapier echt net warum, weil eigentlich will ich einfach irgendwie halbwegs mit allen klarkommen großes Grinsen )

__________________
RÜBE #3

05.04.2005 18:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Leute, die einen hassen, weil man eben ist, wie man ist, weil die eben sind, wie sie sind!!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.04.2005 18:44 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es total,das man sagt ich hätte schon wieder schlechte Laune,nur weil ich ein bischen mein gesicht verziehe. Das ist ganz schlimm bei Leuten,die mich schon mein ganzes Leben lang kennen,aber mich eigentlich nicht kennen(wie z.B. alte Bekannte meiner Eltern und sogar meine Oma)
Das beste Bsp.: Ein Geburtstag meines Bruders, wir sitzen im garten,die Sonne scheint und ich kann nicht richtig gcuken,weil sie mich blendet.(ist doch wohl klar das man dann die Augen zukneift) Was sagt meine Oma "Die hat schon wieder schlechte Laune". Ich dachte ich platze.

Oder Leute die immer meinen zu wissen was in einem Vorgeht und wie man drauf ist,einen abstempelt obwohl sie einen garnicht kennen.
09.04.2005 13:17 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch welche die mich nich mögen weil ich bin wie ich bin. aber ich hab genug freunde, da pfeif ich drauf. mir würde es aber sorgen machen wenn mich gar keiner leiden könnte

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.04.2005 20:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mein dad is schon so ein bisschen komisch..weil:hab letztens mal den soundtrack von kill bill angehört dann kam so schönes trompete und so und hat er rumgemault was des fürn scheis is!!!!!!!ich dachte dass ihm das wenigstens gefällt und dann vll sagt:na wenigstens hörst ab und zu a bisi gscheide musik!!!
naja kann ma nix macha!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
10.04.2005 14:08 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich kenne auch welche die mich nich mögen weil ich bin wie ich bin. aber ich hab genug freunde, da pfeif ich drauf. mir würde es aber sorgen machen wenn mich gar keiner leiden könnte


Naja, direkt Sorgen machen würde ich mir da nicht. Ich wäre wahrscheinlich schon etwas traurig. Aber für Leute, die ich nicht mal leiden kann, änder ich mich nicht.
Und manchmal finde ich es auch ganz lustig, wenn ich andere nerve oder eben einfach blöd bin. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
naja mein dad is schon so ein bisschen komisch..weil:hab letztens mal den soundtrack von kill bill angehört dann kam so schönes trompete und so und hat er rumgemault was des fürn scheis is!!!!!!!ich dachte dass ihm das wenigstens gefällt und dann vll sagt:na wenigstens hörst ab und zu a bisi gscheide musik!!!
naja kann ma nix macha!


Den Sountrack finde ich aber auch richtig schön. Und mich haben auch schon einige blöd angeguckt und angemacht, weil ich auch gerne mal Soundtracks höre bzw. mal eine Zeit lang ziemlich oft gehört habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 10.04.2005 16:54.

10.04.2005 16:52
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Coco1990
ich kenne auch welche die mich nich mögen weil ich bin wie ich bin. aber ich hab genug freunde, da pfeif ich drauf. mir würde es aber sorgen machen wenn mich gar keiner leiden könnte


Naja, direkt Sorgen machen würde ich mir da nicht. Ich wäre wahrscheinlich schon etwas traurig. Aber für Leute, die ich nicht mal leiden kann, änder ich mich nicht.
Und manchmal finde ich es auch ganz lustig, wenn ich andere nerve oder eben einfach blöd bin. Augenzwinkern .


mir würde es sorgen machen, weil ich doch irgendwie ein total unangenehmer oder langweilliger mensch sein muss

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.04.2005 17:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Coco1990
ich kenne auch welche die mich nich mögen weil ich bin wie ich bin. aber ich hab genug freunde, da pfeif ich drauf. mir würde es aber sorgen machen wenn mich gar keiner leiden könnte


Naja, direkt Sorgen machen würde ich mir da nicht. Ich wäre wahrscheinlich schon etwas traurig. Aber für Leute, die ich nicht mal leiden kann, änder ich mich nicht.
Und manchmal finde ich es auch ganz lustig, wenn ich andere nerve oder eben einfach blöd bin. Augenzwinkern .


mir würde es sorgen machen, weil ich doch irgendwie ein total unangenehmer oder langweilliger mensch sein muss


...oder die anderen sind einfach unangenehme oder langweilige Menschen. Augenzwinkern
10.04.2005 17:13
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich scheiß auf die meinung von irgendwelcehn oberflächlichen heinis...mir ist es egal, wenn se mich runter machen, nur weil ich net mainstram bin, sondern eben anderst und net so festgelegt bin wie sie...hab es echt net nötig mit so jemanden zu tun zu haben, hab mien freunde und die sind eben keine chartstussis oder was auch immer sondern etwas besonderes...
mich regt es sowieso auf, dass heutzutage jeder versucht sich anzupassen und nach der mode zu gehn, haben die leute kienen eigenen geschmack???

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.04.2005 21:00 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ich gehasst werde von jemanden, und wenn is es mir relativ egal.
manchmal schauen die leute einem dumm hinterher...warum weiß ich nicht...und das lässt mich auch kalt. sollen sie gucken...ich weiß das ich sexy bin. *loool* großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.04.2005 21:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist besser, für das was man ist, gehasst,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden

(kettcar - stockhausen, bill gates und ich)

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

25.04.2005 22:13 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
es ist besser, für das was man ist, gehasst,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden


richtig außerdem wenn man genug selbstbewusstsein hat und 100%tig hinter den sachen steht die man tut sollte man sich einen dreck scheren was andere von einem halten, es gibt natürlich immer ausnahmen.
25.04.2005 22:53
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber 1000 echte Feinde, als einen falschen Freund...
04.05.2005 12:06 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
mich regt es sowieso auf, dass heutzutage jeder versucht sich anzupassen und nach der mode zu gehn, haben die leute kienen eigenen geschmack???


doch das ist ihr geschmack. das gefällt ihnen halt, das muss man auch sehen...

Zitat:
es ist besser, für das was man ist, gehasst,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden

(kettcar - stockhausen, bill gates und ich)


das sagt eigentlich alles. ich mein ich kann auch viele leute net ab, wegen ihrer art, aber ich verlang net, dass sie sich ändern und ich änder mich auch nicht für die. jeder kann irgendjemanden wegen seiner art net leiden.muss man halt akzeptieren.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.05.2005 12:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
nja ich scheiß auf die meinung von irgendwelcehn oberflächlichen heinis...mir ist es egal, wenn se mich runter machen, nur weil ich net mainstram bin, sondern eben anderst und net so festgelegt bin wie sie...hab es echt net nötig mit so jemanden zu tun zu haben, hab mien freunde und die sind eben keine chartstussis oder was auch immer sondern etwas besonderes...
mich regt es sowieso auf, dass heutzutage jeder versucht sich anzupassen und nach der mode zu gehn, haben die leute kienen eigenen geschmack???


Boah, was bist du doch für eine tolle Rebellin. Augen rollen Dir würde es ja natürlich im Traum nicht einfallen, Leute nur wegen ihres Aussehens nicht zu mögen. Ach ne, das sind ja "Chartstussis", die darf man ja hassen.
04.05.2005 13:32 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@diefettesteffi, pack dir ma an die eigene nase!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.05.2005 17:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon..naj mitllerweile ist mir es auch egal,,wie andere sind..ich meine sollen die leute doch so sein wie se sind...wenn sie mich nur in ruhe lassen würden...und mich akkzeptieren würden...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.05.2005 23:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn jetzt keinen, der mich nicht mag, weil ich so bin wie ich bin.
Aber ich kann nur alle denen es so geht raten, sich nicht dran zu stören.
Bei uns in der Klasse herrscht sowieso ein super Gemeinschaftsgefühl. Klar gibt es kleine Grüppchen die miteinander abhängen, aber irgendwie kann doch jeder jeden leiden. Und prügeleien gibtes bei uns auch nicht aufm Hof, worüber ich sehr froh bin.
Aber das tut jetzt alles nicht zu Sache. Fakt ist, dass man sich wenn möglich nicht von anderen einreden lassen sollte, dass man in irgendeiner Art schlechter oer so ist!!!
11.05.2005 20:23 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die einen hassen, weil man eben is wie man is


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH