das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liveset 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liveset 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verlasst ihr euch nicht einfach auf den herrn urlaub und seid einfach nur gespannt? großes Grinsen

es ist ja wohl sicher, dass er nicht jedes lied spielen wird...und jeder hofft irgendwie auf irgendeins, aber ändern tut das an seiner entscheidung doch auch nichts. Freude

__________________
DreiViertel
27.03.2005 19:17 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschset:

1) Mehr
2) Petze
3) Unter Wasser
4) Glücklich
5) Alle dasselbe
6) Das schöne Mädchen
7) Sonne
cool (Ein Coversong nach Wahl Augenzwinkern )
9) Sumisu
10) Phänomenal egal
11) Porzellan
12) Lieber Staat
13) Schon wieder
14) Immer noch
15) Kein Zurück
16) Ich gehöre nicht dazu
17) Augenblick
1cool Wo ist das Problem ?
19) OK
-
20) und die Gitarre war noch warm
21) Alle Fragen dieser Welt
22) Apocalypse wann anders
23) Dusche
-
24) 1000 Jahre schlechter Sex
25) Zehn
-
26) Dermitder
27) Noch einmal (glaub ich zwar nicht, wär aber geil)
2cool Unsichtbar
29) Abschiedslied

...

__________________
I need your loving like the sunshine

27.03.2005 19:48 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Liveset 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy

Och Flo, hätteste dir doch denken können, dass ich mich vertan hab und natürlich 2003 mein, oder?? ;-)

Ich denk mal, dass Liebe macht blind rausfliegt.
Als er das damals beim ersten Konzert in Hamburg nicht gespielt hat war ich ganz schön enttäuscht, aber hatter wahrscheinlich schlichtweg nicht mehr dran gedacht und die Bläser haben ihn zur Tour dann auf das Stück aufmerksam gemacht als es hieß, dass er noch ein paar zusätzliche Stücke braucht (so kam sicher auch No one else ins Set), so denk ich mir das jedenfalls.


Jau, hab nur kein Smilie hingemacht aus lauter Müdigkeit, kam heute aus der Schweiz, wo ich dreimal Liebe macht blind live gehört habe (einmal mit Zu Spät-Intro *g*). Der Song ist meiner Meinung nur in der Studioversion richtig gut, auch die Busters bringen ihn live nicht ganz so gut rüber wie bei der Aufnahme, wenn auch schon besser als das Racing Team, wo mir vor allem die Orgel fehlt, die ja eigentlich ein tragendes Element des Songs ist. Und das Nasenflötensolo ist auch schrecklich bei der FURT-Version, aber das erwähnte ich ja schon Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.03.2005 20:55 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal auf so ein Set:

1. Mehr
2. Immer noch
3. Am Strand
4. Petze
5. Alle Fragen dieser Welt
6. Augenblick
7. Ich gehöre nicht dazu
8. Unsichtbar
9. Der Papst
10. Kein Zurück
11. Wunderbar
12. Alle Dasselbe
13. Klasse
14. Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
15. Unter Wasser
16. Sumisu
17. Glücklich
18. Porzellan
19. Liebe macht blind
20. Apokalypse wann anders
21. Dusche
22. Der ziemlich okaye Popsong
23. OK

21. Wo ist das Problem?
22. Zehn
23. Abschiedslied

24. Sonne

Sonne als den Überhit als allerletzte Zugabe! Das wäre geil!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
29.03.2005 14:59 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liveset 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH