das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Sonntage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir schrecklich leid, wenn ich da mal wieder einen völlig offensichtlichen Thread übersehen habe, die Suchfunktion ergab zwar viel, aber was ich meine, gibt's noch nicht oder ich hab's eben überlesen

Also, ich kann Sonntage nicht ausstehen, Feiertage auch nicht (wie heute)
Natürlich sind sie im Vergleich zu Montag ganz okay, aber eben dieser droht den ganzen Tag, wobei ich vor Zwölf eh zu nichts zu gebrauchen bin
Den ganzen Tag über schaffe ich es nicht, etwas zu machen oder auch nur nichts zu machen und Sonntagsspaziergänge sind das aller schlimmste

Das war's erstmal für den Fall, dass es das schon gibt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 22:15 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die sonn- unf feiertage auch nich, weil dann meine Eltern auch zu Hause sind. Die stehen nämlich dann immer so früh auf (zwischen 6 und 7) und haben nix besseres zu tun als mich dann auch ausm bett zu schmeißen! Und wenn ich meine Zimmertüre abschließe kommen sie über meinen Balkon.
Ich dreh mich dann einfach wieder rum und versuch wieder einzuschlafen aber wenn ich erstma wach bin is das gar net so einfach!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine500: 25.03.2005 23:07.

25.03.2005 22:36 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Ich dreh mich dann einfach wieder rum und versuch wieder einzuschlafen aber wenn ich erstma wach bin is das gar net so einfach!

Ich versuche auch immer, noch mal einzuschlafen, und wenn ich dann endlich mal aufstehe, fühle ich mich total zerschlagen - ein Phänomen, das ich unter dem Namen Rammdösigkeit kenne, da wird das Hirn nicht mit genug Sauerstoff versorgt

Heute sollte ich mit meiner Mutter Gartengestaltungsideen sammeln, eine Stunde Warten bis sie "Jetzt gleich sofort" fertig war, udn dann haben wir haben nur deprimierenden Schrott gesehen und mir so langweilig, dass ich eine Photoserie Sonntagsspaziergang gemacht habe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 01.05.2005 15:55.

25.03.2005 22:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schläft man an einem solchen Tag halt mal nicht bis 12, sondern steht spätestens um 10 auf, nutzt den Tag und geht seinen Hobbies nach. So wie ich heute z.B. Wann kommt man sonst mal dazu eine 80km-Fahrradtour zu machen? *angeb* großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2005 23:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Dann schläft man an einem solchen Tag halt mal nicht bis 12, sondern steht spätestens um 10 auf, nutzt den Tag und geht seinen Hobbies nach. So wie ich heute z.B. Wann kommt man sonst mal dazu eine 80km-Fahrradtour zu machen? *angeb* großes Grinsen

Versuche ich ja immer, klappt aber nicht, da ich meinen Hobbys bis zwei Uhr nachts nachgegangen bin
Außerdem ist es eines meiner Hobbys, schlechte Photos zu machen, ich habe da ne quantitativ (und ab und an auch qualitativ) beeindruckende Sammlung an Müll-Motiven...

War die Fahrradtour schön? Bei uns hat's geregnet

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 23:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, 10 uhr is ja uach ok aber zwischen 6 und 7? Das is mir schon während der Woche zu früh, da steh ich nämlich auch erst um 7 auf!

Sry für die Frage... aber is eine 80km Radtour etwas so außergewöhnliches?? Also für mich nicht, ich fahre oft und viel Fahrrad...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
25.03.2005 23:06 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst Ihr mit Eurer Freizeit nichts anzufangen, daß ihr Sonntage nicht ausstehen könnt? verwirrt

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß es Sonn- und Feiertage gibt.
Man muss nicht zur Arbeit und kann den ganzen Tag machen was man will! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 25.03.2005 23:37.

25.03.2005 23:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War die Fahrradtour schön? Bei uns hat's geregnet
Ja war sie. Bei uns hat's nicht geregnet.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2005 23:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wisst Ihr mit Eurer Freizeit nichts anzufangen, daß ihr Sonntage nicht ausstehen könnt? verwirrt

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß es Sonn- und Feiertage gibt.
Man muss nicht zur Arbeit und kann den ganzen Tag machen was man will! Freude


naja, man kann eben nich den ganzen tag machen was man will! OK, jetzt sind Ferien, aber wenn Schule is hat man am WE immer Hausaufgaben zu machen oder man muss halt für die Arbeiten und so lernen! Das einzigst Gute am WE ist, dass man länger schlafen kann als unter deer Woche

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
25.03.2005 23:45 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wisst Ihr mit Eurer Freizeit nichts anzufangen, daß ihr Sonntage nicht ausstehen könnt? verwirrt

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß es Sonn- und Feiertage gibt.
Man muss nicht zur Arbeit und kann den ganzen Tag machen was man will! Freude


naja, man kann eben nich den ganzen tag machen was man will! OK, jetzt sind Ferien, aber wenn Schule is hat man am WE immer Hausaufgaben zu machen oder man muss halt für die Arbeiten und so lernen! Das einzigst Gute am WE ist, dass man länger schlafen kann als unter deer Woche


Mhm... Du wirst doch nicht den gesammten Sonntag damit verbringen, für die Schule zu lernen, oder?! Augenzwinkern

Also, ich nutze den Sonntag ausschließlich für's ausschlafen und Freizeitaktivitäten. bzw. rumgammeln. Je nach Laune.
Keine Arbeit, kein sauber machen, kein aufräumen oder ähnliches. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.03.2005 23:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, natürlich mach ich nicht den ganzen Sonntag Hausaufgaben! Dann wäre ich echt verrückt...so 3stunden vllt oder so, ich hab keine Ahnung, hab dabei noch nie auf dei Uhr geguckt!
Aber irgendwie is der Sonntag mit Nixtun immer so schnell rum... da surfst man hier ma kurz im netz, telefoniert da ma bissl und guck da fernsehn und schon is der tag rum!

also an un für sich hab ich echt nix gegen sonn- und feiertage, nur was ich halt net mag is, dass mich meine Eltern immer so früh rausschmeißen wollen und DAS nervt halt!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
25.03.2005 23:58 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wisst Ihr mit Eurer Freizeit nichts anzufangen, daß ihr Sonntage nicht ausstehen könnt? verwirrt

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß es Sonn- und Feiertage gibt.
Man muss nicht zur Arbeit und kann den ganzen Tag machen was man will! Freude

Ich habe sonntags immer das Problem, nichts Richtiges zu machen, ich kann es nicht besser ausdrücken. Meistens haben meine Eltern irgendwelche gemeinsamen Aktivitäten (zB Spaziergänge) geplant und da sie
- demnächst
loswollen, fange ich nichts an, das länger Zeit in Anspruch nimmt. Wenn sie ihre Pläne ändern, vergessen sie oft, mir das zu sagen und ich warte dann den halben Tag

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.03.2005 00:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich habe sonntags immer das Problem, nichts Richtiges zu machen, ich kann es nicht besser ausdrücken. Meistens haben meine Eltern irgendwelche gemeinsamen Aktivitäten (zB Spaziergänge) geplant und da sie
- demnächst
loswollen, fange ich nichts an, das länger Zeit in Anspruch nimmt. Wenn sie ihre Pläne ändern, vergessen sie oft, mir das zu sagen und ich warte dann den halben Tag


ja, das kenne ich doch irgenwo her... meine Eltern sind da genauso! Und wenn ich dann ma sage dass ich net mitkommen will, gehts immer: "nee, du kommst mit!" und dann wartet man und wartet man und die werden als net fertig! *nerv*

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
26.03.2005 00:06 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntage und feiertage verbringe ich seit 5 monaten meist mit lernerei und protokollschreiben für die uni.
unter der woche habe ich uni, muss lernen und arbeiten gehen. samstags gehe ich meistens um die 7 stunden arbeiten und habe dann keine lust auf leren.
wenn ich mal einen freien tag habe und bichts machen muss, dann ist das mittlerweile echt komisch. mir fehlt der stress Augenzwinkern

heute habe ich den ganzen tag an einem chemieprotokoll gesessen mit stundenlanger internetrecherche.
meine eltern habe ich ewig nicht mehr besucht. unglücklich
mit freunden gehe ich eher mal unter der woche weg, aber das ist für uns alle eine echte ausnahme...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
26.03.2005 00:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verabscheue Sonn-und Feiertage... Es ist sooo langweilig, im Fernsehen kommt nix, fürs Lernen bin ich eh zu faul, niemand unternimmt was... ich komm nie zu Potte, einfach grauenhaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.03.2005 03:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe sonntage.
man macht den ganzen tag ncihts ausser vielleicht schlafen oder lesen und essen.
ich bevorzuge sommersonntage, den ganzen tag im garten in der sonne(ich bevorzuge schatten) liegen.
wintersonntage sind manchmal ganz schoen depressiv, aber es gibt ncihts besseres als sommersonntage!!!
26.03.2005 05:47 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sonntage so sehr!
man kann nicht wirklich viel machen und inner glotze läuft nur scheiße - ich bin froh, wenn ich diesen sonntag rumgebracht hab.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
26.03.2005 09:48 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sonntage haben so ihre Vor- und Nachteile.
Vorteile:
-keine Schule
(-arbeitsfreier Tag, betrifft mich ja nicht direkt)
-kostenlos telefonieren
okay, jetzt hört es schon wieder auf. Augenzwinkern

Nachteile:
-keine Geschäfte haben auf
-Wochenende so gut wie vorbei
-am nächsten Tag wieder Schule
-wenn ich mal richtig ausschlafen möchte, ist der halbe Tag schon wieder um (okay, ist ja logischerweise bei jedem Tag so Augenzwinkern )
-muss mich zu was aufraffen oder schon um 9 aufstehen

Also, die Vorteile halten sich in Grenzen. Aber wenn am nächsten Tag trotzdem noch frei ist, ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, ob nun Sonntag oder Mittwoch ist (ach, ich liebe Ferien). großes Grinsen
26.03.2005 10:12
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön, mal nen ganzen (sonn-)tag nur im bett zu liegen und zu relaxen...keine verpflichtungen zu haben (ausser vielleicht lernen, was ich aber eh so selten mach... großes Grinsen ), fernseh guggen, telefonieren...des is doch herrlich! klar, ab und zu hätt ich schon mal lust am sonntag wegzugehen und reg mich auf dass des net geht...aber mein gott...c'est la vie.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.03.2005 13:53 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntage gehn. aber es is nie was los in der stadt.
aber feiertage sind ok. zumindest weihnachten und ostern, für die andern gilt das gleiche wie für sonntag

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 13:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH