das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sonntag kann man irgendwie gar nichts machen, andererseits hat mir der heutige tag ein bisschen gut getan,weil ich nicht unnötig viele menschen um mich herum haben musste...

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.04.2005 21:00 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei sonem Wetter, kann man doch auch raus in den Park gehen oder sich an nen See setzen und n bisschen rumgammeln..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
24.04.2005 21:04 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Also bei sonem Wetter, kann man doch auch raus in den Park gehen oder sich an nen See setzen und n bisschen rumgammeln..

Nicht wenn man ne Physikschulaufgabe hat (Ich bin relativ schlecht in Physik)

Ich bin aber vier Stunden in der Stadt rumgelatscht (hier war das Wetter nicht so gut) und habe Ausstellungen angeschaut, der Tag war ganz okay, weil ich während der nachmittäglichen Depressionsphase in irgendeinem Atelier rumhing und mich mit Mönchen unterhalten habe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.04.2005 14:39 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich Sonntage auch immer gehasst. Geschäfte zu, nix war los, bzw. nur so spießige Familientreffs überall in der city die ganzen Familien beim bummenl bäh Baby ! Ich fand Sonntag immer totlangweilig und erdrückend die stillen, fand den Trubel in der Woche besser.

Aber schon länger und besonders seit ich arbeite bin ich sehr froh über Sonntage. Ausschlafen, Freizeitaktivitäten etc. Entspannen etc. Klar TV ist mist, aber das ist auch in der Woche so. Na ja udn langweilig find ich sonntage auc net mehr. Man kann sich aj schließlich auch am Sonntag durch diverse Veranstaltungen Trubel machen. Außerdem liebe ich es das Sonntags öfters mal Trödelmärkte sind, da geh ich für mein leben gern stöbern

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.04.2005 21:18 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Sonntage.
Das is der tag nach samstag... das ich der tag zum auspennen.
Das is der tag, an den man mal entspannen kann. Am Weiher oder einfach zu Hause.
Die Glotze bleibt automatisch aus, weil nur kagg kommt. So kommt man mal zum lesen oder endlich mal zum quatschen mit der Familie.
^^
schöner tag smile

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.06.2005 23:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
ich liebe Sonntage.
Das is der tag nach samstag...

...an dem ich zu oft um Sieben aufwache und mich mit meiner Mutter streite

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.06.2005 19:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sonntage, da is einfach die stimmung nie gut.
ich könnte nach 10 jahren koma an einem sonntag aufwachen und würds nach 10 minuten merken. (ohne geschäfte anzusehen).

SONNTAGE STINKEN!!!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

23.06.2005 21:19 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einen Sonntag:

Ich wache auf, und frage mich wieso lebe ich

__________________
.-.-.-.-.
23.06.2005 22:12 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es einfach nochmal sagen: Ich liebe Sonntage!

Frei zu haben ist das Größte! Wem es Sonntag zu langweilig ist und/oder nix mit seiner Zeit anzufangen weiß, sollte sich entweder einen Job suchen oder am besten gleich einbuddeln!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.06.2005 00:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntage sind auch nicht so mein Ding....an dem Tag ist irgendiwe immer so weinig los (oder ich bin irgendwie immer an den falschen Orten). unglücklich
Die Läden haben alle zu, und ich weiß Samstags schon, daß mir am Sonntag einfallen wird, daß ich wieder irgendwas vergessen habe einzukaufen böse
Es gibt aber auch 2 Vorteile vom Sonntag:
-man kann ausschlafen *froi*
-kann Hausarbeiten erledigen oder endlich mal lernen....dann hab ich nicht die Angst was zu verpassen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
24.06.2005 01:17 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig is ja was ihr drauß macht...
Also wir haben am sonntag immer spaß. Und ob da nun geschäfte offen sind oda net. Jetzt bei schönen Wetter fahren wir zum weiher und grilln, oder bandprobe ...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 11:30 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Frühjahr/Sommer finde ich Sonntage toll. Wenn gutes Wetter ist, dann leg ich mich draßen in den Garten, mim Discman und enspanne einfach. Am frühen Abend mach ich dann Hausaufgaben. Oder ich treffe mich mit Freunden zum Grillen oder so.

Im Herbst/Winter finde ich Sonntage schrecklich. Ich häng dann nur rum und langweile mich, weil man in der Wohnung "gefangen" ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.06.2005 17:13 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder is es der typische sonntag:
absolut geschafft von der letzten woche party pur, fast keienr hat zeit/lust was zu machen, das wetter is schwül udn durchwachsen, im fernsehn nur müll und ich versiffe vorm pc -.-
und achja, grade gehen die üblichen gespräche mit leuten los, die sich bei mir ausheulen wie scheiße es ihnen geht...
like every sunday
aber hmja, morgen ist wneigstens schon weidre montag, der erste schritt auf dem weg zum nexten freitag abend großes Grinsen
26.06.2005 17:27 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
aber hmja, morgen ist wneigstens schon weidre montag, der erste schritt auf dem weg zum nexten freitag abend großes Grinsen


das is aber auch das einzig positive an sonntagen...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

26.06.2005 17:32 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
und wieder is es der typische sonntag:
absolut geschafft von der letzten woche party pur, fast keienr hat zeit/lust was zu machen, das wetter is schwül udn durchwachsen, im fernsehn nur müll und ich versiffe vorm pc -.-
und achja, grade gehen die üblichen gespräche mit leuten los, die sich bei mir ausheulen wie scheiße es ihnen geht...
like every sunday
aber hmja, morgen ist wneigstens schon weidre montag, der erste schritt auf dem weg zum nexten freitag abend großes Grinsen



Nach dem Motto:
Immer wieder Sonntags,... großes Grinsen

Naja eigentlich mag ich Sonntage,
ist schließlich ein Teil des Wochenendes
- und ich mag Wochenenden.

Das doofe ist nur, dass am SO wirklich nichts im TV kommt.
Sonntags ist alles etwas schläfrig und lahm,
aber besser das, als in der Schule zu hocken Augenzwinkern
Und ,naja, Sonntage erinnern mich daran,
dass Morgen Montag ist, ergo wieder Stress Stress Stress...

...moment, jetzt weiß ich gar nicht ob ich Sonntage mag oder nicht
ô.o
...

__________________

26.06.2005 17:33 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mein sonntag ist heute extrem toll smile )
ein bisschen gammeln tut auch mal gut und mit so nem permanenten grinsen wie ich das drauf habe ist das sogar sehr fein smile )

__________________


Penis.



26.06.2005 18:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den sonntag auch:
-kein laden hat auf
-er kommt imma nur scheiße im tv
-die bahnen und busse fahren so dass is für ne strecke die ich mitm fahrrad in 20min schaffe ne stunde brauche
-die ganze familie is zu hause und geht nich gegenseitig auf die nerven
-ich weiß dass ich am nächsten tag wida schule hab
-ich werd vor lauter langeweile ganz kribbilig und schrei jeden an der mir in dem weg kommt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.09.2005 20:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja, ich kann Auschlafen, und das wars eigentlich schon, weil ich 1) dann Lernen muss und 2) an Morgen denke wo wieder Schule is und mir das dann den Tag versaut .. unglücklich
12.09.2005 14:44 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hm ich mag sonntage net, weil ich da meistens nix zu tun habs, außer vielleicht hausaufgaben machen.außerdem merkt man dann immer so schnell am sonntag, dass es wochenende schon wieder rum ist und man in die schule muss! böse

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
17.09.2005 23:15 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab heute liebe ich sonntage zum ersten mal, weil ich sie jetzt, seit ich nicht mehr zeitungen austeilen muss, sehr zu schätzen weiß großes Grinsen
ausserdem ist gammeln manchmal auch sehr eholend

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



18.09.2005 11:44 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sonntage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH