das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ältere leute die auf der jugend rumhacken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ältere leute die auf der jugend rumhacken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens in potsdam im bus. zur erklärung es war ein shuttlebus zum filmpark und es waren 3 klassendrin es war wirklich unglaublich eng. ich habe dreads,auch wichtig für diesen dialog.
ältere Dame: "Oh sind das ihre haare oder ist das eine parücke?"
ich:"nein das sind meine haare, aber märchenwolle ist drangeflechtet"
ältere Dame."also-tragen siew das freiwillig?"
ich "ja ich mag das so sehr gerne"
ältere Dame"oh gott ich würde mich umbringen en ich so rumlaufen müsste"
ich (noch immer freunflich) "nunja, immer geschmacks sache. ich würde lieber meine haare haben als ihre, also kann ja jeder glücklich sein"
ältere Dame:"nunja und das machen sie dann jeden morgen neu?"
ich "nein die verfilzt man und lässt sie dann so, trage die jetzt seit über nem jahr"
ältere Dame"ihhhh aber was ist mit waschen?"
ich "jeden oder jeden 2ten tag mit wasser, muss ja sauber sein"
ältere dame "also mir wäre das zu unhygiänisch"
ich"ist nicht unhygienisch. sind schlieslich gewaschen mit shampoo."
erstmal ruhe.
ältere dame"wo kommen sie den her?"
ich "aus der dominikanischen republik"
ältere dame"nagut, dann verstehe ich das"
ich "was?"
ältere dame " für menschen wie sie ist das ja ok"
ich "bitte-was?"
ältere dame "naja, ihnen macht das ja nicht so viel da unten wen esewtwas unsauberer ist"
ich "ich hoffe ich verstehe das jetzt falsch"
ältere dame"sie daunten haben halt kein problem damit so rumzulaufen"

das war echt-boom. aaber dan kam ne andere dame
nette ältere dame:"also ich finde ihre haare schön"
ältere dame"sowas nennen sie schön?"
nette ältere dame"ich nenne es schön, sinnvoll hygienisch und um klassenbesser als ihre frisur und ihre agumentationsweise"

großes Grinsen tjaja.. da haben wirs.. es gibt immer 2 sorten alte menschen.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

08.07.2006 15:01 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn eig auch nur nette alte leute!
ausser meine ur-oma! grrr
aber naja sie is ja auch schon alt... meine andere oma is eh die geilste! als deutschland gegen argentinien gespielt hat wollte se unbedingt hitnerher im autocorso mitfahren und inne stadt feiern! ich hab gedacht ich steh im walde großes Grinsen
das coolste is eh ihr handy, son motorola klap-handy... bessr als meins *depriis* naja und wenns klingelt.. "hallo sie haben post... hallo sie haben pooooost!" und nen andere ton war "heyyyy.. telefon, geh ma raaaaan, naaa looos geh raaaaan! " vool geil!

naja und ihr clique is eh die geilste! :D die sind alle so drauf! 60 und glücklich! großes Grinsen

aber die hier inner nachbarschaft... immer unfreundlich und im winter streun se die ganze straße... kann man garnicht mehr schlitten fahren drauf... großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.07.2006 21:36 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja generell nichts gegen ältere menschen, aber was einige manchmal von sich lassen, ist echt mies...
z.b. vor kurzem habe ich meine haare ultra violett gefärbt gehabt, und da sach so ne oma zu mir, ob ich mich nicht schämen würde so in der öffentlichkeit herumzulaufen....
also ich finde, wir müssen ja solche leute auch respektieren, besonders im straßenverkehr *grummel* also könnten sie uns egal wie wir rumlaufen auch respekt entgegen bringen.

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 14:50 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche alten Leute erlauben sich schon ziemlich viel und können ziemlich verletzend sein, auch wenn sies manchmal nicht beabsichtigen
("Aber es steht ihr doch, wenn sie ein bisschen mehr Speck auf den Hüften hat" -.-´´ Is zwar schon ne Weile her, aber vergessen tut mans nich, wenn das jemand zu einem sagt )
Die meisten Älteren, die ich kenne/die mir begegnet sind, waren aber ziemlich freundlich, zumindest in der Straßenbahn oder im Bus. Die haben sich immer ganz glücklich bedankt wenn ich ihnen meine Sitz angeboten habsmile
Aber einmal hat mich eine Frau gefragt, ob die Uhr am Bahnhof richtig geht und nachdem ich ihr geantwortet hatte, hat sie nur gemeint: "Jaja und jetzt hau ab!" Das fand ich auch etwas...seltsam oO
Die Frau vom Anfangsbeispiel fand ich auch ziemlich unverschämt. Wenn noch so viele Plätze leer sind, dann setzt man sich ja wohl auf einen freien, egal wie alt man ist. Da finde ich es dann nicht richtig, sein Alter so auszunutzen...

Was mich auch aufregt, ist wenn meine Oma Dinge sagt, wie
"früher waren wir noch dankbarer", "damals hätten wir uns das nich getraut", "Wir hatten noch mehr Respekt" oder "Manchmal hab ich das Gefühl, dass ihr euch besser fühlt, weil ihr auf dem Gymnasium seid" oO (Das stimmt ja mal überhaupt nicht, ich mag meine Oma, egal auf was für ner Schule sie war) -.-

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
31.07.2006 12:47 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Religionsklasse hat dieses Jahr an einem Projekt teilgenommen dass sich "2 Generationen - 1 Welt" nannte.Einmal im Monat kam eine Gruppe Senioren in unseren Unterricht und wir haben uns unterhalten (die Themen wurden davor schon von den Leitern ausgemacht) Es war eigentlich ganz nett.Wir sind z.B. mit ihnen in unseren Computerraum gegangen und haben ihnen gezeigt wie man mit den Rechnern umgeht.Und sie haben uns von früher (2.Weltkrieg, Lebensweisen, Schule ...) erzählt.Aber ich glaube dass die Senioren sowieso schon keine Vorurteile gegen Jugendliche hatten wenn sie freiwillig an dem Projekt teilgenommen haben.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetGwendoline15: 05.08.2006 13:27.

05.08.2006 13:23 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh saß mit meinem Bruder im Bus und hab mich mit ihm unterhalten. Deswegen haben wir nicht bemerkt, dass neben uns eine ältere Frau stand. Irgendwann hat uns dann eine andere Frau, gefragt, ob wir der Dame nicht den Pöatz freimachen können, was mein Bruder natürlich auch sofort getan hat. Sie hat abgelehnt und dann angefangen zu der anderen Frau zu reden: " Also heute kann man sowas ja nicht mehr erwarten, dass die Jugendlichen aufstehn um einem Platz zu machen" Ich "Bitte, sie können sich gerne setzen" Sie zu der Frau: "Wir hätten das noch ohne Aufforderung gemacht" WIR hätten ihr den Platz ja angeboten, wenn wir sie gesehen hätten!!! Das mach ich sonst ja auch immer.
Als sie dann endlich ausgestiegen ist, hat sich aber dann die andere Frau netterweise bei uns entschuldigt und uns versichert, dass nicht wir die Unverschämten waren...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
09.08.2006 16:23 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap so eine begegnung hatte ich gestern auch in der bahn:
ich hatte es sehr eilig und zudem war ich hungrig also hab ich an der haltestelle noch schnell nen döner gekauft und den in der bahn gegessen! eine ältere dame kam rein und beobachtet mich (und meinem freund der auch döner gegessen hat)... ich hab versehentlich etwas gekleckert! nach einer minute fängt die dame an: "sie lönnen doch nich einfach so hier rumkleckern, da rutscht man doch drauf aus und fällt hin" (anmerkung es war vll ein 1x2cm größes stück fleisch)... was ich am dreistesten fand is das sie das nich nur zu mir gesagt hat sondern so halblaut in bahn erzählt hat, sodass es schön viele leute mitbekommen... ich hab dann im netten ton gesagt das ich es weg mache wenn ich fertig bin! vll 10 sek pause da fängt die das gleiche gelaber wieder an... ich darauf wieder etwas genervter das ich es doch wegmachen werde! das ganze ging dann noch 1-2 mal so! einige andere waren dann auch schon genervt und haben gesagt das sie sich beruhigen soll weil ich ja gesagt hatte das ichs weg mache!

ich hasse sowas... nur weil es die jugend is immer wieder reinbuttern und nich nachgeben! Augen rollen
09.08.2006 17:04 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Fredde Fredde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich liebe es ja, wenn man grade in den augen mancher leute "böse" aussieht (schwarze dreads, schwarze klamotten) und dann so richtig übertrrieben freundlich, grade zu älteren leuten, ist. das poliert das image der jugend schon etwas auf...
neulich im bus:
ich sitze, bus voll. alte frau kommt, guckt mich komisch an, erwartet aber nicht das ich aufstehe, weil ich ja eh böse und schlecht bin Augenzwinkern
ich frage höflich: "möchten sie sich nicht setzten??", stehe auf.
ende vom lied: sie kramt in ihrer tacche und gibt mir ein bonbon und freut ssich was für höfliche junge leute es doch heutzutage noch gibt...

bestes beispiel dafür, das sich die meinung der alten über uns inn gewisser weise beeinflussen lässt...

__________________
immer auf die kleinen... ;-)

bei uns zuhause gehen alle rückwärts...

http://spielwelt16.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=54036390
09.08.2006 20:31 Fredde ist offline Beiträge von Fredde suchen Nehmen Sie Fredde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredde in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder ein Gegenbeispiel zu bringen. Gestern, Robbie Williams in Köln. Ich hab da (beim Döner kaufen) 'ne 70jährige Dame getroffen, die meinte, dass sie ja selber hinter dem Robbie her würde, wenn sie nicht zu alt für ihn wäre. Und dass sie ja am liebsten selber erste Reihe stehen würde, schade, dass sie das mit dem Crowdsurfen nie selber ausprobiert hätte, jetzt müsse sie ja Angst vor gebrochenen Hüften haben, zu schade. Großartig, die Frau! großes Grinsen

Zitat:
Original von °jasmin666°
naja und ihr clique is eh die geilste! :D die sind alle so drauf! 60 und glücklich! großes Grinsen


geschockt
Mein Vater ist über 60 (meine Mam wär jetzt 59). Und ich hab nicht wirklich den Eindruck, dass Paps "alt" ist.
Ich werd wohl selber alt... großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.08.2006 20:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich oft einfach nur noch erschreckend, was manche Jugendliche bzw. Kinder als alt ansehen.
Mein Papa (46) ist auf die Geburtstagparty von seinem besten Freund gefahren, geht die Treppe hoch und da macht ihm ein ca. 12 jähriger Junge die Tür auf.
beste Freund von meinem Papa: "Wer ist denn da?"
Junge: "Ein Mann, ein Opa!"
Meine Papa stand da und hat sich so kaputt gelacht. Er wurde wirklich noch nie als Opa betitelt. Ok, sein Bart wird langsam grau, aber das wars auch dann großes Grinsen

Manche ältere Menschen sind ja schon sehr sehr dreist. Ich war früher auch immer auf den Bus angewiesen und ich habe niedrigen Blutdruck und kann daher nicht lange in sehr überfüllten und warmen Räumen stehen. Dann saß ich im Bus nach Haus, der leider immer überfüllt ist, da kommt eine ältere Frau (ich würde sie mal auf dei 60) tippen auf mich zu und fragt, ob sie da sitzen kann. Dann erkläre ich ihr höflich, dass ich mein Kreislauf das leider nicht mitmacht, ob sie evtl. den nächsten fragen könnte. Da guckt die mich total verdutzt an und sagt nur: "Also von Ihnen hätte ich das ja wirklich nicht erwartet" und stapft dann davon. Es tut mir ja sehr Leid, aber ich kipp da wirklich um.

Auch letztens im Zug:
Der Zug war voll und somit musste ich mich zu 2 ältere Damen setzen. Ich lächle die beiden an und setze mich und vertief mich sofort in mein Buch. Auf einmal hör ich so ein Knacken und erschreck mich und dreh mich zu der Frau neben mir. Dann war erstmal nichts, also les ich weiter. Auf einmal wieder dieses Geräusch. Diesmal bewege ich nur meine Augen zu der Frau um zu schauen was das war.
Auf einmal giftet die mich an:" Wenn Sie eine Möhre essen würde, wäre es genauso laut."
Ich lächle die Frau an und sage nur: "Oh, entschuldigung. Ich habe mich nur so erschrocken und wollte wissen, was Sie da essen."
Frau: "Also das geht Sie jawohl nichts an."
Ich: "Ok, entschuldigung." (Ich war schon total sauer, weil bei sowas dreh ich echt total durch)
Frau: "Also wirklich... Das finde ich ja sehr dreist"
Da hab ich dann gar nichts mehr zu gesagt...

Im gleichen Zug: (die beiden Damen waren endlich verschwunden)
Eine sehr niedliche alte Nonne kommt in das Abteil und setzt sich in den 4er neben mich. Ich schreibe gerade eine SMS. Da linzt die so sehr auf mein Handy. Ich gucke sie und lächle mal wieder. Sie lächelt zurück und guckt schon wieder. Irgendwann ging es mit so sehr auf die Nerven, da hab ich es weggelegt.
Nach 2 Min. fragte mich die Nonne dann: "Entschuldigung, das ist mir ja sehr unangenehm. Aber dürfte ich wohl mal Ihr Telefon benutzen."
Ich musste total lachen: "Natürlich."
Omi: "Ich muss noch einmal stören. Wie tippe ich denn ihr die Zahlen ein?"
Sooooo süß fröhlich

Es gibt halt sehr liebe ältere Menschen und halt die sehr sehr gemeinen. Aber ich finde trotzdem, dass sich viele Jugendlich einfach zu viel rausnehmen und wirklich rotzfrech sind. Die haben einfach den Respekt verloren, das merkt man schon an den 5. Schuljahr Kindern bei uns auf der Schule...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.08.2006 22:57 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja gut das stimmt... ich will ja jetzt nicht klugscheißerisch klingen oder so. aber wenn ich mal mitgekriegt habe was für eine große klappe die siebentklässler zu uns zehtklässlern hatten bleibt einem echt die spucke weg. ich meine die haben uns teilweise mit "Votze" und sowas beschimpft. außerdem haben einige von diesen kleinen kindern mit kloppe gedroht großes Grinsen . also ich bin ein mensch der über sowas nur lachen kann, aber ich hatte tatsächlich welche in der klasse die sich echt was daraus gemacht haben und die kleinen an liebsten sofort verprügelt hätten. ich habe immer nur gemeint "nun bleibt doch mal ruhig. was lasst ihr euch von den kleinen spackos sagen?". ich wurde daraufhin immer nur gefragt ob ich gekifft hätte weil ich so ruhig bin...ähm ne is klar verwirrt Augen rollen ... gut war jetzt ein doofes beispiel. aber ich wollte damit nur mal zeigen was für wörter die sechst und siebentklässler schon in den mund nehmen um andere zu beleidigen. gut damals als ich siebente war gab es auch ein paar schlampen (<- sorry dafür, aber die waren echt schlampen) die solche wärter in den mund genommen haben, aber niemand von uns hätte es gewagt zehntklässler zu beleidigen.
damit wollte ich nur sagen das ich denke das einige wirklich kein respekt mehr, egal vor welchem alter, haben.
aber es gibt auch echt sehr komische ältere leute die jedem jugendlichen den stempel als "böse, unhöfliche gören" aufdrücken wollen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.08.2006 13:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ältere leute die auf der jugend rumhacken...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH