das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Robohase (Ostern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robohase (Ostern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Robohase (Ostern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Passend zu Ostern gibt es nun den Robohasen, welchen ich auch als Vorlage zum selber basteln im unten stehenden Link angefügt habe. Augenzwinkern

(Der Hase passt locker auf ein Din A4 Blatt wenn ihr ihn einfach druckt. Er wirkt nur wegen der Auflösung so groß)
Robohase Vorlage

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.03.2005 18:16 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is toll!!!! den druck ich mir aus!! großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
26.03.2005 19:52 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die kitschige version in zartrosa großes Grinsen

http://www.directupload.net/images/050328/4Z9S9U2e.jpg

JA, mir is verdammt langweilig. scheiß montage die sind wie sonntage.. großes Grinsen

ich find das viech zu genial großes Grinsen kompliment

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

28.03.2005 22:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das teil is echt lustig! Ich habs mir auf n festes Blatt ausgedruckt, so siehst n bissl besser aus als mit normalem papier!
Aber ich find den cool!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
28.03.2005 23:50 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,
andere Versionen folgen Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

29.03.2005 13:16 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, da freu ich mich jetzt schon drauf!!!
Bis dann

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
29.03.2005 17:05 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n1

__________________
nop nop nop nop nop
29.03.2005 17:36 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal erlaubt Legolas Version ein bisschen zu bearbeiten.(wegen dem grauen Rückständen)

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=zI3mN2L5.jpg
29.03.2005 17:58
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja is wirklich ein knaller
29.03.2005 19:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Robohase (Ostern)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH