das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frisuren-Voting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisuren-Voting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigLuaisy bigLuaisy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ganz deiner meinung. mit kappe!!!
ansonsten alles nur nicht nach hinten gegelt!!!

__________________
Mein Verstand ist schärfer als ein schweizer Messer.
31.10.2003 19:45 bigLuaisy ist offline Beiträge von bigLuaisy suchen Nehmen Sie bigLuaisy in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die roten Haare gehen so gar nicht! *daumenrunter*
Die neue (nach hinten "angeklatscht") - für mich etwas gewöhnungsbedürftig...
Gut find ich die blonden hoch gesprayt (so wie beim Unplugged) *lecker*
Für mich allerdings unschlagbar in Führung: der Richy Guitar Style *dahinschmelz*
(btw, da hat mir Bela auch am besten gefallen - diese geilen schwarzen Haare... hach... - muß mal wieder Richy Guitar gucken!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 02.11.2003 19:26.

02.11.2003 19:24
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die frisur die farin beim abschiedskonzert '88 auf sylt hatte am besten (also so wie er die frisur zu dieser zeit hatte)!!!!
03.11.2003 14:01
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja da waren die Haare noch voll und dicht *träum*!!ER sieht natürlich immer noch...*hach*aus!!
03.11.2003 19:05
Faint Faint ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich finde die Richy Guitar &die Standart Mähne (also ich hoffe ihr wisst was ich mein) am besten, hab aber mal´n foto gefunden find das foto echt dufte und die frisur da drauf iss auch geil Augenzwinkern hoffe nur das ich es hinkriege das einzufügen, bin nämlich echt zu blöde alsoo...



hoffe es ging großes Grinsen
04.11.2003 19:27 Faint ist offline E-Mail an Faint senden Homepage von Faint Beiträge von Faint suchen Nehmen Sie Faint in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha ... hihihi ... *schmeißwegvorlachen*

DAS soll ne Frsur sein - ne tolle?
Schließe mich nach diesem Bild den rot-Hassern an: blond ist tausendmal besser!!!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

04.11.2003 19:32 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
hahaha ... hihihi ... *schmeißwegvorlachen*

DAS soll ne Frsur sein - ne tolle?
Schließe mich nach diesem Bild den rot-Hassern an: blond ist tausendmal besser!!!


*rofl*
Na sag ich doch! Rot geht so gar nicht! BLOND HOCHGESPRAYT!!! - das is das Wahre!
(oder Richy Guitar *schmacht* - die Zeiten sind vorbei traurig - gut daß es die DVD gibt Freude )
04.11.2003 20:01
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild hab ich auch..waren irgendso Passbilder von vor ewiger Zeit....auf dem KUckt er aber auch ziemlich blöd!!FInd die Frisur stand ihm nicht schlecht!
04.11.2003 21:00
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder blond oder blau aber auf jedenfall hochgesprayt!!!

hm....ich würd ja auch noch 'n paar bilder reinstelln bin aba zu blöd und weis net wie ich des machen soll...ich find so ganz früher da sah er echt schnucklig aus smile )

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
05.11.2003 11:33 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar-Style und Blau waren doch echt am besten. Das Blau sah eh so richtig jung aus...
08.11.2003 15:47
Stephi Stephi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass es so ein Thema noch nicht gibt, hab jedenfalls keins gesehn.
Wollte mal wissen, welche Frisur ihr bei Farin am besten findet?
Ich finde die blonden Haare am besten aber nicht so nach hintengegelt, sonder hoch. nach hinten ist nciht so mein geschmack..........
was meint ihr?

__________________
...we will, we will...MONSTERPARTY!!! Hamburg >> 19.12.2003
30.12.2003 13:41 Stephi ist offline Beiträge von Stephi suchen Nehmen Sie Stephi in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte s gabs ma aber is mir 1. egal und 2. bin ich zu faul um zu suchen! ähmalso die alten wie in dem westerland-clip gefallen mir am besten!!

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
30.12.2003 13:43 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die frisur die er in richy guitar hat am besten!
30.12.2003 13:59
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







€: Den Thread gab's schon mal... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 30.12.2003 14:05.

30.12.2003 14:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=frisuren
30.12.2003 16:12 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Stephi Stephi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
blond oder schwarz und hochgedingst.

YES! Aber rot war auch noch ok, nur n bisschen krass für meinen Geschmack! Hauptsache hochgegelt und nicht so die Seiten kurz und oben lang nach hinten, das gefällt mir gar nicht...! und lange haare mag ich bei jungs irgendwie nie...

__________________
...we will, we will...MONSTERPARTY!!! Hamburg >> 19.12.2003
30.12.2003 19:17 Stephi ist offline Beiträge von Stephi suchen Nehmen Sie Stephi in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand rot auch nich sooo furchtbar, aber sollte er trotzdem in Zuknuft besser lassen...war nich so das Wahre.
am besten is immer noch blond und nach obengestellt...da gibbet nüscht bessres... großes Grinsen
ich find´s total eklig-schleimig wenn er seine Haare nach hinten klatscht...baahhh, dass is zu wiederlich großes Grinsen
In Trier auf dem FU-Konzert haben die Fans zumindest alle gesungen: Farin, du hast ne´ scheiß-Frisur!"
*loslach* da hatte er die nach hinten gegelt...tja...das hatte er nun davon großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.12.2003 19:43 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eich einer en Bild mit schwarzen Haaren?
wusste gar nciht dass er des auch mal hatte...
Also ich find ja die roten haare cool, aber die blonden "normalen" find ich auch toll... kann mich nicht so entscheiden er sieht eigentlich immer gut aus großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
30.12.2003 21:12 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand seine frisur vom unplugged am besten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senor_knabber: 30.12.2003 21:19.

30.12.2003 21:19
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das hier eigentlich eher für Mädels gedacht? Glaub schon, aber naja. großes Grinsen
Mit extrem kurzen Haaren sieht der der gute FU krank aus. Also dann doch lieber die Standard Frisur, siehe links. Ich leg da aber auch nicht ernsthaft Wert drauf. Obwohl er uns doch mal überraschen könnte.
Z.B. mit der Matte hier:


großes Grinsen

Hauptsache er begeistert mit Sprüchen und Gitarrensoli Augenzwinkern
02.01.2004 00:10
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frisuren-Voting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH