das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Gitarrenkauf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarrenkauf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grade dabei sind @ schwäb haste schon nen neuen verstärker?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
06.09.2005 14:11 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo falki, hab mich jetzt doch für den fender deville 212 entschieden. hatte nirgends ne möglichkeit, mal nen peavey anzutesten. aber der fender is schon ein geiles ding. wobei ich denk, dass der hot rod deluxe mit 40 watt auch gelangt hätte, weil der deville is echt erbarmungslos laut (meine schwester bedankt sich immer recht herzlich... großes Grinsen ). aber bereuen tu ichs auf keinen fall! zu der sache mit dem gain-kanal...sollte ja angeblich net so gut sein...aber schlecht find ich den net. also man kann einiges an verzerrung rausholen und behält immer nen schönen klang. da wird nix matschig. kann vielleicht an den groove-tubes liegen, die da inzwischen eingebaut werden. naja, hab trotzdem noch mein marshall jackhammer vorgeschalten...damit wirds dann nochmal n gutes stück heftiger.
hatte bisher zwar leider nie die möglichkeit, den verstärker mal an seine grenzen zu bringen, aber ich find das teil trotzdem sehr genial und werd dem sicher noch das eine oder andere jahr treu bleiben!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

06.09.2005 15:48 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er so laut ist liegt an dem bescheidenen regelweg von fender 0 ist aus 1 ist shcon die halbe lautstärke 4 ist schon fast die ganze lautstärke danach ändert sich nichts mehr ist wirklich so. Und 60 röhrenwatt sind nicht viel lauter als 40 röhrenwatt. Aber herzlichen glückwunsch!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
06.09.2005 18:00 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is mir auch schon n bissl aufgefallen mit dem regelweg...ich spiel zuhause immer so auf stufe 1,5. und um meiner schwester mal zu demonstrieren, was wirklich laut ist, hab ich halt mal bis 6 oder sogar 7 aufgedreht und bin immer noch stehen geblieben. hat mich schon etwas gewundert, weil der unterschied von 1 zu 2 is schon gewaltig...
naja...ich mag ihn trotzdem Augenzwinkern

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

06.09.2005 20:10 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt als Anfängergitarre ne Western für 49 € gekauft, bin sehr zufrieden.
06.09.2005 20:30
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schwäb herzlichsten Glückwunsch zum Amp ist ein klasse teil! ICh werde mich auch bald zur röhre bekennen engl hrrr großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
07.09.2005 13:55 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Also schwäb herzlichsten Glückwunsch zum Amp ist ein klasse teil! ICh werde mich auch bald zur röhre bekennen engl hrrr großes Grinsen


kann es eigentlich sein dass du alle paar wochen was anderes sagst? als ich dir vorn paar wochen gesagt hab dass ein hotrod für mich demnächst in frage käme meintest du "naja fender halt bla" und warst nicht begeistert... großes Grinsen
07.09.2005 16:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clean sind die amps shcon geil aber verzerrt nicht so und naja da du grade irgendwie auf angriffskurs bist kann ich dir sagen, dass ich(siehe diverse threads) herrn schwäb den peavey classic empfohlen der fender like clean kann und verzerrt auch richtig reinhaut. Da du nichtnur clean spielst habe ich DIR davon abgeraten aber besser alsn tonelab mit transenendstufe wirds sein. Was du machen könntest wäre dir nen combo like peavey 30 oder sogar fender hot rod holen und das tonelab als vorstufe nutzen da haste ne gute röhrenendstufe(6L6 wenn ich mich nicht irre) die machen nen geilen armerikanischen soudn sowohl clean(fender) als auch verzerrt(mesa).

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
07.09.2005 16:58 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar zerre, aber ich mag die zerre des hotrod...und metal brett brauch ich nie...wenn doch wäre halt nen effektgerät dran...
07.09.2005 17:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUsst du wissen ich bin jedenfalls kein freund von externen zerrern mehr ich mag mehr die interne zerre des amps.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
07.09.2005 17:46 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Juu007 Juu007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo leute,

bin neu und und hab jetzt keinen anderen tread gefunden der sich auf die gitarren der bands spezialisiert.

Also meine eigentliche frage is wo man evtl die gitarre vom farin kaufen kann... oder die von rod....

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Danke schon mal im voraus

__________________
lol
26.02.2008 12:57 Juu007 ist offline Beiträge von Juu007 suchen Nehmen Sie Juu007 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ein paar gitarren von FU aber wo genau man sie dort kaufen kann weiß ich auch nicht. Aba immerhin stehen dort preise ;-)


Und da ein paar von Rod ... aber alle außer eins glaub ausverkauft!!


hoff ich hab dir geholfen =]

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
26.02.2008 13:42 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Juu007 Juu007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok super, danke. hat mir sehr weitergeholfen...

aber die FU sind doch noch n ziemlich teuer wie ich gesehen hab...

und die Rod sind ja auch ziemlich gut...

Danke nochmal

__________________
lol
27.02.2008 07:24 Juu007 ist offline Beiträge von Juu007 suchen Nehmen Sie Juu007 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittteschön smile

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
27.02.2008 13:52 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Gitarrenkauf...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH