das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Alte Traditionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Traditionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Alte Traditionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Da gibt es doch so alte Bräuche, die schon unsere Großeltern gekannt haben. Wie z.B. das Osterwasser holen. Dieses schöpft man von einer Quelle, darf dabei nicht reden, man muss vor Sonnenaufgang damit fertig sein und das auch noch am Ostersonntag.
Mit meiner Clique mache ich das jedes Jahr. Man soll ja davon schön werden, wenn man nicht quatscht, ansonsten wird es "Blabberwasser". Ist eh nur Aberglaube.
Was haltet ihr davon?
Kennt ihr noch andere alte Bräuche?

Meine Freundin schläft heut bei mir und ab Null Uhr dürfen wir ja nicht mehr reden! Das wird schwer Augenzwinkern !!!
Irgendwie versuchen wir das dann immer mit Zettelschreiben.
Wir werden dann so gegen viertel 5 losgehen. (Also nix mit ausschlafen)
Und bevor es losgeht, wird noch mal schnell in den Stall gelunscht, denn es könnten ja die kleinen Osterlämmer oder Osterhäschen da sein! smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

26.03.2005 23:59 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, natürlich ist sowas nur Humbug - aber kling doch recht lustig.

Ich habe gehört, daß wenn man am morgen des Ostersonntag einen Apfel ißt (als erste Mahlzeit), bleibt man dan ganze Jahr gesund.
Habe es aber noch nie ausprobiert... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.03.2005 00:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so direkt jetzt nicht, aber 2 freundinnen und ich haben es zur tradition gemacht dass wir silvester immer zusammen verbringen. und dann wird gefeiert, und jedes jahr wird eine rakete mehr gezündet weil wir uns 1 jahr länger kennen. find ich zwar irgendwo kitschig, gehört aber unbedingt dazu. sowas wie du da hast wär aber auch kewl.
27.03.2005 00:06
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄStopfl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh man, ich sag euch: das ist gar nicht so leicht den Mund zu halten und es sind grad mal 9 minuten nach 0 uhr!!
Ich muss mir dann mit meiner Freundin so das lachen verkneifen.
Und noch was...was heißt "Kewl." (kann auch sein ich bin dumm um
diese uhrzeit Augenzwinkern )^^

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

27.03.2005 00:11 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl=cool

hehe Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 27.03.2005 00:12.

27.03.2005 00:11 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄStopfl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja, ich bin dumm um die uhrzeit...
Und die verständigung miteinander! Zeichensprache versteh ich ni (außer ein bisschen vlt) und bis man das aufgeschrieben hat....das zieht sich lang hin^^

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

27.03.2005 00:15 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Ich sag ja, ich bin dumm um die uhrzeit...
Und die verständigung miteinander! Zeichensprache versteh ich ni (außer ein bisschen vlt) und bis man das aufgeschrieben hat....das zieht sich lang hin^^


Tippt doch einfach, ihr sitzt doch augenscheinlich eh am PC. Geht jedenfalls schneller als umständliche Zeichensprache oder Zettel schreiben. Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.03.2005 00:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄStopfl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch, dass war ne nacht....total kurz!
auf jeden fall waren wir osterwasser holen....haben aber etwas verpennt weil der wecker sich nich wie gewohnt allein umgestellt hat...!
und da wurden wir aus unseren träumen gerissen weil es an der tür geklingelt hat (4.30 uhr)...^^
die anderen aus unserer clique haben uns halt geweckt durch das schrille klingeln an der haustür und bösartige handyattacken...*
aber wir haben es dann doch noch vor sonnenaufgang geschafft
*freu*

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

27.03.2005 08:52 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es auch Osterwasser, allerdings hat das rein gar nichts mit vor Sonnenaufgang aufstehen und so weiter zu tun. Am Ostersamstag, so ab 16-17 Uhr trifft sich die Dorfjugend (mein Gott, was für ein scheiß Wort) mit Wassereimern bewaffnet und dann bekippt man sich damit halt die ganze Zeit. Wenn man dann davon genug hat, zieht die ganze Horde zum Bach und der wird dann überflutet. Das ist halt bei uns so eine Tradition und ich kenne kein anderes Dorf, wo das auch zelebriert wird. Ist zwar ziemlich krank, macht aber auch extrem viel Spaß smile
Ne andere Tradition ist auch, dass in der Nacht von Ostersamstag auf Ostersonntag Streiche gespielt werden. Dabei werden halt bestimmte Leute aufs Korn genommen (die es meistens auch verdient haben).

JA, dieses Dorf IST wahnsinnig großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


27.03.2005 14:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, DÄStopfl und ich waren ja nun osterwasser holen....
war recht lustig, da wir uns ja kaum das lachen verkneifen konnten...
und wir durften ja ni reden^^
am ostersonntag waren wir dementsprechend müde,
da wir nur ca. 2 stunden geschlafen hatten...und wir sind demnach
auch am tag dann eingeschlafen.... Zunge raus
aber wir machen es trotzdem jedes jahr weils einfach spaß macht!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
28.03.2005 14:12 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit das nicht zum chat ausartet:
alte traditionen sind schon nicht schlecht.sie machen zwar meistens nicht viel sinn , aber das ausführen dieser weckt ein bisschen nostalgie. wenn wir grad bei ostern sind: das entzünden der kerze am osterfeuer ist auch so eine art tradition bei uns. in der osternacht (samstag auf sonntag) wird erst gebetet und anschließend gehen alle schweigend zum osterfeuer, entzünden die kerzen und tragen sie mit nachhause..
andere alte traditionen bei uns sind dann noch hutzelfeuer (vertreiben des winters) und hexennacht, wobei ich bei hexennacht nicht genau den hintergrund weiss. es geht einfach nur darum die anderen menschen zu ärgern indem man kleine streiche spielt in der nacht vom 30.4 auf den 1.5. naja einige kinner bei uns meinen ja immer autos mit zahnpasta zu beschmieren, sehr eklig..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.03.2005 16:16 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Alte Traditionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit den ostertraditionen ist hier nich so dolle
aber zwischen weihnachten und neujahr wäscht man nicht, weil sonst im neuen jahr jemand aus der familie sterben könnte Augenzwinkern

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
28.03.2005 20:25 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traditionen sind tollllllllllllllll
ich kenn die tradition das am fasnachtsonntag in der nacht alle auf den selben berg gehen mit einem haselnussstock ca.3m und kleine holzscheiben mit einem loch trinnen und und die scheiben auf die stöcke stecken und dann ins feuer halten bis sie glühen dann werden sie den berg runtergeschleudert dann sieht man so ein leuchtende scheibe im dunklen himmel einfach geil

ihr könnt euch bilder dazu ankuken googelt einfach ein bisschen

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
24.08.2005 22:49 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh.. sowas gibts bei uns nich *gg*
naja, doch, maibäume stecken. aber ich glaub da gibts nen thread zu, wenn ich mich nich täusch.. und ich denk, das is auch nich so unbekannt.
und dann vielleicht noch martinsfeuer/osterfeuer, aber ich weiß auch nich ob das so regionenspezifisch nur hier ist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.08.2005 23:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. Tradtionen gibs bei usn nur in Verbindung mit Besäufnissen...
spontan fallen mir auch nur zwei ein...

zum einen is es Tradition dass sich die Dorfjugend und die der umliegenden Dörfer um den 1. Mai rum auf nem Aussichtspunkt außerhalb des Dorfes trifft (Guckshöll genannt) und einfach zwei bis drei Tage und Nächte damit verbringt rumzusitzen und soviel Alkoholische Getränke wie möglich zu vernichten...

das andere is Kirmesbeerdigung. Jedes JAhr an Kirmesdiestag gehts mit großen Tralala (Musikkapell usw.) durchs dorf zum Festplatz. Da wird erst die Fahne der aktullen Kirmesjugens verbrannt und dann muss die kommende Kirmesjugend einen Zehn-Liter-Eimer mit so nem ekelhaften Gebräu trinken,d ass die aktuelle Kirmesjugend zusammen gemischt hat. und das bis MItternacht sonst darf sie die Kirmes net übernehmen...
und das Gebräu is wirklcih ekelerrenden.. ---> Klick

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.09.2005 01:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den in dem "getränk" drinn

wir ham auch jedes jahr am 1. mai ein massenbesäufnis am baggerloch

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
04.09.2005 21:03 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es halt die Sache mit Maibäumen aufstellen in der Nacht auf den 1. Mai. Früher war es üblich, das in der Nacht auch Streihce gespielt werden, z.B Bänke o.ä. aus Vorgärten klauen und an einen Ort im Dorf bringen, wo man sich die dann am Nächten Tag wieder holen kann. Wird aber heute nicht mehr so gemacht.

Ansonsten ham wir nur eine "Tradition" mit unserer Clique, gibt es zwar erst seit letztem Jahr, soll aber eine werden: In den Sommerferien fahren wir alle zum Campen, für eine Woche auf einen Campingplatz, wo wir niemanden stören und uns wie die Schweine benehmen können. Da wird dann reichlich Alkohol vernichtet und allerhand lustiger Blödsinn angestellt. Ist halt keine Wirkliche Tradiotion, aber es soll halt was werden, wo wir uns jedes Jahr drauf freuen können.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.09.2005 21:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline4ever
was ist den in dem "getränk" drinn


kommt drauf an wie freundlich die Kirmesjugend zu ihren Nachfolgern ist...
Ich weiß nciht was genau alles drin war aber unter anderem
-Rotwein
-Weißwein
-Bacardi
-Trester
-Tequila
-Rum
-Zitronensauft
-Kirsch Eis
-Grapefruitsaft
-Orangensaft
-Kirschsaft
-Himbeersirup
-Zitronen
-Grapufruit
-Pertersilie
-....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.09.2005 11:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von gwendoline4ever
was ist den in dem "getränk" drinn


kommt drauf an wie freundlich die Kirmesjugend zu ihren Nachfolgern ist...
Ich weiß nciht was genau alles drin war aber unter anderem
-Rotwein
-Weißwein
-Bacardi
-Trester
-Tequila
-Rum
-Zitronensauft
-Kirsch Eis
-Grapefruitsaft
-Orangensaft
-Kirschsaft
-Himbeersirup
-Zitronen
-Grapufruit
-Pertersilie
-....


Bis hierhin gehts ja. Aber was sind das für "Brocken" geschockt großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

06.09.2005 14:11 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja... Zitronen, Grepafruit, halbgeschmolzenes Eis und Dinge von denen ich garnicht wissen will, was es ist

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.09.2005 14:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Alte Traditionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH