das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fettes Brot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Fettes Brot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt haben sie endlich ihr neues album veröffentlicht.

emanuela ist ein witziger song mit gutem text, wird aber leider rauf und runter gespielt.
dafür gibt es andere perlen auf AWg.
Meine absoluten Lieblingssongs sind:

Soll das alles sein: super text und auch die beats sind sehr gelungen. wird mit sicherheit als single herausgebracht.

Yasmin: etwas schmalz muss sein. gefällt mir aber trotzdem gut.

An Tagen wie diesen: SUPER TEXT. bewirkt bei mir immer ne gänesehaut. hier passt alles.

Falsche Entscheidung: da muss ich immer lachen. einfach genial!

ein sehr gutes album.
bis auf "lauterbach" kann ich alle songs durchhören. ein sehr gutes album von meinen lieblings hip hopern.!
27.03.2005 14:08
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte fettes brot eigendlich immer, aber das album find ich irgendwie kacke...
ich habs einmal durchgehört,und danach hatte ich kopfweh...
naja...vielleicht tu ich es mir nochmal an und änder dann meine meinung!!

__________________
Niveau ist keine Creme
27.03.2005 16:25 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch ess ist nicht so toll. aber emanueal ist echt cool. sie sollten wieder solche lieder machen wie sie früher gemacht haben. das ist mir irgendwie son biscshen zu "seriös" für Fettes brot

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
27.03.2005 19:10 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über das Album wurde bereits hier schon diskutiert..
27.03.2005 21:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das Lied "Jein" ?
Ich selber finds gut und auch recht nahe an der realität!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

27.03.2005 21:38 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jein is cool
emanuela auch und natürlich schwule mädchen
fettes brot is die einzige hip hop band die mir gefällt die sind irgendwie cool

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
27.03.2005 22:13 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Wie findet ihr das Lied "Jein" ?
Ich selber finds gut und auch recht nahe an der realität!

jein war früher eines meiner lieblingslieder. absolut cool ist auch friedhof der nuscheltiere. und ich hoffe mal, dass das mit dem konzert in dortmund klappt!

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

27.03.2005 23:07 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
über das Album wurde bereits hier schon diskutiert..


na und?
in dem thread geht es um ganz was anderes...
27.03.2005 23:43
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
Zitat:
Original von Pro-Zombie
über das Album wurde bereits hier schon diskutiert..


na und?
in dem thread geht es um ganz was anderes...


nein, als ich den Beitrag geschrieben habe ging es um das Album.
Und wenn du den Link meinst: Seit dem Beitrag geht es um das Album.
28.03.2005 02:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread zu den drei hamburger Jungs schon recht lange still liegt - ich muss den mal wieder hochziehen!

Ich war gestern im Stahlwerk in Düsseldorf auf einem Konzert der "Am Wasser gebaut"-Tour 2005 und ich muss sagen: Sehr sehr coole Show! Einzig der Sound (viel zu Bass-lastig!) hat dem Gesamteindruck einen kleinen Abzug gegeben... Insgesamt war es aber stimmungsmäßig richtig gut!!! Ich bin wirklich gut gelaunt aus der Halle gekommen, obwohl meine Beine ziemlich weh taten. Und dabei war ich vor dem Konzert noch nicht mal sicher, ob das Konzert wirklich stattfinden würden: Ich mein, was würdet ihr davon halten, wenn 50min. vor einem Konzert quasi noch nix los ist vor der Halle und man noch in die erste Reihe kommt?! Bei den Ärzten ist das ja quasi undenkbar... Um so besser, dass es bei den Broten trotz ausverkaufter Halle trotzdem geklappt hat *g* Naja, und einen kleinen Wermutstropfen hab ich dann doch noch - die Jungs ham "Silberfische" nicht gespielt, mein Lieblingslied... Egal, war trotzdem super! großes Grinsen
24.04.2005 20:33 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot haben offenbar nicht so Kloppi-Fans wie DÄ, daran wird's liegen. Es soll durchaus Bands geben, deren Fans sich gemütlich zum Konzert begeben und nicht schon drei Tage im Voraus dort kampieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2005 01:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch garkein Vorwurf *g* Im Gegenteil - ich fands supi, weil ich mit meiner Freundin so auch noch nach ganz vorne gekommen bin. Für meine Freundin war das doppelt angenehm, weil sie andernfalls bei 1,58m Körpergröße nicht gerade viel gesehen hätte... Und freundlich wie ich war, hab ich mich dann natürlich hinter sie gestellt, was aba im Grunde wie erste Reihe war, weil ich locker über sie hinweg gucken kann Augenzwinkern Achja und was mich echt erstaunt hat war, dass auf einem Hip-Hop-Konzert gepogt wurde (zumindest n bisschen). Hätte ich nicht gedacht, lag aber wohl daran, dass Fettes Brot auch n paare ziemlich rockige Lieder haben (z.B. Lauterbach). Die Ordner hat das scheinbar gleichermaßen überrascht wie überfordert *lol* Die ham die pogenden Leute echt angeschnauzt, sie sollten das doch bitte lassen... Augen rollen Naja, mir war's egal ich stand ja eh vorne, wodurch ich den Pogo nur in Form von wellenförmigem Druck nach vorne mitbekommen hab. Da war's dann auch günstig, dass ich hinter meiner Freundin stand - so konnte ich mich am Gitter abstützen (aua Handgelenke!) und das Gröbste von ihr abhalten. Wobei der größte Teil des Konzerts eh eher ruhig abgelaufen ist. Nur Wasser gab s vorne viel zu wenig!!! Die Versorgung war bei DÄ wesenlich besser...
25.04.2005 13:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest ja auch nach hinten gehen und dir was kaufen können, wenn eh so wenig los war...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2005 15:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, als das Konzert dann losging war's ja schon voll (ausverkauft). Da ging das dann nicht mehr... Und meine 2 kleinen Trinkpäckchen (0,2l) musste ich auch abgeben Augen rollen DAS fand ich echt lächerlich von den Veranstaltern! Aber egal - ich habs glücklich überlebt, von daher... so what?! Augenzwinkern
25.04.2005 15:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auf dem konzert in osnabrück und hab da mit meiner lieben freundin,die auch auf meinem ava zu sehen ist, die erste reihe gerockt.
war ein sau geiles konzert,wirklich.und gut besucht von dä fäns...
gepogt wurde auch schön,da hatte ich aber nicht so viel von.dafür konnten wir emel,die backroundsängerin,mit unserem ausdruckstanz beeindrucken....
ich grüße alle,die uns cool fanden ;-)
besonders den typen im slayer-shirt...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 01.05.2005 18:18.

30.04.2005 16:46 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens in der unclesally’s gelesen:

"Einen Orden sollten sie bekommen, die Herren Wortspielmatrosen aus Oberdeutschland. Ihnen und vier anderer Herren aus Stuttgart haben wir es zu verdanken, dass aus Hiphop einst Pop-Musik wurde.

Jetzt haben sie ihre eigene Schallplatten-GmbH gegründet. Fette Brote waren allzeit beständig, gut, mutig und überraschend. Die Backmischung ging immer wieder auf. Hier ist das Geheimnis der Rezeptur:
Boris hat am selben Tag Geburtstag wie Paul McCartney. Björn feiert sein Jubiläum gemeinsam mit Bud Spencer. Martin teilt sich seinen Ehrentag mit Götz George und Pia Zadora. Alles zusammen ergibt das großartige Songs, die zuschlagen können. Anspruch und Können auf höchstem Niveau und aufrecht peinlicher Trash!
Wenn Fettes Brot über ihre Musik reden, reden sie von Songs und nicht von Beats, und genau hier ist er – der kleine Unterschied zwischen Rap und Rap. Die einen bauen sich was, und die anderen trauen sich was. Fettes Brot am Ende sogar beides. Hier gibt’s keine Berührungsängste mit Pop. Stattdessen bibliothekarisches Wissen über die Antichristen der Realness. Die Brote sind die homophobiefreie Zone mitten im deutschen Sprechgesang. Dogma-befreit und experimentierfreudig. Spartenmusik für alle, statt Proll-Rap für kleinbürgerliche Kinderspießer auf Identitätssuche im Puff. Naja – wenn man da reinkäme."
*unclesally's april05 ausg.105

...interessant...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
07.05.2005 17:08 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dieser thread sollte mal wieder aus dem keller geholt werden, denn: morgen kommt endlich das video zu "an tagen wie diesen" raus. smile )
ich freu mich schon seit einer über ner woche drauf. Nach den bisherigen bildern wird es ein ernsteres video, als man es gewöhnt ist, aber auf jeden fall passend zum lied.(übrigens mit die meisten meiner feinde, mein lieblingslied auf dem album).
das wars dann auch schon.
ich geh jetzt und freu mich auf morgen um 16:00 Uhr auf die Videopremiere bei TRL großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.08.2005 23:36 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich finde das Album ist soo kacke!!
Ich mag Falsche Entscheidung und das erste Lied am Album-mir fällt der Name nicht ein. Und Emanuela nur kann ich das nimma hören!!
Ich finde Lauterbach ist geklaut von diesem Rolling,rolling Lied ich glaub das ist von Limp Bizkit.
Und Tagen wie diesen ist vollkommen von Jeany geklaut (von Falco).
Aber das Konzert am Donauinselfet war super!!!!!!!!!!!!!
Und viele der alten Hits gefallen mir auch sehr gut!!.
04.08.2005 00:10 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens spielen FB am 8.8. umsonst (!) in Bremerhaven bei der Einweihung des Auswandererhauses. Sehr zu empfehlen.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 04.08.2005 10:38.

04.08.2005 10:37 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war sehr erstaunt,dass FB bei uns in Bremerhaven spielen. Und das auch noch umsonst. Wird bestimmt toll.

Das neue Album hab ich mir noch nicht angehört,dieses Emanuela Ding war nicht so mein Fall,aber sonst sind FB ganz sympatische Zeitgenossen smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.08.2005 14:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH