das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » untote drecksau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen untote drecksau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

untote drecksau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage zu dem t-shirt mit der aufschrift "untote drecksau" is ja von bela aber gibts da auch ne bestimmte bedeutung oder is es einfachs nur so???

ich hab kein thema gefundn dass mit das sagt!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.03.2005 14:23 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bela ist ja ein Untoten-Fan und ich glaube das man auf EEE auch irgendwo einen Grabstein kaufen kann, wenn man eines Untoten würdig is... Augen rollen ...und ich glaube darum dieses T-Shirt, einfach, weil er Zombies und Vampyre und so so toll findet...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

27.03.2005 16:10 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Conny-as-bayern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is das nur weil da bela untote sooo gern hat cool

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
28.03.2005 14:04 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das T-Shirt "Untote Drecksau" ist doch ein ganz normales EEE-Merchandise. Wie den vielen anderen EEE Merch-Kram, dass es bei Devil Connection kaufen kann.
Da das ja Belas Comicverlag ist, wo ua. auch Horrorcomics erscheinen und Bela ja so ein Horrorfan ist, lag es wohl nahe solche Shirts zum Verkauf frei zu geben! smile

Nur so nebenbei:
EEE hat auch einen Fanclub, die Armee der Untoten, wo man sich bei der Anmeldung von versch. T-Shirts eins aussuchen kann. Darunter auch das Untote Drecksau Shirt.
Das Shirt von dem FC ist mit dem Namen und der Nummer des jeweiligen Mitglieds auf dem Rücken bedruckt und man bekommt ua. auch noch einen Grabstein auf der EEE Page.


__________________

03.04.2005 15:47 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:07.

18.04.2005 15:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » untote drecksau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH