das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Area 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Area 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Area 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand vor dahin zu gehen

haben bis jetzt ja noch nicht viele bands

dafür aber BEATSTEAKS; SYSTEM OF A DOWN; NINE INCH NAILS

http://www.fkpscorpio.com/area4/

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
28.03.2005 12:56 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wegen den Nine Inch Nails...

obwohl ich mir noch nich so ganz sicher bin da an demselben tag das Königstreffen ist und da spielen Bloc Party und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)...
aber NiN kommen wahrscheinlich mal wieder für 5 jahre nich...=/

edit: es ist übrigens auch tamoto und madsen bestätigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 28.03.2005 14:39.

28.03.2005 14:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, und the mars volta smile ) smile )



schon vier bands die ich unbedingt sehen will:
Berliner Band (deren Zensur mir noch viel mehr auf den Sack geht als die permanente Anschmachtung)
The Mars Volta!!!
NiN
System

Madsen und Tamoto sind auch nicht schlecht zumindest mal..

ich bin da.

was bringt das königstreffen? bloc party spielen demnächst in köln und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) waren auch grad da und kommen im oktober schon wieder ins e-werk und am haldern sind sie auch. die sind doch überall dies jahr Augenzwinkern

__________________


Penis.



28.03.2005 15:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da, mönsch *freu*
Is doch wichtiger als der Abi-Kram großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.03.2005 17:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich bin auch da, mönsch *freu*
Is doch wichtiger als der Abi-Kram großes Grinsen


is ja auch nur ein samstag und kein wochenende.. klar das du da bist oberhausen is ja fast direkt am kuhkaff dran großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Penis.



28.03.2005 17:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) waren auch grad da und kommen im oktober schon wieder ins e-werk


du bist ein sehr nützlicher quell für sehr nützliche informationen großes Grinsen

danke großes Grinsen
so jetzt bin ich auch schon fast wieder gut gelaunt..dann werd ich wohl zum area4 gehen
28.03.2005 18:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the mars volta?! jetzt bin ich auf jedem fall da*g*! wie geil ist das denn?! die beatsteak-s muss ich dies jahr sowieso sehn, das geht eh nicht ohne und die andren bands, naja, die sind auch alle fein Freude

sag mal woher weißtn das mit mars volta?

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 28.03.2005 19:02.

28.03.2005 18:59 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach der wusste sogar das mit svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) dann wird das mit mars volta auch stimmen...

*rumhüpf* großes Grinsen
28.03.2005 19:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ach der wusste sogar das mit svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) dann wird das mit mars volta auch stimmen...

*rumhüpf* großes Grinsen


oder von diesem gewisen konzert morgen, von dieser gewissen band Augenzwinkern großes Grinsen bei dem du jetzt auch anzutreffen bist?!

ich finds zwar immernoch sehr tuer, aber für die beatsteak-s und mars volta würd ich (fast) alles bezaheln*gg*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.03.2005 19:38 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
is ja auch nur ein samstag und kein wochenende.. klar das du da bist oberhausen is ja fast direkt am kuhkaff dran großes Grinsen Augenzwinkern

Ja, stimmt, aber da wäre Abi-Ball...Augenzwinkern
Die Lüdenscheider habens ja auch nich so weit... großes Grinsen

Wird mal Zeit, dass die neue Bands bekannt geben....*wart*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.03.2005 20:29 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
oder von diesem gewisen konzert morgen, von dieser gewissen band Augenzwinkern großes Grinsen bei dem du jetzt auch anzutreffen bist?!

ich finds zwar immernoch sehr tuer, aber für die beatsteak-s und mars volta würd ich (fast) alles bezaheln*gg*


gäbe es nicht gewisse menschen die mir und alex 80€ zutrauen wäre ich das wohl...unglücklich

naja aber es verdichten sich die anzeichen dass ich wohl auf jedenfall zum area4 gehe *g
28.03.2005 20:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch mehr, z.b. dass svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) zum haldern kommen, das is glaub ich auch noch nich so offiziell raus..

€dit: oh scheiße hab ich vorher schon geschrieben großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 28.03.2005 23:08.

28.03.2005 23:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue bands:

THE MARS VOLTA, KETTCAR und AEROGRAMME

damit noch ein deftiger grund mehr mit den großartigen kettcar...
die bands die ich sehen möchte sind jetzt schon:

beatsteaks
kettcar
the mars volta
nin
system
aerogramme sollen ne super liveband sein..
(madsen eventuell jenachdem wie sie mir bei den helden gefallen..)

tamoto interessieren mich auch nich nicht..

__________________


Penis.



30.03.2005 21:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu kettcar smile )

gut dann komm ich auf jeden fall...großes Grinsen wieviele bands kommen jetzt noch?
30.03.2005 21:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
juhu kettcar smile )

gut dann komm ich auf jeden fall...großes Grinsen wieviele bands kommen jetzt noch?


bist du morgen in der live music hall?

ich glaube 7-8 kommen noch.. eine größere wird schon noch dabei sein.
die queens fallen aber leider weg.. unglücklich

__________________


Penis.



30.03.2005 21:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielen die auf diesem festival in nimwegen? wo auch rem sind? oder war das n tag später? verwirrt
30.03.2005 22:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
spielen die auf diesem festival in nimwegen? wo auch rem sind? oder war das n tag später? verwirrt


das is am 26, da spielen sie, ja..

ne in luxemburg am 25.

__________________


Penis.



30.03.2005 22:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wegen doppelpost:

neu dabei:

HELMET


aktuelles programm:

| AEREOGRAMME | BEATSTEAKS | HELMET | KETTCAR | MADSEN | NINE INCH NAILS | SYSTEM OF A DOWN | TAMOTO | THE MARS VOLTA |

__________________


Penis.



01.04.2005 14:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich verdammt gut an. Ich denke ich werde dabei sein.
Das Line-up ähnelt irgendwie sehr dem des Hurricane.
The Mars Volta ist bestimmt allein schon ein Grund dahin zu fahren.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.04.2005 20:22 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Das Line-up ähnelt irgendwie sehr dem des Hurricane.


ist ja auch derselbe verein großes Grinsen
02.04.2005 20:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Area 4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH