das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » bright eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bright eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

bright eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mal festgestellt, dass es hier noch keinen thread zu bright eyes gibt, also änder ich das doch gleich mal.

also was haltet ihr von bright eyes bzw. conor oberst?

kurze info für nicht-kenner: bright eyes sind eine indie rock band. wobei eigentlich das einzig feste bandmitglied conor oberst ist. für aufnahmen und touren werden einfach kollegen von saddle creek records zusammengetrommelt. hier gibts n paar lieder zum runterladen: http://www.saddle-creek.com/bands/brighteyes/
kann nur empfehlen mal reinzuhörn. mag die musik und texte sehr. und conor oberst is auch toll *g*


__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 28.03.2005 19:38.

28.03.2005 19:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja die sind super...

Lua ist im moment definitiv eines meiner Lieblingslieder..
ich hab die Wide awake und Lifted. Wie ist Digital ash in a digital urn?
28.03.2005 19:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh die bright eyes, ich liebe sie. von "i´m wide awake.." gefallen mir "lua" und "land locked blues"besonders gut, ansonsten find ich noch "lover i dont have to love"(?) wunderschön Freude
ich hab mir "digital ash in a digital urn" schonmal im laden angehört, aber so recht konnt ich mich nicht mit ihr anfreunden.
tja und was soll man sagen, conor oberst ist schon toll Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.03.2005 19:46 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie klingt denn "digital ash in a digital urn" ?

elektronisch? wie sehr elektronisch? Lohnt sich nich? dem cover gemäß? großes Grinsen
28.03.2005 19:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

digital ash ist schon ganz nett. aber ich liebe die traditionell mehr folkigen sachen vom conor doch eindeutig mehr.


weiß eigentlich wer ob was an der theorie dran ist, dass bright eyes nochmal auf tour gehn? diesmal mit dem eher elektronischen kram? hab mal so etwas gerüchteküche mäßiges gehört. wäre ja zu schön um wahr zu sein

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
28.03.2005 20:09 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs leider nicht hinbekommen die bright eyes zu sehn dies jahr, würd mich schon sehr freuen wenns noch ne tour gäbe..

hat er denn bei den konzerten die waren keine songs von "digital ash in a digital urn" gespielt?

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.03.2005 20:13 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein haben sie nicht. nur von der wide awake it's morning und ein paar von den andern drei alben.
aber leider auch nicht haligh unglücklich

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
28.03.2005 20:20 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es befürchtet dass sowas kommt. als ich das erste mal das video im fernsehn gesehen habe fand ichs nicht toll. ich sehs schon kommen dass sie bald in den charts und dann bei viva und so sind. und am besten noch in der bravo.
ich liebe diese band. und ich würde ja eher sagen dass es emo ist und nicht indie rock, aber ok.
die texte sind wirklich wundervoll.
30.03.2005 02:42 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schätzchen. die alben waren nummer eins in den us charts. die lieben bright eyes bzw conor oberst sind nicht mehr so unbekannt wie es vor ein paar jahren einmal der fall war.

was man spätestens gemerkt hat, als man sich beim hiesigen konzert den altersschnitt angesehn hat. wenn man mit 20-25 jahren den durchschnittlichen konzertbesucher um gut 4 jahre überholt hat. ooooooh jeee großes Grinsen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
30.03.2005 19:07 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bright Eyes klasse. Momentan bin ich grade auf nem "Sunrise, Sunset"-Trip, kann ich von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang hören. (Achtung, blöder Witz).

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.03.2005 19:33 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band is sooo toll. Freude Ich will die unbedingt ma live sehen.
Hör die noch nich soo lang. Erst so seit Ende Oktober oder so.
Aber die älteren Sachen gefallen mir n bissel besser.
31.03.2005 14:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör die schon n bisschen länger, habs aber dummerweise nicht geschafft aufn konzert zu kommen, würd mich deshalb seeehr freuen, wenn die wieder touren würden. hab allerdings noch nix davon gehört..
digital ash.. hab ich auch nich, aber mal reingehört, misfällt mir eigentlich nich. take it easy is aber immer noch der beste song davon.. *g*
weiß vielleicht jemand, wo ich mir das video zu lua angucken kann? ich seh im tv immer nur das ende... Augen rollen
ach ja, conor mag ich auch... großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

31.03.2005 14:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von steffiiiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor ein paar tagen erst gesehen, dass bright eyes bald ein paar konzerte in deutschland spielen. smile )
hier mal die daten:


21.06.05
Trier
Kaiserthermen

22.06.05
Nürnberg
Löwensaal

24.06.05
Ulm
Ulmer Zelt

25.06.05
Greenfield Festival

02.07.05
Café Royal
Frankfurt

04.07.05
Bremen
Schlachthof

06.07.05
Karlsruhe
Tollhaus

16.07.05
Melt! Festival


hach sogar zweimal spielen die hier in der "nähe" (also sprich, man kann es gut mitm zug von hieraus erreichen großes Grinsen ). aber wahrscheinlich werd ich nur auf eins und zwar nach karlsruhe gehen. freu mich jetzt schon. smile )

wer geht noch auf n konzert? und weiß wer, ab wann es tickets gibt?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

05.05.2005 16:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier einmal das neue video

und ein paar ältere kann man sich bei popzoot.tv ansehn. lua leider nicht unglücklich

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
05.05.2005 19:06 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt eigentlich mal nach Bremen in den Schlachthof gehen.. Ja, ich glaub das mah ich sogar..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
05.05.2005 19:09 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 22.05 in köln und fand` s teilweise echt super.
erste reihe, direkt vor conor Freude .
so ein richtiger fan bin ich aber nicht wirklich... ähm.
ach, und der conor hat ziemlich viel wirres zeug geredet und irgendwie haben sie nicht soviel gespielt.
aber am ende ist die band voll ausgeflippt... großes Grinsen . das war echt genial.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

05.05.2005 19:18 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
ich war am 22.05 in köln und fand` s teilweise echt super.
erste reihe, direkt vor conor Freude .
so ein richtiger fan bin ich aber nicht wirklich... ähm.
ach, und der conor hat ziemlich viel wirres zeug geredet und irgendwie haben sie nicht soviel gespielt.
aber am ende ist die band voll ausgeflippt... großes Grinsen . das war echt genial.


das zeug war so wirr weil der herr oberst mal wieder total hackendicht war. und zwar so das er nachher mit zwei groupies irgendwo hin getorkelt ist

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
06.05.2005 13:47 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde zum bright eyes konzert nach bremen in den schlachthof gehen, freu mich total smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.05.2005 18:39 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, gibts eigentlich irgendjemanden, der Conor Oberst nicht mag? großes Grinsen Bei fast allen Leuten, die ich kenne ist irgendwie das Gegenteil der Fall

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.05.2005 20:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich kenn ein paar. was größtenteils dran liegt das er beim letztjährigen hurricane festival beleidigt von der bühne gegangen ist weil es einfach zu laut war.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
09.05.2005 19:07 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » bright eyes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH