das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » (richtige) Hardtickets für alle Städte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (richtige) Hardtickets für alle Städte???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

(richtige) Hardtickets für alle Städte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hatte Ticketsa für Berlin, musste aber wegen nem Urlaub leider abgeben....

Nun habe ich welche fürBraunschweig und habe wie doof tausende Ticketshops angerufen ob ich irgendwo richtige Tickets bekomme... aber: nö!!!
Nich mal im Jolly direkt konnte die mir was sagenoder beim Veranstalter...

Weiß wer von euch was, oder habt ich Hardtickets für Braunschweig???

de_wobber

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
28.03.2005 21:30 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu braucht Du denn unbedingt Hard Tickets?

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
29.03.2005 12:40 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von de_wobber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE SEHEN EINFACH GEILER AUS!

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
29.03.2005 12:52 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gehst doch nicht wegen eines Stück Pappe aufn Konzert oder???

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerz-PunK: 29.03.2005 13:11.

29.03.2005 13:11 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du willst doch auf ein konzert wegen der musik die dort gespielt wird(oder das was der nette herr uns erzählen wird) und nicht wegen der konzertkarte.

klar, sie sehen besser aus. aber ich denk mal das es trozdem nebensache ist. hauptsache das konzert ist geil...vielleicht findest du ja dort jemanden der deine karte dann im nachhinein tauschen will...

€dit: suchfunkton hilft auch manchmal...http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12253&sid=

wenn es wirklich so ist das du wegen dem stück pappe dahingehst...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 29.03.2005 13:15.

29.03.2005 13:12 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von de_wobber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLABLA

TÜRLICH WILL ICH WEGEN DER MUSIK HIN; ABER SON TICKET WÄRE TROTZDEM SCHÖNER...

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
29.03.2005 13:16 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey, nich so unfreundlich werden...!!!
die fragen sind ja wohl mehr als berechtigt!!!

und falls du es nicht weißt GROßSCHREIBEN wird in Foren oder chat's als SCHREIEN empfunden...

__________________
Niveau ist keine Creme
29.03.2005 13:19 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von de_wobber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also alles wieder klein(war auch nur nen versehen/scheiß feststelltaste)

will ja nur auch so schöne Tickets haben wie für Berlin also wollt ich nur wissen ob jemand von euch was weiß und wollte nicht von allen seiten beäugt werden was ich für komische wünsche habe...


ps: den thread kenne ich, aber braunschweig kennt da niemand...

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
29.03.2005 13:23 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
hey hey, nich so unfreundlich werden...!!!
die fragen sind ja wohl mehr als berechtigt!!!

und falls du es nicht weißt GROßSCHREIBEN wird in Foren oder chat's als SCHREIEN empfunden...



Wieso berechtigt? Das er in erster linie "trotzdem" wegen der Musik dort hinfährt, ist doch wohl mehr als klar. Deswegen habe ich mir bei euren Postings gerade auch an den Kopf gepackt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 29.03.2005 15:18.

29.03.2005 15:17 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich war das nicht so klar...

__________________
Niveau ist keine Creme
29.03.2005 15:25 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
für mich war das nicht so klar...


Auch wenns hart klingt: Dann bitte Hirn einschalten! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 29.03.2005 15:26.

29.03.2005 15:26 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von de_wobber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Zitat:
Original von MelinÄ
für mich war das nicht so klar...


Auch wenns hart klingt: Dann bitte Hirn einschalten! Augen rollen


Danke!!!
Dachte schon niemand kann meine Lage verstehen Augenzwinkern

Hat denn hier wer ne Ahnung??verwirrt Also mal zurück zum eigentlichen Thema!!!)
Wäre dankbar!!!

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
29.03.2005 21:04 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » (richtige) Hardtickets für alle Städte???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH