das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Design auf www.farin-urlaub.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design auf www.farin-urlaub.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Neues Design auf www.farin-urlaub.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gesehen?
Was haltet ihr davon?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
28.03.2005 23:54 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die postkraten sind neuuuu...juhu

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.03.2005 23:58 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeeeeeeeeeees endlich was neues zum gucken. geil! großes Grinsen

__________________
DreiViertel
28.03.2005 23:59 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KUHL,
MP3-Teaser vom Ende der Sonne...
ich habs nämlich NOCH nicht.
[Aber heute mittag...]

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
29.03.2005 00:00 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Garerie wudre erweitert^^

€ was ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 29.03.2005 00:01.

29.03.2005 00:00
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen ein mehr als grimmiges bild

__________________
DreiViertel
29.03.2005 00:05 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht er aber extrem alt drauf aus...oh moment! Er ist es ja großes Grinsen Augenzwinkern
29.03.2005 00:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen neuen Gitarrenschulenteil und alle aEdS-Lieder als Noten (bzw. Riffs) mit Texten.

Uuund "Buch des Monats"!?!
DAS is ja mal [wieder] was kuhles von dem FU.

Endlich hab ich wieder was mit meiner Freizeit anzufangen...


€: @littlemiss: Ohhh... darf man denn, jetzt, da es den Thread schon gibt, hier weiterschreiben oder verliert man dann gleich seinen Account?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 29.03.2005 00:28.

29.03.2005 00:16 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das neue design übersichtlicher und das, was ich bisher gesehen habe, echt gelungen smile

€dit: ich wusste doch, dass mir der thread bekannt vorkam:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=design

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 29.03.2005 00:21.

29.03.2005 00:19 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Designe ist der Hammer!
Und die Bilder Galerie ist auch genial.
Buch des Monats gefällt mir auch, bin mal gespannt.
Lad mir grad die Teaser runter und werd mich noch ein bisschen umschauen.

Auf alle Fälle sehr gelungen!

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
29.03.2005 00:23 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... also im Gegensatz zum vorigen Design/Inhalt muss ich dann doch mal ein Lob an den Admin bzw. Designer aussprechen. großes Grinsen
Sieht jetzt echt nicht mehr ganz so grottig aus. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2005 00:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch von mir ein groooßes lob, endlich weiß man wohin man kommt bevor man die links anklickt... und alles schön übersichtlich...die bilder sind cool, und alles ist echt gut, naja vllt is das auch nur die anfängliche begeisterung .... ich werd mir jedenfalls gleich mal die teaser anhören...

__________________

29.03.2005 00:40 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, es hat etwas gedauert, aber nun habe ich was gefunden, wo ich wieder rummeckern kann: Der Kanister ist nicht mehr daaaaaa! *wääääh* *schluchz* traurig Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2005 01:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa die neue site is gut!!!!!!!!!! nur bei mit funzt das linkmenü nich verwirrt hat der des nur no net verlinkt oda is des nua bei mia so?????????? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
29.03.2005 11:08 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Design richtig gut. Das ist jetzt auch alles etwas übersichtlicher und eben.... naja.... besser. großes Grinsen

Zitat:
Original von sickai
joa die neue site is gut!!!!!!!!!! nur bei mit funzt das linkmenü nich verwirrt hat der des nur no net verlinkt oda is des nua bei mia so?????????? verwirrt verwirrt verwirrt


Das Linkmenü geht bei mir meistens. Nur ein paar Mal hing es. Eigentlich müsste es klappen, wenn man es dann später nochmal versucht.
29.03.2005 11:16
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste was ich gedacht hab war :iiiiihh großes Grinsen
aber jetz find ichs ganz ok...sind auch n paar neue aktionen etc. dabei...super!

irgendwie sieht farin so aus als hätte ihm n vogel aufn kopf geschissen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 29.03.2005 11:41.

29.03.2005 11:30
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist sein grinsen hin? traurig
29.03.2005 11:38
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seite viel besser als die alte, jetzt blick ich auch mal durch, hab das system der anderen, wo was ist, nie wirklich durchblickt großes Grinsen .
doch gefällt mir so echt gut smile .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.03.2005 11:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das neue design auch schöner wies alte vll aber auch nur weils neu is^^ne is wirklich übersichtlicher mit der spalte auf der seite und so...
außerdem weis man wo was is wenn man auf kontakte geht oder so....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 12:01 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Das erste was ich gedacht hab war :iiiiihh großes Grinsen
aber jetz find ichs ganz ok...sind auch n paar neue aktionen etc. dabei...super!

irgendwie sieht farin so aus als hätte ihm n vogel aufn kopf geschissen...


ich liebe diese fotos... egal was ihr sagt großes Grinsen

und hier hat ihm ein vogel auf das bein geschissen *rofl*

__________________

29.03.2005 12:29 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Design auf www.farin-urlaub.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH