das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » "Gib mir Nichts" Was nuschelt sich Bela da zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gib mir Nichts" Was nuschelt sich Bela da zusammen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leelah leelah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 10.02.2005

Fragezeichen "Gib mir Nichts" Was nuschelt sich Bela da zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens mal wieder ein nettes CDÄ-lein entdeckt, namens "Musik Musik Musik", sehr gut die CD ürigens (da ist sogar "Füsse vom Tisch" drauf, und ne a-cappella Version von "Nur Geträumt" , herrlich ).
Wie gesagt gibt es da ein Lied Namens "Gib mir nichts" ein Demo von 85 und von Bela und ich muss bei diesem Text stellenweise passen. Ich verstehe es vom Akustischen nicht! ( Zunächst dachte ich es läge an mir, da Deutsch ja nicht meine Muttersprache ist und ich manchmal was nicht ganz verstehe, doch als ich es noch anderen vorspielte mussten auch sie passen...)
Der Bela nuschelt sich in den Anfangszeilen dermassen einen ab. Sowas hab ich noch nie gehört. Im Refrain geht es dann schon wieder, und dann fängt er wieder an...
Nun, kann irgendjemand den Liedtext verstehen und hier veröffentlichen?? Das wäre echt nett...Bitte Bitte Bitte...

__________________
Und jedes Mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal.
29.03.2005 12:50 leelah ist offline E-Mail an leelah senden Beiträge von leelah suchen Nehmen Sie leelah in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://belafarinrod.de/texte/sonstiges/gib_mir_nichts.htm

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
29.03.2005 12:52 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich am anfang auch nie verstanden... cool @ zippo

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.05.2005 19:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man den Song finden?
04.06.2005 20:45
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Wo kann man den Song finden?


glaube das ist auf Doktorspiele 666 drauf,oder?
04.06.2005 21:13
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Wo kann man den Song finden?

http://www.die-beste-band-der-welt.de/start_html.htm
Bei den Downloads.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.06.2005 22:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Hupe
Wo kann man den Song finden?

http://www.die-beste-band-der-welt.de/start_html.htm
Bei den Downloads.


den hatte ich auch erst gepostet,aber:


Zitat:
Lieber User,Die von Ihnen aufgerufene Adresse existiert nicht mehr, da T-Online die Homepages seiner Kunden auf einer neuen Plattform hostet. Darüber wurden unsere Kunden umfassend informiert. Die Inhalte der Homepages wurden von den Kunden daraufhin vielfach auf die neue Plattform und unter neuer Adresse abgespeichert.
04.06.2005 22:26
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach stimmt, T-Online hat ja irgendwie die Server umgestellt. Tja, dann war das wohl nix, sorry großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.06.2005 22:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » "Gib mir Nichts" Was nuschelt sich Bela da zusammen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH