das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourname vergessen...*hilfe* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourname vergessen...*hilfe*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Tourname vergessen...*hilfe* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider Gottes habe ich die Bio gerade nicht zu Hand...aber mir fehlt das was sehr wichtiges. Und zwar der Name der Tour auf der es die Konzertkarten gab auf denen Bela und Farin nackt waren...ich komm einfach nicht mehr drauf aber ich MUSS das zum Bilder beschirften wissen ... *sterb*

Könnt ihr mir weiterhelfen? *fleh*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.03.2005 14:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die "Attacke Royale-Tour", glaube ich.
29.03.2005 14:41 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep! Attacke Royal ist richtig. Bei den Open Air Konzerten wurde die Karte übrigens an den Füßen abgerissen. Bei den Hallenkonzerten etwas weiter oben. großes Grinsen
Werde nie vergessen wie sich meine Mutter nach dem Tourauftakt in Unna genüßlich die Geschlechtsteile von Belafarinrod anshehen wollte um dann mit schrecken festzustellen, dass sie nur noch bis zum Bauch drauf wahren. *rofl"
29.03.2005 17:47 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourname vergessen...*hilfe*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH