das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radiotermine vom fu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

radiotermine vom fu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß, es gibt einen radiitermine thread, allerdings ist der im multimedia und das ist ja - nach meinem verständnis - nich für solosachen zuständig.

also, alles über farins "erscheinungen" (erhörungen? *g*) im radio die ja ab jetzt auf uns zu kommen können dann ja hier hinein geschobt werden...

ich hätte da dann gelich mal eine frage, die allerdings nichts mit einer bereits gelaufenen sendung zu tun hat sondern mit der, die morgen kommt:
weiß zufällig jemand, wo sich das aufnahmestudio von n-joy in hamburg befindet? die homepage des senders sagt, dass die leitung in der rothenbaumchaussee sitzt. aber ist da auch das studio?? verwirrt
ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

__________________
Something About Us

29.03.2005 18:56 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: radiotermine vom fu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, da ist auch das Studio. Wie alle NDR-Radiostudios

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
29.03.2005 19:18 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU RADIO (LIVE!)
29.3., 20:00 Uhr-22:00 Uhr, Radio 1
29.3., 22:00 Uhr-01:00 Uhr, Radio Fritz, Blue Moon
(Raum Berlin, Potsdam)

30.3., 15:40 Uhr-16:40 Uhr, Radio Delta/Kiel
30.3., 20:00 Uhr-21:00 Uhr, N-Joy/Hamburg
(Raum Kiel, Hamburg)

1.4., 18:00 Uhr-19:00 Uhr, Unser Ding
(Raum Saarbrücken)

2.4., 11.00 Uhr-14.00 Uhr, Unser Ding
(Raum Saarbrücken)

5.4., 16.00 Uhr-17.00 Uhr, Das Ding Live
5.4., 19.00 Uhr-21.00 Uhr, Das Ding/Lautstark
(Raum Baden-Baden)

6.4., 18.30 Uhr-19.30 Uhr, Fantasy
(Raum Augsburg)

8.4., 14.00 Uhr-15.00 Uhr, MDR Sputnik
8.4., 15.00 Uhr-16.00 Uhr, MDR Jump
(Raum Leipzig, Halle)



Quelle: seine Page
29.03.2005 20:46
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das sind nur die bekannten. es gibt (und gab) aber auch schon einige sachen die da nicht stehen. und gerade da wäre es ja interessant die zu erfahren. also hier immer schön reinschreiben, wenns was neues gibt.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

30.03.2005 11:19 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute früh war er übrigens von 8 bis 9 bei rockstar fm großes Grinsen
hab's durch zufall mitbekommen.
war ein schönes interview, auch wenn die üblichen themen abgegrast wurden, wie "die neue ernsthaftigkeit im aktuellen album", tour, sprachen (er konnte und durfte mal wieder seine fulminanten sprachkenntnisse zum besten geben großes Grinsen ) und wo ihm seine songs so einfallen.
neu waren eigentlich nur die fragen, ob ihm das neue Billy Idol Album gefällt und über wen er den Manson-Song vor 10 Jahren geschrieben hätte.
das Billy Idol Album kennt er noch nicht, hört sich's aber an und den Song hätte er damals wahrscheinlich über Alice Cooper geschrieben *hehe*

gespielt wurden:
der manson song
apocalypse
sonne
dusche

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
30.03.2005 11:36 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine frage

Könnte ich auch einen von den sendern empfangen wenn ichin NRW bin, wenn ja welchen.
30.03.2005 12:07 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fast jeden.

Geh einfach auf die Homepage des jeweiligen Senders und guck ob die nen "Live-Stream" haben. Darüber kannst du den Sender dann per Internet hören.
30.03.2005 12:32 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht bei euch der Livestream von Deltaradio? Bei mir funktioniert da nämlich gar nix verwirrt .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.03.2005 13:55 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Geht bei euch der Livestream von Deltaradio? Bei mir funktioniert da nämlich gar nix verwirrt .


irgendwie wird bei mir angezeigt das ich media player instalieren soll obwohl ich schon einen habe der eigentlich immer funktioniert Augen rollen rotes Gesicht naja...werd schon nich sonderlich viel verpassen,hoffe ich großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 30.03.2005 14:31.

30.03.2005 14:30
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht des scheiß teil auch net unglücklich muss halt bis heute abend warten bei njoy wird bestimmt ähnliches geredet
30.03.2005 15:05 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gehts ohne Probleme verwirrt

__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†
30.03.2005 15:15 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts jetzt auch. Ich musste die Popup-Sperre erst ausschalten.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.03.2005 15:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand 'n Link zu dem Live-Stream? find nämlich nichts..

edit:
es lebe web.de :D

http://www.deltaradio.de/delta/onair/livestream/index.html#

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfote: 30.03.2005 15:43.

30.03.2005 15:40 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier steht in der mitte Livestream Augenzwinkern

__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†
30.03.2005 15:43 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. bei mir geht zwar das Fenster auf, aber keine Reaktion. Augen rollen

edit: stimmt, ich habe kein plug-in. naja, eben nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 30.03.2005 15:51.

30.03.2005 15:47
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast auch auf Play geklickt?

²sexy punkgirl: danke (;

__________________

30.03.2005 15:58 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
MKA-Thilo MKA-Thilo ist männlich


Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird dort der ganz normal Media Player genutzt hab 9 oder 10 kein plan mehr... aber die seite von den ist übelst lahm, fritz fand ich besser, keine werbund keine müll musik.....
30.03.2005 16:15 MKA-Thilo ist offline Beiträge von MKA-Thilo suchen Nehmen Sie MKA-Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MKA-Thilo in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nächste radio-termin ist auf n-joy.

ACHTUNG:
Auf der N-Joy Homepage steht, dass es um 19 Uhr losgeht,
nicht wie auf der FU Homepage um 20 Uhr!!!!!

Wer weiß mehr?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
30.03.2005 17:22 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts bei N-Joy nen Livestream ???

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 18:55 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht sicher, aber versuch mal hier

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.03.2005 19:01 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH