das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radiotermine vom fu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä nur 37min?
04.04.2005 15:37
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wars schon?!
Da stand von 14-17:00 Uh auf der Homepage, was soll'n dis?
Menno, na ja es komm ja noch 'n paar Radiotermine smile )

Wenns doch wer hören will, ich habs mittgeschnitten, weiß aber net wie manns hochläd

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Katze: 04.04.2005 15:50.

04.04.2005 15:42 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja die Sendung connected dauert von 14 - 17 Uhr. Sein Auftritt leider nicht. FÜr alle die den Fernsehsender ORF2 empfangen, heute Abend 22:30 ist er dort zu Gast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsi: 04.04.2005 15:47.

04.04.2005 15:47 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
hmm das is jetzt schon der zweite termin der nicht auf der seite steht.
wenns erst der zweite wäre...

es gab schon dreimal was bei eins live (kassettendeck, interviewschnipsel, telefoninterview), dann bei star fm berlin am 30.3. bei you fm am 1.4. und nun bei fm4. ausserdem fingen die sendungen bei n-joy und unser ding 1 stunde früher an.

ich denke irgendwer muss doch wissen, wo der fu ist. da er ja selbst keine medien konsumiert wird er mit sicherheit nicht selbst die termine planen. zumindest die live-termine könnte man mit ein wenig aufwand sicher auf der homepage bekannt geben.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

04.04.2005 20:46 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist FU mal im Radio in der Nähe von Stuggi, da kann ich den auch mal hören!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

05.04.2005 16:02 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He! Der Livesteram von dasding geht übrigens ca. 40sec. nach... ich steig gleich wieder auf#s normale radio um , aber ich hab keinen gutem Empfang :/

Im übrigen ist er ja auch noch bei lautstark...

edit: Hängt doch 2 Minuten oO

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfote: 05.04.2005 16:11.

05.04.2005 16:07 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat grade bei dasDing auf meine frage geantwortet...ach war das schön...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
05.04.2005 16:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ahst du nochmal gefragr? Hab nicht wirklich zugehört *lalalala*
ich weiß nur das er "Emanuela" [also de Song] sehr gut findet , die Fantas [ :D ] sehr verehrt ... usw.

__________________

05.04.2005 16:44 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was ist schlimmer für dich eine woche dauer klingeltonwerbung oder ein jahr reiseverbot"
seine antwort: reisverbot

__________________
Niveau ist keine Creme
05.04.2005 16:54 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt :D

Hat sich jemand die Tele Nr. gemerkt? oO

__________________

05.04.2005 16:58 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab die übers forum gestellt...

http://www.dasding.de/musik/rock/farin_u...278efbb92800a05

__________________
Niveau ist keine Creme
05.04.2005 17:02 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das steht hier bestimmt schon irgendwo, ich bin aber grad auf Arbeit und hab nicht so viel Zeit das nachzulesen, und wollte es nur schnell melden, bevor ich's vergesse.
Also: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist heute Abend irgendwann wieder irgendwas mit Farin bei Delta Radio.
Falls da noch mal Einer nachforschen könnte, ich kann's leider nicht. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.04.2005 09:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad noch mal bei Delta Radio nachgeguckt:
Heute abend läuft da von 19:40-20:40 ein Musikspecial
und man kann abstimmen ob es um Gwen stefani, die Stereophonics
oder um FU gehen soll.
Mal gucken wer es wird ...
Augenzwinkern

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

08.04.2005 11:01 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jetzt nicht gerade auf NRJ was über bzw. mit Farin kommen ? Stand ja mal auf der Homepage vom FU. Aber jetzt ist hier gar nichts los. Oder habe ich mich mal wieder verlesen ? verwirrt
08.04.2005 14:03
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen, wo Farin jetzt zu hören ist? Auf dem Sputnik, was ich empfange kommt nur Musik!

FU RADIO (LIVE!)
8.4., 14.00 Uhr-15.00 Uhr, MDR Sputnik
8.4., 15.00 Uhr-16.00 Uhr, MDR Jump
(Raum Leipzig, Halle)

€: Hey, er kommt doch!!!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 08.04.2005 14:11.

08.04.2005 14:05 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
Kann mir einer sagen, wo Farin jetzt zu hören ist? Auf dem Sputnik, was ich empfange kommt nur Musik!

FU RADIO (LIVE!)
8.4., 14.00 Uhr-15.00 Uhr, MDR Sputnik
8.4., 15.00 Uhr-16.00 Uhr, MDR Jump
(Raum Leipzig, Halle)


Genau das ist auch mein Problem. Ich dachte, er wäre bei Energy (-> NRJ) Sachsen. Aber hier kommt nur irgendwelche doofe Musik.... Augen rollen

edit: oder hau hier etwas total durcheinander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 08.04.2005 14:10.

08.04.2005 14:09
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: JETZT ist Farin auf Sputnik

http://www.mdr.de/multimedia/1339726-h.html

^^ da gibts den Live-Stream

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 08.04.2005 14:19.

08.04.2005 14:14 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, farin ist ja gleich bei JUMP. (Den sender krieg ich sogar mal smile )
weiß wer, wo auf dieser böse seite eine webcam zu finden ist`?

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
08.04.2005 14:56 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wann genau Farin bei jump zu hören ist ? Jetzt ist es ja schon nach 15Uhr.

@powsmol: Keine Ahnung, wo die webcam ist (wenn es eine geben sollte). Ich kann es endlich auch mal mit dem Radio hören (nicht, wie immer über live Stream). Augenzwinkern

edit: ok, jetzt ist er ja auch endlich da Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 08.04.2005 15:29.

08.04.2005 15:12
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der faRIN war ja vorher bei sputnik, da muss er ja auch erstmal rüberkommen... aber spielen die da viel musik geschockt und dann auch noch so n kack unglücklich

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
08.04.2005 15:17 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH