das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radiotermine vom fu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch den mitschnitt unbedingt. mir würden schon die letzten 60 minuten reichen!
wie nimmt man denn am besten radioübertragungen über nen livestream auf?
@renald: es wäre wirklich net schlecht wenn du die url von deiner seite posten würdest. ich hab zwar die seite mit den fotos gefunden von dir aber da gibts nix zum runterladen, oder?
03.04.2005 01:20 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich brauch den mitschnitt unbedingt. mir würden schon die letzten 60 minuten reichen!
wie nimmt man denn am besten radioübertragungen über nen livestream auf?
@renald: es wäre wirklich net schlecht wenn du die url von deiner seite posten würdest. ich hab zwar die seite mit den fotos gefunden von dir aber da gibts nix zum runterladen, oder?


mit audacity gehts ganz gut. du darfst aber keine nebengeräusche (zb icq oder so) auf dem rechner haben, weil audacity alles aufnimmt.

PS: gib audacity mal oben in die suchfunktion ein, dann findest du auch die anleitung und noch mehr nützliche tipps smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.04.2005 12:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streambox. damit kannst du den stream dierekt aufzeichnen. mit nebengeräuschen hast du dann keine probleme und auch sonst nicht.
03.04.2005 12:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. als was für ein format hab ich das dann aufgezeichnet und is das überhaupt legal?

ihr habt das nicht zufällig auch mit dem interview vom 2.4 bei unserding gemacht oder?
03.04.2005 12:49 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ok danke. als was für ein format hab ich das dann aufgezeichnet und is das überhaupt legal?


das kommt darauf an, als welche datei du es dann extrahierst. das kann wav., mp3. usw sein.
ich denke schon, dass es legal ist, weil man ja auch auf mc aus dem radio aufnehmen darf.

back to topic Augenzwinkern :

habe gestern leider nur einen ausschnitt von "unser ding" hören können und fands soweit ganz gut.

schade, dass er nicht mal nach hessen kommt unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.04.2005 13:17 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war in Hessen. Bei You-fm. Am Freitag, glaube ich. Habs leider auch verpasst.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.04.2005 13:34 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut fanclub ist Farin am 8.4.05 10.30 Uhr–11.30 Uhr, Energy Sachsen
davon steht bei FU aber nix auf der seite.......

P.S.: ich suich immernoch nen mitschnitt vom 2.4.05,unser ding Augenzwinkern Augen rollen
03.04.2005 15:41 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Er war in Hessen. Bei You-fm. Am Freitag, glaube ich. Habs leider auch verpasst.

na toll... ich glaube man müsste echt Tag und Nacht vor dem Radio hängen um sowas nicht zu verpassen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.04.2005 18:25 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von Annika
Er war in Hessen. Bei You-fm. Am Freitag, glaube ich. Habs leider auch verpasst.

na toll... ich glaube man müsste echt Tag und Nacht vor dem Radio hängen um sowas nicht zu verpassen

oder einfach mal hier oder hier ab und zu vorbei schauen und die termine nachlesen Augenzwinkern
03.04.2005 20:31 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist morgen zu Gast bei FM4 in Österreich. Zwischen 14 und 17 Uhr. Komischerweise steht dieser Termin nicht auf seiner Homepage. http://fm4.orf.at/station/194329/main

Bin nicht zu Hause, kann das irgendjemand aufzeichnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsi: 03.04.2005 20:42.

03.04.2005 20:41 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das is jetzt schon der zweite termin der nicht auf der seite steht.
kommt hier vielleicht jemand aus der schweiz und weiß was über radiotermine mit FU? deutschland und österreich waren bzw. kommen noch jetzt fehlt noch die schweiz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 04.04.2005 10:36.

04.04.2005 10:35 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Geht bei euch der Livestream von Deltaradio? Bei mir funktioniert da nämlich gar nix verwirrt .


das radio geht bei mir aber die webcam nich

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
04.04.2005 12:33 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sickai
Zitat:
Original von Annika
Geht bei euch der Livestream von Deltaradio? Bei mir funktioniert da nämlich gar nix verwirrt .


das radio geht bei mir aber die webcam nich

wenn der stream net geht könnte es daran liegend ass zu viele läute über den stream hören. einfach die ganze zeit versuchen zu verbinden dann klappts irgendwann.
04.04.2005 13:59 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnubsi
Farin ist morgen zu Gast bei FM4 in Österreich. Zwischen 14 und 17 Uhr. Komischerweise steht dieser Termin nicht auf seiner Homepage. http://fm4.orf.at/station/194329/main

Bin nicht zu Hause, kann das irgendjemand aufzeichnen?


Hast du oder irgendwer anders( da du ja wohl nicht zu hause bist) ne Ahnung, WANN farin da kommt? bisher wird da nur mist gespielt und farin wurde auch kein mal erwähnt, obwohl das auf der hp doch auch steht, dass er kommt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.04.2005 14:26 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wirklich seltsam.
der termin stand aber auch weder bei FU noch beim FC auf der homepage. es wird dann wohl doch nicht so sein (obwohl es von der zeit hinhauen würde. FU hat ja momentan keine termine in deutschland....)
04.04.2005 14:44 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spielen se was vom FU und gleich kommt er.

edit: österreichischer rap oder so und ich versteh kein wort :D

Edit: omg.. der sender is toll *lach* without me von eminem mit so cartoon mickey mouse gedöns im hintergrund.. voll tolli großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 04.04.2005 15:01.

04.04.2005 14:53 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebekka FM4 ist mein Lieblingssender, die spielen da normalerweise nur sehr Alternative Sachen. Österreichischer Rap gehört da auch dazu. großes Grinsen

Gleich kommt er!
04.04.2005 15:01 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die studio webcam is ja wirklich sehr toll von denen Augen rollen
da sieht man ja gar nix
04.04.2005 15:14
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jez isser da, Ein und ne Viertel Stunde zu spät .. ich hasse Radiosender...

__________________
I need your loving like the sunshine

04.04.2005 15:17 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das wars ???

Bah, ich hasse wie gesagt Radiosender ...

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

04.04.2005 15:37 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH