das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radiotermine vom fu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool wie der den fragen ausweicht Augenzwinkern
echt klasse

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
30.03.2005 20:12 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Tesa
Ich und Sarah haben ja die Theorie, dass sie versucht, sich an ihn ranzuschmeißen. Der Eindruck ist da, oder?


könnte sein..."ja,ich bin deiner meinung" großes Grinsen ach mensch...fritz war gestern perfekt...hat ja zum glück n mann moderiert großes Grinsen zwa hat farin die ganzen weiblichen wesen angeschmachtet mit diesem verschmalzten "ciao" "tschauuu" aber immerhin hat sich marko (wie hieß der nochma?*duck*) nich bei ihm eingeschleimt un se ham witze gemacht..na gut die beiden kennen sich länger trotzdem..versteht mich einer? großes Grinsen

Edit: ist das bei euch auch so das alle paar minuten das ganze stoppt un nen datenaustausch macht oder darf ich einfach nur sauer auf meinen blöden pc sein?


Ja, das ist bei mir auch so. Bin auch schon ca. 5mal rausgeflogen.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.03.2005 20:14 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hatten er so auf delta gesagt?das konnte ich leider nich hören....
also fritz war gestern viel besser!drei stunden fast nur mit farin....ah,wars toll ;-)
Die frau da ist aber irgendwie komisch....!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
30.03.2005 20:14 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Was redet die da....wie gräbt die den denn an?


diese frau ist mir unsympathisch...heiraten..trennen..kontaktanzeige? die is ja nich promigeil..sorry..musste mal sein großes Grinsen großes Grinsen ich wünsch mir ja das farin sie heute noch richtig blamiert...man bin ich heute mies großes Grinsen
30.03.2005 20:14
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Was redet die da....wie gräbt die den denn an?


das hab ich mir auchgedacht... wer die ans Telefon griegt , sagt mal die meinung (;


Auch wenn ich nr ab 12.oo Fritz gestern gehört hab , das fand ich wesentlich besser oO

__________________

30.03.2005 20:15 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, er redet ja kaum, finde ich... im gegensatz zu sonst Augenzwinkern
aud delta war er auf jeden fall witziger und lockerer, finde ich. und ich mag die frau nicht.

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.03.2005 20:17 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Zitat:
Original von Shufro
Kann man da irgendwie anrufen oder nur emails senden ???

also ich hab da ebend angerufen,und hatte son kerl dran,der wusste aber nich ob sie telefonfragen machen...


Wie lautet die Nummer ???

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 20:18 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut mit Ohren ... Aus den 3 Sätzen hat du das rausgehört? Wow.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.03.2005 20:18 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Zitat:
Original von Shufro
Kann man da irgendwie anrufen oder nur emails senden ???

also ich hab da ebend angerufen,und hatte son kerl dran,der wusste aber nich ob sie telefonfragen machen...


Wie lautet die Nummer ???


01805 -11 77 66
ohje,jetz kommt ein doofes spiel ! unglücklich

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
30.03.2005 20:19 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Susannah
Was redet die da....wie gräbt die den denn an?


diese frau ist mir unsympathisch...heiraten..trennen..kontaktanzeige? die is ja nich promigeil..sorry..musste mal sein großes Grinsen großes Grinsen ich wünsch mir ja das farin sie heute noch richtig blamiert...man bin ich heute mies großes Grinsen


dito :D Warum schlägt der niemand 'ne schaufel auf'n schädel?! *muuh*

__________________

30.03.2005 20:24 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal wie rot die ist (looool):

ich hoff dass er sie auch blamiert. sie hat auch so ne quäkstimme!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 20:26 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
mh, er redet ja kaum, finde ich... im gegensatz zu sonst Augenzwinkern
aud delta war er auf jeden fall witziger und lockerer, finde ich. und ich mag die frau nicht.


bei der würde ich aber auch nichts sagen Augenzwinkern

achja, die telefonnummer ist doof. so eine 0185...
30.03.2005 20:26
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Hut mit Ohren ... Aus den 3 Sätzen hat du das rausgehört? Wow.


Was soll ich rausgehört haben? Dass er sonst witziger ist? Ja, stell dir vor, ich finde, sonst gibt er witzigere Anworten. Und die Frau finde ich tatsächlich unsympathisch, auch wenn ich das vom Hören vielleicht nicht beurteilen kann.
Wo liegt jetzt das Problem?


Eminem... *hust* Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.03.2005 20:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 12cent pro minute. spinnt die ? bei fritz war das alles besser. Augenzwinkern
30.03.2005 20:31
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir tutets ...

__________________
I need your loving like the sunshine

30.03.2005 20:33 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie pfuscht die da immer an den reglern rum. Auch Dusche und Alle Dasselbe haben sich schon so komisch angehört... Augen rollen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 20:33 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab angerufen, nach jeder Megne tuten ist jemand dran gegangen und hat mich was gefragt, und ich hab Panik gekriegt und aufgelegt traurig

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.03.2005 20:34 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
nur 12cent pro minute. spinnt die ? bei fritz war das alles besser. Augenzwinkern


why? wieviel kostet denn des da?

Aaaber:

DasDing , gibt's des au in baden-Baden? ist mir neuu... dasDing ist ja'n sender von dem SWR ... [spich: baden-Württemberg..]

__________________

30.03.2005 20:35 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
nur 12cent pro minute. spinnt die ? bei fritz war das alles besser. Augenzwinkern



definitiv! und außerdem ham die grad detailgenau die medizinische versorgung vom papst erklärt in den nachrichten un ich ess grad...*uää*
jetz is die hälfte der zeit rum und bis jetzt ist eigentlich gar nichts rumgekommen...naja
30.03.2005 20:35
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ,ich hab auch angerufen aber auf einmal wurde automatisch aufgelegt!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 20:35 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » radiotermine vom fu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH