das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Deutschland sucht den super Idioten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den super Idioten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern Deutschland sucht den super Idioten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchma denke ich, die sendung müsste so heißen!! schließlich machen sich da einige richtig zum deppen!
was haltet ihr von solchen casting-shows?

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 20:47 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele machen sich voll zum Depp. Andere, die Talent haben, werden zu Tode vermarktet. Man sucht da nur Leute, um schnell mal ein paar Platten damit zu verkaufen. Was danach aus den Leuten wird is doch egal.
15.10.2003 20:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, voll kommerzmäßig!
Auch wie zum Beispiel dieser gewinner bei starsearch (martin kec....)
Hat immer voll auf Rocker gemacht und jetze???
Schnulzen!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:02 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DraculaÄrztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich bei dem typen auch gedacht, erst rocker und jetzt kannste den in die tonne kloppen!!!

wie is das überhaupt,wenn da einer gewinnt kriegen die dann doch ihren komischen plattenvertrag und ihr texte und dann soll´n die das ma schön singen! können die eigentlich auch irgendwie eigene ideen mit reinbringen?und, müssen die immer so ´ne popmusik machen? wäre nett wenn mir dat ma jemand beantworten könnte

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 21:12 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja müssen se....die müssen immer in diese Verkackte Schablone passen!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:14 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Problem. Die Leute können sich nicht selbst verwirklichen. Aber wenn sie den Traum haben 'berühmt' (sag ich ma so) zu werden, haben sie kaum eine andere Chance als bei solchen shows mitzumachen. In der Musikbranche wird der Nachwuchs viel zu wenig gefördert.
15.10.2003 21:19 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DraculaÄrztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch,vorllem die bands die so aus den kleinstädten kommen,wie viginia jetzt! die haben´s voll schwer-wenn sich viele die songs aus´m netz laden gucken die oft gar nich wie die heißen und denken sich dann vielleicht noch andere namen für die bands aus,wenn die den von der eigetnlichen band vergessen haben! ist uns schon passiert! großes Grinsen

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 21:24 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculaÄrztin
! ist uns schon passiert! großes Grinsen
Aha!
Mir auch.. unglücklich

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:27 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt in den shows eindeutig die liebe zur musik!! ich glaube nicht, dass diese superpfeifen voll hinter ihrer musik stehen usw. schnell mal mit nem lied ne mio verdient, die bis zum lebensende reichen sollte (falls man klug ist reichts auf jeden *g*) und dann nichts mehr tun. da muss man noch nicht mal ahnung von musik haben. mit der richtigen tontechnik geht ja heutzutage alles. da könnte ja selbst mein gesang wunder bewirken *löl*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
15.10.2003 21:44 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Shows amüsant, klar kommt da hinterher eine enorme Scheiße bei raus, aber es gibt genug Menschen, denen sowas gefällt. Außerdem würde ich nicht behaupten, dass diese Casting-Kandidaten nicht hinter ihrer Musik stehen, die haben nur einen anderen Begriff davon als irgendwelche Punk/Rock/Alternative Bands.
16.10.2003 10:53
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es nicht ganz vollständig passt:

erinnert sich eigentlich noch jemand an pierre?

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
16.10.2003 16:16 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DraculaÄrztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an wen? sorry,aber solche shows intressieren mich ncih wieter! beschreib am wer das is/war!?

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 17:12 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GetASmile
auch wenn es nicht ganz vollständig passt:

erinnert sich eigentlich noch jemand an pierre?


nö wer ist das?

Ich find das eigentlich eher schade, dass die die vielleicht doch was eigenes machen würden und die bei Castings-show mitgemacht haben von den Blattenfirmen das nicht machen dürfen weil dass sowieso kein Geld bringt und dass find ich woll scheiße bist wie ne puppe die alles machen muss was die anderen sagen.
16.10.2003 17:13 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
erinnert sich eigentlich noch jemand an pierre


*lachmichwech*

Die ganen Sendungen sind totale Verarsche, die mit Talent kommen nicht mal in die erste Runde und die sich zum Deppen machen, kommen ins Fernsehen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.10.2003 17:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diesen ganzen sendungen eifach zu kotzen die zuschauer werden geauso verarscht wie die kandidaten, denn die kaufen diesen scheiss auch noch

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.10.2003 18:21 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habta denn alle? Ich find das sowas von geilomat..Besonders in den Vorrunden ists kewl. Is doch voll geil was für Freaks manche sind, ich kam da nie klar drauf, so hab ich mich weggelacht großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
16.10.2003 20:01 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
die zuschauer werden geauso verarscht wie die kandidaten, denn die kaufen diesen scheiss auch noch


Wieso werden sie verarscht? Die Kandidaten werden nicht gezwungen dort mit zu machen, und die Zuschauer müssen die Sachen doch nicht kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fdgd: 16.10.2003 20:16.

16.10.2003 20:15
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
Zitat:
Original von oi-skini
die zuschauer werden geauso verarscht wie die kandidaten, denn die kaufen diesen scheiss auch noch


Wieso werden sie verarscht? Die Kandidaten werden nicht gezwungen dort mit zu machen, und die Zuschauer müssen die Sachen doch nicht kaufen.

Machen se aber! Warscheinlich werden die hypnotisiert oda so, ansonsten würde das ja keiner kaufen! großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 21:54 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
mone mone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2006.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde castings auch scheisse weil das alles ist ja bloss wie ne kopie.ich meine bands oder künstler sollten so zu sagen aus dem underground kommen weil so eine musik viel besser ist. mone
17.10.2003 10:10 mone ist offline Beiträge von mone suchen Nehmen Sie mone in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich lustig wie die sich da zum affen machen, aber sonst total ätzend und langweilig und scheiße!!!!!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.10.2003 13:19 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Deutschland sucht den super Idioten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH