das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Track auf AEdS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spacer199
Nur zur Info : Ich habe die CD heute von amazon erhalten.

Wenn ich mir eine CD kaufe, dann will ich sie auch am Computer anhören können ohne die CD eingelegt zu haben und da man den Hidden Track nicht rippen kann ist das Album zur Zeit unvollständig auf der Festplatte.
Was sollte ich denn mit einem einzelnen Lied ohne das zugehörige Album ?


Naja oben stehen doch schon mal 3 Möglichkeiten mit denen du den Track auf Platte kriegst also, n bissel anstrengen dann geht das auch.

__________________

30.03.2005 14:59 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...

wir haben den ja auch nich aufn pc gezaubert (ich allerdings gestern abend noch altmodisch mit line crossover *g*)
30.03.2005 15:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Bitte niemandem den Hiddentrack schicken - die möchten sich das album bitte selber kaufen smile )

ein bisschen sadismus muss sein.


Seh ick auch so!
Wie soll der arme Farin sonst seine Rechnungen zahlen??? großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
30.03.2005 15:15 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spacer199
Könnte jemand den Track online stellen, oder an XXXXXXXXXXXXXXX schicken ?


Augen rollen
30.03.2005 15:54 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Habs grad mit EAC geschafft. Auf "Aktion"->"Erkenne Pausen", dann "Aktion"->"Hänge Pausen vor den folgenden Track" und dann einfach den ersten Track als Wave auf die Platte kopieren und mit nem Programm einfach den zweiten Teil der Wave, also "Mehr" wegschneiden und dann noch komprimieren. Ist also der etwas kompliziertere Weg. großes Grinsen


VIELEN DANK!
hat echt gut geklappt mit deiner anleitung. war schon ewig auf der suche nach so einem programm.

zum hiddentrack: ich find ihn ganz gut und musste nebenbei ganz spontan mal an urlaub denken (nicht farin...) smile .

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.03.2005 16:45 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht warum ihr da so ein Theater macht von wegen Track schicken. Früher oder später wirds den Hiddentrack wie auch das restliche Album sowieso zum downloaden geben.

Was EAC betrifft. Was ist das für eine Version bitte? Aktion-Erkenne Pausen usw ist da überhaupt nirgends.

edit: bei meiner Freundin am Pc stehts jetzt da... na mal sehn obs jetzt klappt *g*

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeraldVienna: 30.03.2005 17:06.

30.03.2005 17:03 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Weiß nicht warum ihr da so ein Theater macht von wegen Track schicken. Früher oder später wirds den Hiddentrack wie auch das restliche Album sowieso zum downloaden geben.

Was EAC betrifft. Was ist das für eine Version bitte? Aktion-Erkenne Pausen usw ist da überhaupt nirgends.

edit: bei meiner Freundin am Pc stehts jetzt da... na mal sehn obs jetzt klappt *g*


Tja früher oder später. Wenns nach mir geht, sollte es eigentlich gar nicht im Internet landen.

Ich glaub bei den ganz neuen Versionen von EAc ist das entfernt worden, wegen Copyright und son schwachsinn. Ich hab de 0.95 pb3.

__________________

30.03.2005 17:17 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt so probiert. Aber wenn ich den Track auf der Platte speicher und in mit audacity öffnen will entählt die datei nur das lied mehr und danach so ne große pause wie lang der hiddentrack ist :-(

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 18:16 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Hab leider auch nur eine lange Pause drin.

__________________
"Leise ist scheiße..."
30.03.2005 18:26 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
bessawissagirlie bessawissagirlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Hat inzwischen wer eine Möglichkeit gefunden den Hiddentrack zu rippen ??? Ich habe schon sehr sehr viele Progs ausprobiert, wie Riptastict oder Aduiocatalyst aber nichts hat funktioniert!


da wo er immer is vorm ersten lied.....

einfach auf zurückspulen ohne das lied zu wechseln

__________________
BELAFARINROD-ES GIBT NUR EINEN GOTT
30.03.2005 20:50 bessawissagirlie ist offline E-Mail an bessawissagirlie senden Beiträge von bessawissagirlie suchen Nehmen Sie bessawissagirlie in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bessawissagirlie
Zitat:
Original von Shufro
Hat inzwischen wer eine Möglichkeit gefunden den Hiddentrack zu rippen ??? Ich habe schon sehr sehr viele Progs ausprobiert, wie Riptastict oder Aduiocatalyst aber nichts hat funktioniert!


da wo er immer is vorm ersten lied.....

einfach auf zurückspulen ohne das lied zu wechseln


Lol, erst lesen dann denken dann posten. Ich hab nicht gefragt wo der Hiddentrack ist sodern ob jemand außerdem Klinkekabel ne möglichkeit hat den hiddentrack zu rippen. Und dann zitierst du auch noch Augen rollen Augen rollen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 20:51 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es is schon möglich das der Hiddentrack in nich jedem
player läuft, oda?!
geht bei mir nämlich nich... traurig

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
30.03.2005 20:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
monchen


images/avatars/avatar-15192.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir nix draus.
Bei mir funzts auch net.
Voll doof. unglücklich
Hab jetzt alle CD Player im Haus durchprobiert, bei keinem gehts. böse

__________________
Ich will nicht länger warten,
weil es mir schon lange reicht
ich möchte endlich Gewissheit
nicht immer nur dies furchtbare
VIELLEICHT!
30.03.2005 22:00 monchen ist offline E-Mail an monchen senden Beiträge von monchen suchen Nehmen Sie monchen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probierts auch mal mit nem discman. bei den meisten gehts. smile

in anderen threads, die über irgendwelche hiddentracks sind (zb auf der 13, geräusch), findet ihr auch antworten.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.03.2005 22:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit WinDAC 32 v.1.54 kann mans auch rippön.
31.03.2005 02:11 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Ich hab das jetzt so probiert. Aber wenn ich den Track auf der Platte speicher und in mit audacity öffnen will entählt die datei nur das lied mehr und danach so ne große pause wie lang der hiddentrack ist :-(


Hast dus auch wirklich so gemacht wie ichs hingeschrieben hab? Bei mir hats geklappt, und auch ein zweites Mal.

Habs mal in Bildern festgehalten:
Zuerst die CD mit EAC einlesen
Dann über das Menü "Aktion"->"Erkenne Pausen"
Dann sieht das ganze so aus
Danach wieder über Menü "Aktion"->"Hänge Pausen vor den folgenden Track"
Dann sieht die Information im Fenster so aus
Dann ganz normal als Wave auf die Platte kopieren und in Audacity öffnen, wo das ganze so aussieht

Wie gesagt bei mir hats zweimal funktioniert also sollte es eigentlich auch bei allen anderen funktionieren.

__________________

31.03.2005 10:01 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich habs auch gschafft den Hiddentrack zu rippen.
Hab das mit Riptastic gemacht, da wird der Hiddentrack als Track0 angezeigt, das geht aber nicht mit jeden Laufwerk, musste erst das alte CD-Laufwerk von meinem alten Rechner einbauen, weil es mit meinem DVD-Laufwerk nicht ging!!

Hab bei der Gelegenheit auch gleich die Hiddentracks von der 13 und von Geräusch gerippt!

Sind auf sonst noch welchen CD Hiddentracks??

MFG
Pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
31.03.2005 10:46 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...

The Beatles - Seargeant Peppers Lonely Hearts Club Band...

Augenzwinkern (finds doch selber raus)
31.03.2005 13:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aba irgendwie zu faul alle platten abzusuchen ;-)

ihr könntet es ja auch einfach sagen :-)

MFG
PFlaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
31.03.2005 13:50 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Flymoh


Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von Shufro
Ich hab das jetzt so probiert. Aber wenn ich den Track auf der Platte speicher und in mit audacity öffnen will entählt die datei nur das lied mehr und danach so ne große pause wie lang der hiddentrack ist :-(


Hast dus auch wirklich so gemacht wie ichs hingeschrieben hab? Bei mir hats geklappt, und auch ein zweites Mal.

Habs mal in Bildern festgehalten:
Zuerst die CD mit EAC einlesen
Dann über das Menü "Aktion"->"Erkenne Pausen"
Dann sieht das ganze so aus
Danach wieder über Menü "Aktion"->"Hänge Pausen vor den folgenden Track"
Dann sieht die Information im Fenster so aus
Dann ganz normal als Wave auf die Platte kopieren und in Audacity öffnen, wo das ganze so aussieht

Wie gesagt bei mir hats zweimal funktioniert also sollte es eigentlich auch bei allen anderen funktionieren.


Wie hier glaub schon mal irgendwo erwähnt hab ich die Funktion unter Extras gar nicht. Woher soll ich nu den Track kriegen? unglücklich
31.03.2005 15:51 Flymoh ist offline Beiträge von Flymoh suchen Nehmen Sie Flymoh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH