das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Track auf AEdS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das extrahieren hat gut geklappt mit eac, vielen dank für die tips.
Ich finde der Hiddentrack passt gar net so zum übrigen Album. :D

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
05.04.2005 17:52 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
das extrahieren hat gut geklappt mit eac, vielen dank für die tips.
Ich finde der Hiddentrack passt gar net so zum übrigen Album. :D


würde er dazu passen wäre er ja auch kein hiddentrack großes Grinsen
05.04.2005 17:54
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du? das würde ich so nicht sagen...

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
05.04.2005 18:13 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
findest du? das würde ich so nicht sagen...


denke wenn er auf das album so gepasste hätte, dannn wäre er auch drauf gekommen
05.04.2005 18:16
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Kommerz-PunK
das extrahieren hat gut geklappt mit eac, vielen dank für die tips.
Ich finde der Hiddentrack passt gar net so zum übrigen Album. :D


würde er dazu passen wäre er ja auch kein hiddentrack großes Grinsen

Dann wünschte ich doch glatt den Rest des Albums als Hiddentrack...^^ Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.04.2005 19:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man den Hidden track auslesen kann, liegt am Laufwerk smile
Rip Programm ist zweitrangig

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

05.04.2005 22:32 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich funktioniert der hiddentrack auch bei mir.... Freude
irgendwie hab ich am anfang was falsch gemacht...ging
in meinem radio einwandfrei...!

der is irgendwie geil der hiddentrack....genialer text großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
07.04.2005 20:40 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
also wie gesagt bei mir gings...
ihr setzt den startpunkt auf null und dann grabbt ihr den ca. 7 minütigen track,das ist dann der hiddentrack + mehr.mit irgendwelchen programmen,könnt ihr das dann so hinschneiden,dass ihr nur den hiddentrack habt!oder was genau ist euer problem? verwirrt


mein Problem ist, dass er einfach nicht gabbt. Ich stelle alles ein ... kein Thema ... aber wenn ich dann auf gabben gehe, kann ich stunden warten und irgendwann zeigt er mir einen Aspi-Fehler.

Es ist echt zum Verzweifeln. Es wäre echt wahnisnnig nett, wenn mir den jemand schicken könnte, sonst drehe ich heute noch ganz durch. das 4!! Programm schon mit dem´s nicht klappt. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.04.2005 20:47 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, kann es sein, dass einmal ein hund bellt bei dem lied?
08.04.2005 17:08
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hidden Track sau geil.
Ich liebe an FUs Liedern sowieso die vielen Bläser und deshalb gehört dieses Stück zu meinen Lieblingssongs vom Album-eindeutig.

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.04.2005 20:14 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
DerWahreUwe DerWahreUwe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22642.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Hidden Track von Audio-CD extrahieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wer es unbedingt kompliziert braucht, der soll es meinetwegen mit "EAC" oder "Feurio" machen oder gar mit COLOR=limegreen]"Sonys CD Architect 5.0"[/COLOR] . Wer es sich allerdings etwas einfacher machen möchte, der nimmt ein ganz einfaches und auch von mir hochgeschätztes Tool namens "ISO BUSTER" in einer möglichst aktuellen Version, legt die Audio-CD in ein (geeignetes) Laufwerk und lässt sich den Inhalt der "Session 1" anzeigen, wo man dann eindeutig vor dem ersten Track ein ROTES PLUSZEICHEN angezeigt bekommt, was den "Track 0" kennzeichnet.
Nun braucht man nur noch mit der rechten Maustaste auf diesen Track zu klicken und auf "Extract Track 00 > Extract Audio to Wave file(.wav) "

Und wenn man vor hat sich von der eine "normale" Audio-CD zu machen, dann ist es ohnehin besser sich unkomprimierte Wave-files auf die Platte zu ziehen.

Und wenn man sich dieses "Feature" dieser "Un-CD" erhalten will, kann man sich auch eine komplette ISO anfertigen lassen, da DÄ-CD`s nie einen Kopierschutz haben, Ehrensache ;o)


So, na dann, viel Spaß beim Hidden Track finden, auslesen und anhören :o)

Gruß, DerWahreUwe
09.04.2005 05:24 DerWahreUwe ist offline E-Mail an DerWahreUwe senden Homepage von DerWahreUwe Beiträge von DerWahreUwe suchen Nehmen Sie DerWahreUwe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerWahreUwe anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Hab heut den Hidden Track gerippt! Geht ganz einfach mit dMC!

Nach dem Installieren auf "Rip as One" klicken und dann eigeben:
Frame From: 1 To: 20992

Et voila!!! großes Grinsen


ich glaub ich bin zu blöd für das programm!
ich habs genauso gemacht wies da steht aber bei mir rippts immer die ganze cd!
was mach ich falsch?
09.04.2005 13:24
DerWahreUwe DerWahreUwe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22642.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Hidden Tracks mit ISO BUSTER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...machs doch einfach so, wie ich es hier schon einmal beschrieben habe,... ganz einfach mit Iso Buster, welches übrigens überall im internet herumlungert und auch eigentlich einben "nicht so versierten Benutzer" vor nicht all zu große Herausvorderungen stellen sollte.

Nice day, DerWahreUwe

(Ps.: und das es so wie beschrieben nicht geht ist auszuschließen, da ich es ja so gemacht habe, wenn, dann liegt es man Laufwerk, welches dann nicht zum auslesen geeignet ist)
10.04.2005 09:16 DerWahreUwe ist offline E-Mail an DerWahreUwe senden Homepage von DerWahreUwe Beiträge von DerWahreUwe suchen Nehmen Sie DerWahreUwe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerWahreUwe anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

denke wenn er auf das album so gepasste hätte, dannn wäre er auch drauf gekommen



Er ist also NICHT auf dem Album???

Was ´ne Logik....großes Grinsen
11.04.2005 15:07 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFlippo
bin ich blöd oder was?? ich hab doch mal nach den Text udn akkrode im SOngbook gefragt! diese einträge sind aus diesme Thread verschwunden....! wo sindse hin??


HIER ist ersteinmal der Thread mit den Akkorden für den Hiddentrack.
Und dass die Einträge verschwunden sind, hat seinen Sinn, denn es macht keinen selbigen, Pfade zu Verstecken zu schildern. Denn ansonsten würde der Hiddentrack ja auf der ersten Seite stehen... und hieße auch nicht HIDDENtrack Augen rollen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.04.2005 16:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Hund Bellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
sagt mal, kann es sein, dass einmal ein hund bellt bei dem lied?


Nee, du meinst doch, wenn da nich gesungen wird...
Das is Farin, ich vermut mal, das soll so sein, weil er doch "GESCHLAGEN" wird.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

14.04.2005 11:00 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
RE: Hund Bellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Zitat:
Original von butwhy
sagt mal, kann es sein, dass einmal ein hund bellt bei dem lied?


Nee, du meinst doch, wenn da nich gesungen wird...
Das is Farin, ich vermut mal, das soll so sein, weil er doch "GESCHLAGEN" wird.


klingt aber verdammt stark nach hund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 15.04.2005 14:29.

15.04.2005 14:28
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ich wollte mal wieder ne meinung äußern

ich find das lied ist eins der besten lieder auf diesem album!!!!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
16.04.2005 11:27 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
ich find das lied ist eins der besten lieder auf diesem album!!!!!!!


Dito.
Aber ich finde, es hätte, wenn es kein Hiddentrack gewesen wäre, nicht zu dem "Stil" des Album gepasst. (Das ändert trotzdem nichts daran, dass es echt super ist.)
16.04.2005 11:47
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs auch auf endlich urlaub hidden track? kennt hier jemand pudelsong? des hab ich letzt gesehn is des auf irgdener cd?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 03:04 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH