das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab meiner besten Freudin vor ein paar Tagen gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich wusste, dass sie nicht mehr als Freundschaft für mich empfand und mir war klar, dass aus unserer grossen Freundschaft nicht mehr wird, aber ich dachte mir einfach, dass das mal aus mir raus muss.
Jetzt seit dem Geständnis benimmt sie sich ziemlich komisch mir gegenüber und ich habe das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg geht. Ich hab sie schon darauf angesprochen und sie sagte mir, dass sie mir sagen würde, wenn etwas wäre. Ich habe eingentlich bis zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass wir über alles reden könnten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir etwas verheimlicht um mich nicht zu verletzen.

Nun meine Frage, wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation (egal ob in meiner, oder in der meiner Freundin) und wie würdet ihr reagieren, wenn euch euere/euer beste/r Freund/in ein solches Geständnis machen würde!? Weil ich kann irgendwie nicht verstehen, warum sie sich so komisch verhält, weil ich weiss, dass ich mit ihr über alles reden würde und wenn mir eine andere Freundin, für welche ich keine Liebe empfinde, ein solches Geständnis machen würde, würde ich sie immer noch als Freundin haben wolllen.

Mit meinen Freunden habe ich natürlich auch schon darüber geredet, aber da von ihnen noch nie jemand in solcher Situation war, konnte mir niemand tips oder ähnliches geben, ausser Trost natürlich. unglücklich smile

Danke für die Antworten smile

Gruss

__________________
Warum?
30.03.2005 19:00 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mal in der situation deiner freundin.
Ich ahb mcih etwas komisch gefühlt und bin mit sicherheit auch erstmal ETWAS vorsichtig gewesen...ich wollte ihn halt nicht verletzen,weil er eben ein so guter freund war.
Aber nach einer zeit hab ich ihm dann gesagt das er ja weiß das das nie was werden kann und das wir doch einfach so weitermachen wie bisher und er versuchen soll seine gefühle in den griff zu bekommen.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

30.03.2005 19:28 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab ihr schon gesgt, dass ich so wie früher weitermachen will! Wie gesagt, ich hab sie nicht gefragt ob sie mich auch liebt, sondern nur, dass ich mich in sie verliebt habe und ich habe ihr auch gesagt, dass ich weiss, dass für sie unsere Beziehung nur aus guter Freundschaft besteht. Ich habe sie auch gebeten es mir zu sagen falls etwas wäre, weil ich so besser mit meinen Gefühlen klar komme, als wenn ich nicht weiss was Sache ist, aber irgendwie will sie mir nichts sagen.
Es könnte schon sein, dass sie einfach ne schlechte Woche hat, aber es verunsichert mich einfach, weil sie gerade nach dem Geständnis das erste mal so merkwürdig drauf ist.

__________________
Warum?
30.03.2005 19:54 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte aber auch einfach sein, dass es dir nur so vorkommt, als ob sie sich anders benimmt - könnte daher kommen, dass du es unbewusst von ihr erwartest... Immerhin ist es für euch beide eine "Extremsituation" mit der ihr erstmal fertig werden müsst. Ich war selbst mal in meine beste Freundin verliebt, obwohl sie nix von mir wollte (was ich allerdings da noch nicht wusste). Naja, wir sind trotz allem immernoch beste Freunde und im Grunde hat uns das ganze noch mehr zusammengeschweißt - h wir sind weiterhin zusammen weggegangen unf heute sind wir beide glücklich vergeben... Ich kann mich aber wie gesagt ganz gut in deine Lage versetzen und vermute, dass dein ungutes Gefühl u.a. auch aus einer gewissen Überforderung mit der Situation resultiert Augenzwinkern
30.03.2005 23:46 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bester freund hat mir auch mal gesagt, daß er sich in mich verliebt hat. is schon ne scheiß situation, weil es bei uns halt auch so war, dass ich oft auf seinem schoß gesessen hab und wir mal händchen gehalten haben, wenn grad keiner nen partner hatte, weil ich es einfach genossen habe (und es immer noch tue!) bei ihm zu sein.

das hatte aber nichts mit liebe von meiner seite aus zu tun und da ist es schon etwas komisch, wenn ich ehrlich bin, sich haar genau so zu verhalten wie vorher. mir kam es zu mindest immer so vor, als würde ich mich total dämlich benehmen, weil ich nicht so recht wusste, wie ich reagieren sollte. im nachhinein hat er mir dann gesagt, dass mein vehalten sehr "cool" Augenzwinkern war und ich ihm keinen besseren korb hätte geben können, als ihm einfach zu sagen, dass er mir unheimlich wichtig ist, ich aber keine beziehung mit ihm führen will, denn der gedanke, ihn als besten freund zu verlieren wäre die hölle für mich und er ist der letzte mensch auf der welt, dem ich irgend wie weh tun möchte! und das ist so!

na ja...mittlerweile ist das ganze ca 2 jahre her...ich hab ihn heute noch viel viel mehr lieb als früher, wir machen jeden scheiß zusammen und sind immernoch die besten freunde!

hach ja...jetzt muß ich ihn grad mal anrufen um ihm zu sagen, wie lieb ich ihn hab großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2005 00:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ebenfalls scho in deiner situation... na ja, hab damals meiner besten freundin gestanden daß ich mich in sie verliebt hab, na ja, sie hats scho geahnt und hat auch nichts weiter gesagt..

Die Freundschaft wurde dadurch aber immer enger und heftiger und am ende wären wir fast zusammen gekommen, aber wären da nich die bösen sommerferien und die bösen freundinnen von ihr...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
31.03.2005 02:15 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal in der geliche situation ahbe mir ihr weitergemacht wie immer bis sie irgendwann gemerkt hat das ich was von ihr wolte dann wurde sie ein bissl komisch.Hab noch lange mit ihr sachen gemacht bis wir uns jetzt gar nicht mehr ankucken. Was auch für uns beide besser ist
31.03.2005 02:20
Schrank
unregistriert
RE: Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wie würdet ihr reagieren, wenn euch euere/euer beste/r Freund/in ein solches Geständnis machen würde!?


Ich würde auf Abstand gehen.
Um nichts zu tun, was dem Freund/der Freundin Hoffnung darauf gibt, daß ich die Gefühle erwidere.
Aus Rücksicht: Weil ich weiß, daß die unerwiderten Gefühle für jemanden leichter in den Griff zu kriegen sind, wenn man nicht dauernd zusammen ist.
Weil mir zu viel Nähe mit jemandem, der etwas von mir will, unangenehm ist.
31.03.2005 07:28
TanteSophie TanteSophie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15203.jpeg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du denn von deiner Freundin? Ist doch klar das sie ein bisschen Zeit braucht. ICh hab auch schon mal in der Situation deiner Freundin gestanden , war haltn bissl komisch weil ich nur freundschaft wollte und er mehr. Aber nach einer Zeit passt das wieder!


Freude
31.03.2005 09:38 TanteSophie ist offline Beiträge von TanteSophie suchen Nehmen Sie TanteSophie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TanteSophie in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
RE: Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:

wie würdet ihr reagieren, wenn euch euere/euer beste/r Freund/in ein solches Geständnis machen würde!?

Ich würde auf Abstand gehen.
Um nichts zu tun, was dem Freund/der Freundin Hoffnung darauf gibt, daß ich die Gefühle erwidere.
Aus Rücksicht: Weil ich weiß, daß die unerwiderten Gefühle für jemanden leichter in den Griff zu kriegen sind, wenn man nicht dauernd zusammen ist.


autsch....dass hat mir mal tierisch das herz gebrochen. nicht genug, dass man liebeskummer hat, weil die eigene liebe nicht erwidert wird, nein, man hat dann auch noch nen freund (oder in meinem fall: ne freundin) verloren....doppelt scheiße!!

meiner meinung nach (ich war in beiden situationen, der von dAvid und seiner freundin) ist das beste einfach, weiterzumachen wie bisher, alles andere machts nur noch schlimmer.

wenn natürlich jemand aufdringlich wird (event. sogar körperlich) würd ich auch auf abstand gehen, aber so isses bei ihm ja nich, oda?
31.03.2005 13:59
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ne ungewohnte Situation für sie. Ich denke mal, dass sie sich erstmal daran "gewöhnen" muss. Vielleicht hat sie auch Angst, dass sie dir irgendwie ungewollt Hoffnungen machen könnte oder so.
Ich denke, sie braucht einfach etwas Zeit.
Kenn sowas auch. Man möchte den Freund dann halt auf keinen Fall verlieren, aber man überlegt sich schon "Könnte der das jetz vielleicht doch so deuten, dass ich genauso empfinde wie er?" und sowas. Aber es hat bis jetz eigentlich immer gut geklappt. Augenzwinkern
31.03.2005 14:07 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dAvid: rede doch am besten noch mal mit ihr. wenn du ihr sagst, daß du nicht willst, daß sie sich dir gegenüber anders verhält als bisher, fällt es ihr vielleicht auch ihr ein bischen leichter. es ist schon ne komische situation in der sie da steckt, aber sag ihr, dass du dir keine hoffnungen machst, wenn ihr so weiter macht wie bisher und mach ihr klar, dass du weißt, dass sie nix von dir will und es dir scheiße dabei geht, wenn sie sich anders verhält als vorher.

aber das renkt sich bestimmt wieder ein. wie gesagt, sie muß sich auch erst mal klar darüber werden, was das jetzt für eure freundschaft bedeuten soll.
aber wirklich freundschaften zerbrechen an so etwas nicht...im gegenteil... smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2005 14:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in der Situation deiner Freundin....
Wusst nicht wie ich reagieren sollte, weil er mein bester Kumpel war un er mir einfach so wichtig, aber naja wa dann auch komishc zu ihm bis ich ihm gesagt habe, dass es zwischen uns nicht klappen kann, weil ich einfach nit mehr als freundschaft will un mir vorstellen kann!
naja seit dem sin wir noch bessere freunde...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
31.03.2005 18:16 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
wa dann auch komishc zu ihm bis ich ihm gesagt habe, dass es zwischen uns nicht klappen kann, weil ich einfach nit mehr als freundschaft will un mir vorstellen kann!

naja, so lange das noch nicht ausgesprochen ist, ist es ja klar, dass die situation komisch ist. ich finde es auch recht geimein, ihm das nicht direkt zu sagen, wenn man sich doch schon von vorne herein darüber klar ist....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2005 18:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, an eine Aussprache kommt man in einer solchen Situation nicht vorbei! Meine (heute beste) Freundin hat mich damals um ein paar Wochen Bedenkzeit gebeten, weil sie sich auch nicht sicher war... Sie wusste nicht so genau, wie sie ihre Gefühle einzuordnen hatte und wie sie mit der neuen Situation umgehen sollte. Naja, nach ca. 4 Wochen haben wir uns dann kurz zusammengesetzt und uns ausgesprochen. Sie hat mir damals gesagt, dass das wohl nix wird, zwischen uns, da von ihrer Seite einfach nicht mehr als Freundschaft da war. Ich war zwar ziemlich geknickt und hab dann erstmal zwei Wochen Abstand gebraucht (der ihr sicher auch gut getan hat), danach war aber alles wieder mehr oder weniger beim alten. Sie hatte mir bei unserer Aussprache auch gesagt, dass sie unserer Freundschaft auf keinen Fall verlieren will, weil diese ihr enorm wichtig ist und wir trotz allem weiterhin Sachen zusammen unternehmen könnten. Naja, und wie gesagt heute sind wir stärker befreundet und verbunden, als zuvor...
31.03.2005 18:43 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
...dass ich oft auf seinem schoß gesessen hab und wir mal händchen gehalten haben...


Das ist bei uns genau das Selbe und ich weiss echt nicht, wie ich mich wenn wir nächstes mal in ner Situation sind, wo sie sich auf meinen Schoss setzten würde oder wo wir kuscheln würden, reagieren soll... und sie wohl genau so wenig...

Und wie gesagt, ich habe schon mit ihr geredet, aber sie will nicht wirklich darüber reden, kann ich irgendwie auch nachvollziehen, aber wenn es noch lange so weiter geht, dann werd ich sie wieder fragen, doch ich will sie nicht jeden Tag mit den selben Fragen überstürzen, weil wenn sie noch nicht reden will, dann will sie wahrscheinlich noch Zeit... Ich hoffe, dass sie einfach noch Zeit braucht, weil ich könnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie nichts mehr für mich empfindet, da wir uns schon so lange kennen und viel mit einander erlebt haben, also ich könnte den Kontakt zu ihr nicht abbrechen und ich hoffe, dass sie auch so denkt... aber wies aussieht ging bei den meisten die Freundschaft noch weiter, das macht mir Mut... smile

__________________
Warum?
31.03.2005 19:02 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war och ma in nen guten Freund von mir verliebt und habs ihm och gesagt. Er hat ganz cool reagiert und hat gesagt, dass er mich schon sehr mag, aber halt nicht auf die Weise wie ich ihn.
Er hat dann für ne Zeit och Abstand gehalten, was ich och verstehen kann. Denn wenn man ihn dann jeden Tag sieht und er normal mit einem umgeht dann macht man sich doch wieder Gedanken "Vllt. mag er ja doch was von mir" und das ist das dümmste was man machen kann!
31.03.2005 19:07
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar! das wird auf jeden fall wieder! und ihr könnt in der ersten zeit das auf den schoß setzen z.b. ja ganz gut umgehen, bis sich die sache ein bischen gelegt hat, bzw. bis mn sich an den gedanken gewöhnt hat und weiß, wie man mit der situatuon umzugehen hat.
wie kommst du eigentlich darauf, dass du ihr jetzt egal bist? dass sie anders ist als sonst, ist ja nachzuvollziehen und der rest gibt sich von alleine wieder. und wie gesagt: wenn ihr das rum habt, ist es wahrscheinlich, dass eure freundschaft noch enger ist als vorher. smile )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2005 19:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
wie kommst du eigentlich darauf, dass du ihr jetzt egal bist?


Naja, also ich habe schon Mal einen sehr guten Freund verloren und darum befürchte ich automatisch das Schlimmste. smile

__________________
Warum?
31.03.2005 20:50 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
RE: Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
[dass hat mir mal tierisch das herz gebrochen. nicht genug, dass man liebeskummer hat, weil die eigene liebe nicht erwidert wird, nein, man hat dann auch noch nen freund (oder in meinem fall: ne freundin) verloren....doppelt scheiße!!


Ich habe mal einen sehr Freund verloren, weil der sich in mich verliebt hatte und ich nicht mehr als Freundschaft wollte. Auf die Dauer konnte er nicht damit umgehen und hat daher den Kontakt ganz abgebrochen. Zwar konnte ich das irgendwie verstehen, fand es aber sehr schade.
31.03.2005 21:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beste Freundin benimmt sich komisch, weil ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH