das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Eine Frage habe ich zu 'DevCon':
Haben die einen Mindestbestellwert oder ist es egal für welchen Betrag man etwas bestellt? In deren AGBs habe ich nichts Konkretes darüber finden können.

Nee, gibt's nicht.

Also, ich bestelle sehr ungern bei den ganzen Shops.
Bei DRM habe ich schon seit der Zumutbaren-Tour nichts mehr bestellt gehabt. Aber wenn ich was bei denen bestelle, dann immer telefonisch, weil man da 1. per Bankeinzug bezahlen kann und 2. sicher gehen kann, dass die die Bestellung auch wirklich erhalten haben. Wenn man aber 'ne Frage hat, ist es sinnlos denen eine mail zu schreiben, weil die nie antworten. Also auch hier immer anrufen.
Bei DevCon hab ich bis jetzt nur die Karten für die Morloc-Party bestellt (ging ja fast nich anders), ansonsten noch nie was, weil ich keinen Bock habe 4,50 € Versand zu zahlen, wenn ich's im Prinzip auch abholen kann, weil ich in der selben Stadt wohne. Naja, aber demnächst werde ich mal 2 Pullis bestellen (nicht von DÄ oder Bela), da liege ich aber über 60 € und da ist das Porto frei. großes Grinsen
Bei Rodrec hatte ich mal vor paar Jahren die Depp Jones CDs bestellt und ich dachte auch, die kommen nie an. Das hat ewig gedauert.
Aber im Prinzip ist das Zeug was man da so kaufen kann, alles ziemlicher Schnulli und dazu noch teuer.


__________________
Don't panic!

05.04.2005 18:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...gibt's bei "DeutschRock" nicht sowas wie ne Bestellungsbestätigung? Oder kriegt man nur ne Mail, wenn das Zeug rausgeht?

Und noch was: Wie definieren die "in kürze lieferbar"?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.04.2005 21:44 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Devil-Connection hatte ich mir das FU-Album und die LP bestellt....fand es etwas schade, das ich es schlussendlich erst eine Woche nach Erscheinung hatte...
Bei RodRec hab ich mir einmal etwas bestellt...dauerte glaub ich aber auch ca. 1 Monat bis es dann da war
Und DRM ist ja bekannt für seine Lieferzeiten....ich hab einmal das Glück gehabt, meine Bestellung nach 2,3 Tagen zu haben, aber normalerweise dauerte es schon mehrere Wochen....
06.04.2005 08:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal bei Devil Connection bestellt und das ging relativ schnell. Nach ner Woche wars da oder so.. Allerdings hatte ich zweimal die normale 1/2 Lovesong Maxi bestellt, weils die mit Video nicht mehr gab. Was bekam ich? Eine versiffte normale Maxi und eine OV Maxi mit Video *lol*. Die anderen beiden Maxis, waren aber normal, also gut erhalten..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.04.2005 11:53 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Plektrum
[ ich i-net geht das nämlich nicht. Augenzwinkern


Ich bestell im I-net immer bequem per Bankeinzug.

Mein Lieblingsshop is aba eigenltich da Impact Mailorder, aber da DRM hat halt mehr DÄ Sachen...


sorry aber ich muss noch mal nachhaken Augenzwinkern

was steht denn da bei dir? bei mir steht immer nur per kreditkarte und per nachnahme. also steht bei dir bankeinzug? *dummfrag* cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

06.04.2005 14:26 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

könntet ihr für die unwisseneden wie mich vieleicht mal die folständigen URL´s schreiben?
Nur einmal.
Ok?

greetz,
luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
06.04.2005 18:03 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.deutschrock.de
www.rodrec.com
www.devil-connection.de

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.04.2005 18:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Plektrum
[ ich i-net geht das nämlich nicht. Augenzwinkern


Ich bestell im I-net immer bequem per Bankeinzug.

Mein Lieblingsshop is aba eigenltich da Impact Mailorder, aber da DRM hat halt mehr DÄ Sachen...


sorry aber ich muss noch mal nachhaken Augenzwinkern

was steht denn da bei dir? bei mir steht immer nur per kreditkarte und per nachnahme. also steht bei dir bankeinzug? *dummfrag* cool


Ja, es gibt bei mir nur Nachnahme und Bankeinzug zum Auswählen...nur einmal musste ich Nachnahme nehmen, weil das andere ned ging, war aber im Januar und inzwischen ist wieder Bankeinzug.
06.04.2005 18:17
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag kam endlich meine DC Bestellung, gut verpackt und Sticker bei, kann nicht meckern großes Grinsen ist schließlich doch noch angekommen und das genau einmal, wo ich schon schiss hatte 2-3 mal zahlen zu müssen wegen den anfänglichen Problemen zu bestellen.
Dafür bekam ich aber immer 2 eMails zur Bestätigung und 2 das die Ware abgeschickt sei...

__________________

06.04.2005 20:49 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Dienstag kam endlich meine DC Bestellung, gut verpackt und Sticker bei, kann nicht meckern großes Grinsen ist schließlich doch noch angekommen und das genau einmal, wo ich schon schiss hatte 2-3 mal zahlen zu müssen wegen den anfänglichen Problemen zu bestellen.
Dafür bekam ich aber immer 2 eMails zur Bestätigung und 2 das die Ware abgeschickt sei...

Ich bekomme nur die Emails von wegen "Bitte bezahlen Sie". großes Grinsen Die bringen in letzter Zeit irgendwie viel durcheinander. *lol*

Aber bei der Nachsendung von meiner letzten Bestellung waren wieder Sticker dabei (ich war schon enttäuscht, dass ich diesmal keine bekomme *lol*) und das Unrockbarposter.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2005 21:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt mal ne bestellung an dc losgeschickt und bin echt mal gespannt... nach dem, was ihr alles so erzählt habt.
meine erfahrungen werde ich dann auch mal hier posten großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.04.2005 21:59 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Dafür sind die dort immer ziemlich freundlich und es gibt meistens noch ein geschenk(alte ärzte maxi cd oder so)


wirklich?
in den genuss bin ich noch nie gekommen, das sie mir etwas dazugeschenkt haben... obwohl ich schon 5 mal oder so bei DRM bestellt habe... aber wenigstens lief bei mir jedes mal alles ok.

achja, ich finde das der versand nach österreich seeeeeehr teuer ist! ich zahle 10 € und wenn ich per nachname bestell noch mal was drauf..

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 09.04.2005 13:17.

09.04.2005 13:12 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte deutschrock mal ne mail schicken habe aber keine e-mail adresse gefunden, habt sie ihr zufällig?

__________________
www.christophundlollo.com
09.04.2005 14:24 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie: *lach* das auch, ja großes Grinsen

@dbdäfdw:
Ja, ich bekam von Deutschrock zB. schon "Manchmal haben Frauen..." und "Goldenes Handwerk.
Und als meine erste und einzige Bestellung bei RA so lang gedauert hatte, bekam ich 2 FU Singles
(Glücklich und Sumisu).

Ansonsten packt DR Sachen bei wie:
Grönem. MENSCH T-Shirt in grün...schon 2 ma gekriegt großes Grinsen tze

€dit: Schon die Umfrage/gewinnspiel auf DevCon gesehen? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 09.04.2005 15:26.

09.04.2005 15:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von placki
ich wollte deutschrock mal ne mail schicken habe aber keine e-mail adresse gefunden, habt sie ihr zufällig?


kundendienst@deutschrock.de

da kannst du dich hin wenden. die antworten eigentlich immer recht schnell.


zu den geschenken:

ich habe bis jetzt "geschenkt" bekommen:

1 fu single
4 dä post-karten
2x rolling stones zunge (dieses winke ding da) Augenzwinkern

ne freundin hatte goldenes handwerk dabei.

€dit: kann es sein, das diese "emailadressen-einfügeoption" nicht funzt? großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

09.04.2005 23:53 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DRM und DevCon sind beide ganz okay...
Der DRM hat zwar mehr DÄ Sachen im Shop, aber Dev Con ist wirklich billiger, wie hier schon mal geposted wurde...Die Quali is bei beiden gut und die Schnelligkeit is bei beiden gut...nach spätestens 3 Werktagen hatte ichs bis nu immer...naja, bis auf einmal, denn da war leider eine Tasche nicht mehr auf lager, und nach 2 Wochen hab ich dann doch mal angerufen und die da ein wenig angemeckert, weil die nicht angerufen haben und nix...hab die Tasche dann rausgenommen und nach 2 Tagen war das dann auch da...

Geschenke hatte ich bis nu:
Goldenes Handwerk und 1 AC/DC Poster...ich bestell ja nu nicht immer für sooo viel Geld...lieg auch daran, das ich fast immer Pleite bin Augen rollen

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 10.04.2005 14:07.

10.04.2005 14:05 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso... großes Grinsen

Ich habe meine Bestellung am 7.4. bei devil connection abgegeben im www und am 8.4. das Geld überwiesen.
Heute ist der 12.4. und das Packet ist da smile ) !!!
Saugeil, dass das so schnell ging. Sind ein paar Aufkleber drin, aber da ich unter 40 Euro geblieben bin, habe ich eigentlich gar nichts als Zugabe erwartet.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.04.2005 12:15 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag jetzt einfach mal hier:

Falls irgendwer in naher Zukunft mal wieder was bei Devil Connection bestellt, könnte sich der/die (vielleicht auch zufällig aus HH) mal bitte bei mir per PN zwecks 'Sammelbestellung' melden?
Mir sind 6€ Versandkosten für das Extrem Morlocs Magazin nämlich zu 'günstig', und ich selbst hätte nicht mehr Sachen zu bestellen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2005 16:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir hier jetzt einfach mal irgendeinen Deutschrock-Thread geschnappt, der mir in der Suchfunktion gezeigt wurde. Sorry für's Doppelposting. Augenzwinkern

Weiß jemand, was man machen kann, wenn Deutschrock eine Versandbestätigung verschickt hat, die Ware aber nach über einer Woche immer noch nicht angekommen ist? verwirrt Ich weiß nicht, ob ich langsam ungeduldig, oder pissig werde... böse

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.10.2006 19:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schonmal vorkommen.

sind alle sachen sofort lieferbar?

also so ca. innerhalb 2 wochen sollte das schon da sein. kannst ja mal anrufen.
16.10.2006 22:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Deutschrock/Devilcon./Rodrecshop/Fu merch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH