das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Mord An Antifa Punk In Dortmund !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mord An Antifa Punk In Dortmund !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leelah leelah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 10.02.2005

Achtung Mord An Antifa Punk In Dortmund !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.bela-b.de/viewtopic.php?t=298

Leider ist der Artikel an sich zu Lang für diesen Thread!!!
Also bitte klickt den Link an und lest selbst!!
Es ist echt wichtig!

__________________
Und jedes Mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leelah: 31.03.2005 00:33.

31.03.2005 00:32 leelah ist offline E-Mail an leelah senden Beiträge von leelah suchen Nehmen Sie leelah in Ihre Freundesliste auf
TanteSophie TanteSophie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15203.jpeg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: Mord An Antifa Punk In Dortmund !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
Ich komme auch aus Dortmund, und finde es ziemlich extrem das sowas in der öffentlichkeit an der Kampstraße (für alle die nich aus dortmund kommn, das is ne ziemlich zentrale Haltestelle). Wie weit müssen die ***** Nazis denn noch gehen, bis manche Leute aufwachen???
Falls ihr irgendwie interesse daran habt und das irgendwie zeitlich und so auf die Reihe kriegt:

Samstag an der Kampstraße ist zuerst eine Mahnwache um 12 Uhr. Um 13 Uhr folgt eine Demo, beginn auch anner Kampstraße. Hoffe es können ein paar kommen!

Denke nicht, das wir das akzeptieren können das ein Punk von einem 17-jährigen Nazi (eine Zeitung, fragt mich bet welche, schrieb auch, das der Nazi nur ein Mitläufer der Neo Nazi Szene war) erstochen wird. Ich denke solche Sprüche von wegen Nasen Klatschen sind sinnlos, wir wollen ja nicht auf das Niveau von solchen Personen absinken!!!!!

Viele Grüße!
31.03.2005 09:59 TanteSophie ist offline Beiträge von TanteSophie suchen Nehmen Sie TanteSophie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TanteSophie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dresden gabs dazu gestern ne spontandemo mit rund 100 teilnehmern und bullenterror... sie sind rund 4 km gekommen, davon die letzten 2,5 km mit anmeldung!
31.03.2005 13:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich wohn auch in Dortmund mal schauen ob ich Samstag hin gehn. wahrscheinlich kann ich aber net unglücklich Werd aber heut abend mal hingehen...So in stiller Trauer.
Ich find es kann echt nicht angehen dass jemand erstochen wird nur weil er andere ansichten aht!!

In der Zeitung stand ein Zitat von na älteren Dame die gesagt hat. "Es ist zwar nicht jedermanns sache wie sie sich anzihene und so aber man muss doch die jungen Leute tolerieren! (okay nicht ganz der Wortlaut aber ist ja wurscht-der sinn stimmt!)
Das Zitat find ich echt super, da sollte man sich echt nen beispiel dran nehmen!!!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
31.03.2005 14:39 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Ich find es kann echt nicht angehen dass jemand erstochen wird nur weil er andere ansichten aht!!


aber nazis aufs maul oder was!?

und ich hab dann nochma ne frage zu dem titel des threads: was is bitte ine antifa punk??? meinen informationen nach wurde er abgestochen, weil er wie n punk aussah, das hat recht wenig mit der antifa zu tun! (ich will hier in keinsterweise die tat in frage stellen oder die grausamkeit oder so!)
31.03.2005 15:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

und ich hab dann nochma ne frage zu dem titel des threads: was is bitte ine antifa punk??? meinen informationen nach wurde er abgestochen, weil er wie n punk aussah, das hat recht wenig mit der antifa zu tun! (ich will hier in keinsterweise die tat in frage stellen oder die grausamkeit oder so!)


soweit ich weiss, hatte das nichts mit antifa zu tun.
also was soll das im threadtitel?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

31.03.2005 16:01 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von vania
Ich find es kann echt nicht angehen dass jemand erstochen wird nur weil er andere ansichten aht!!


aber nazis aufs maul oder was!?

und ich hab dann nochma ne frage zu dem titel des threads: was is bitte ine antifa punk??? meinen informationen nach wurde er abgestochen, weil er wie n punk aussah, das hat recht wenig mit der antifa zu tun! (ich will hier in keinsterweise die tat in frage stellen oder die grausamkeit oder so!)



Nein ich bin gan und gar nicht der Meinung "nazis aufs Maul"^^ Hab ich doch auch nirgendwo behauptet odeR?!
Naja egal. Das mit dem Antifa hat mich auch gewundert o.O

Und ich war eben da..ich hab fast geheult, das war so rührend wie alle zusammen getrauert haben und überall kerzen waren und so!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
31.03.2005 22:01 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Nein ich bin gan und gar nicht der Meinung "nazis aufs Maul"^^ Hab ich doch auch nirgendwo behauptet odeR?!
Naja egal. Das mit dem Antifa hat mich auch gewundert o.O

Und ich war eben da..ich hab fast geheult, das war so rührend wie alle zusammen getrauert haben und überall kerzen waren und so!


nein, du hast es nirgendwo behauptet, aber in diesem teil des boardes herrscht irgendwie immer so ein gewisser grundtenor!

mitleid ist okay, trauer auch - aber für einen menschen weinen, den man eigentlich nicht kannte? nennt mich egoistisch, aber ihc könnte es nicht - ich würde aus sowas eher die kraft nehmen, aktiv gegen nazis vorzugehen und irgendwas "großes" auf die beine zu stellen!
01.04.2005 10:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
leelah leelah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 10.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von leelah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Titel war einfach eine Anlehnung an den Artikel bzw. an die erste Zeile, (eine Abkürzung, eher!) der Thema dieses Threads sein sollte!
Also keine Panik!
Iich entschuldige mich auch hiermit für eventuelle Missverständnisse!

Und Ich bin auch der Meinung dass man , wenn man den Menschen nicht kannte nicht in Trauer verfallen kann. Mitgefühl, ja aber Trauer...

Und Racheaktionen sind das letzte was man machen solte, so Selbstjustiz, darf man nicht in Betracht ziehen. Eine Spirale der Gewalt darf nicht folgen.
Man darf das Thema einfach nicht totschweigen.

__________________
Und jedes Mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal.
01.04.2005 14:45 leelah ist offline E-Mail an leelah senden Beiträge von leelah suchen Nehmen Sie leelah in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach das letzte, Dortmund ist so ein verseuches Scheissnest das gibts gar nicht. Und in den Medien wurde das Thema sowas von togeschwiegen, nicht normal Baby

Oh man, das wird folgen haben da geh ich mal stark von aus...

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

01.04.2005 16:26 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mitleid ist okay, trauer auch - aber für einen menschen weinen, den man eigentlich nicht kannte? nennt mich egoistisch, aber ihc könnte es nicht - ich würde aus sowas eher die kraft nehmen, aktiv gegen nazis vorzugehen und irgendwas "großes" auf die beine zu stellen!

damit, liebste leelah, meinte ich in keinsterweise gewalt anwendung o. ä.! ich meinte damit lediglich, dass man etwas tun muss -a ktiv vorgehen, aber nich mittels gewalt!

@Zumutbarer: HA HA - ANTIFA!!!
01.04.2005 20:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Kommentar:
Zitat:
Original von Bademeister Messageboard



In letzter Zeit werden die Nasen in Dortmund und Umgebung furchtbar selbstbewusst. Selbstbewusstsein drückt sich bei ihnen jedoch durch Chauvinismus aus, das liegt in der Ideologie.
Gewalt durch Neonazis ist Ausdruck dieses Chauvinismus'. Es gibt linke, die gezielt Angriffe auf Nazis starten, um gerade diesen Chauvinismus zu unterdrücken - und damit evtl. auch Morde durch Neonazis zu verhindern. Da es überall Hirnis gibt, besteht natürlich auch die Gefahr, dass unter diesem Vorwand völlig irrational Angriffe auf Neonazis stattfinden. Aber wieviele Neonazis wurden in den letzten 10 Jahren durch Linke getötet?
Aber das eigentliche Problem ist der weit verbreitete alltägliche Rassismus, wodurch Neonazis tatsächlich das Gefühl haben, den eigentlichen Willen des "Volkes" auszuführen.

@ Zumutbarer: Was verstehst du unter: »das wird folgen haben da geh ich mal stark von aus...«???

@Jellypunk: Ich finde es ein wenig lächerlich, gerade bei DIESEM Thema Neonazis zu zitieren. "HA HA - ANTIFA!!!" Ist einer der beliebtesten Sprüche der Nazis zur Antifa.
Aber davon mal ganz abgesehen: Mag ja sein, dass es gerade bei dir in Dresden ziemlich viele Anti-Deutsche gibt, aber deine Hetze gegen "DIE Antifa" ingesamt ist auch nicht mehr feierlich. Was hast du Zumutbarer denn bitteschön vorzuwerfen?

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 01.04.2005 23:10.

01.04.2005 23:09 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur

@ Zumutbarer: Was verstehst du unter: »das wird folgen haben da geh ich mal stark von aus...«???



Das gibt ganz sicher Vergeltungsschläge. In Dortmund kommt es sehr oft zu rechten übergriffen, die Szene dort wird immer militanter und brutaler und irgendwann muss man mal anfangen kontra zu geben und ich denke das wird jetzt kommen. Die haben mit dem Mord definitiv das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ich glaube nicht das die linke Szene so etwas auch noch gewaltfrei hinnehmen wird, gerade wo die rechten auch noch versuche haben die Mahnwache zu zerstören etc. Einfach das letzte was die abziehen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

02.04.2005 02:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zombiespediteur:
Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich glaube nicht das die linke Szene so etwas auch noch gewaltfrei hinnehmen wird

genau das meine ich! mit dem "HA HA - Antifa" meinte ich ncih direkt zumutbarer! ich meinte "die antifa" (Die es ja angeblich nciht gibt) im gesamten, da diese in meinen augen ein klein wenig zu verblendet sind! gegen rassismus und nationalismus - ok! aber nicht mittels gewalt! klar kann man sagen, dass die nasen ja angefangen haben, aber ich denke, dass man sich nciht auf dieses niedere niveau herablassen muss (ja, gerade an diesem beispiel fällt es auch mir schwer "ruhig" zu bleiben - das gestehe ich ein!) desweiteren - und da hatte ich gestern grad n gespräch dazu - finde ich, dass man zusammen mit bürgern gegen rechts vorgehen sollte und sich nicht abkapseln sollte von eben diesen, da diese zu "friedlich" sind! antifa steht in den augen vieler für radikalismus, gewalt und erzeugt somit eher angst und banne! und dann können die nasen wieder ankommen und sagen "guckt euch mal die idioten an - wir sind doch total friedlich!" Und das schmeckt mir nicht...
aber lass uns diese antifa-diskussion beenden, da gabs schon zuviele threads dazu!
02.04.2005 10:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

mitleid ist okay, trauer auch - aber für einen menschen weinen, den man eigentlich nicht kannte? nennt mich egoistisch, aber ihc könnte es nicht - ich würde aus sowas eher die kraft nehmen, aktiv gegen nazis vorzugehen und irgendwas "großes" auf die beine zu stellen!


red nich so wie gott.....das schlimme is du sagst IMMER, nazis entgegen treten, friedlich, schön und gut. aber wat machsten wenn ne horde nasen auf dich zugestürmt kommen? du bist doch der erste der rennt, zu den bullen, herr wachtmeister die wollten mich schlagen.
klasse bertie. ich würde mich sicherlich nicht einfach so zusamm bollern lassen.
mach doch ma den anfang mit der friedlichen aktion hier, stell ma was auf die beine, was die nasen beeindrucken könnte, wo sie sich sagen, ok. meine meinung is scheiße und falsch. es tut mir leid. ich glaube kaum das, das hier schonma irgendwer erreicht hat.

und nen mord, an einen anders denkende, is echt zu doll. *kopfklatsch.

ich bin ma echt gespannt, auf deine antwort. wie du den nazis denn entgegen treten willst, friedlich! willst dich zu denen geselln "moin jung, ich mag eure meinung nicht, da sie falsch is"?, ich denke denn werste sehr fix der nächste tote.
02.04.2005 11:55 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so freundblase, jetzt mach mal nen punkt hier - ich werde hier sicher nicht meine vorgehensweise in ein öffentliches forum stellen, aber ihc kann dir n paar einblicke gewähren!
ich will ganz sicher nicht nem nazi entgegentreten und ihm sagen, dass seine meinung scheiße ist - bin ich lebensmüde??? aber ich werde sicher uach nicht irgendwelche aktionen unterstützen, die nazis aufs maul hauen und denken, dass die dann ihre meinung ändern!
mein ziel wird es sein, das grundübel zu bekämpfen und zwar durch aufklärung - vorallem von jugendlichen! aber auch die gesamte restliche bevölkerung muss aufgeklärt werden. dies kann über flyer oder ähnlichem passieren.
außerdem werde ich weiterhin versuchen, nazi demos zu verhindern bzw. ihnen energischer als es die örtliche antifa tut, entgegentreten! (soll heißen, dass ich mich nich in einen bullenkessel begeben werde, wenn dieser abzusehen ist - das ist das, was hier immer wieder passiert! das man eben genau da hin geht, wo die bullen einen hin haben wollen!)

ach und zum thema wegrennen - ja, ich bin der erste der rennt! wurdest du schon mal von 40 anti-antifa-schlägern gejagt? ich wurdes zusammen mit meiner damaligen freundin und meinem bruder und ich war noch nie so froh, dass da irgendwo bullen waren! auch wenn ihrs nicht glauben wollt, aber die helfen auch "euch" manchmal, soll vorkommen! aber nein, ein bulle ist ein faschist und so! lol!?

desweiteren gibt es in dieser demokratie genügend löcher, die es auszunutzen gilt - und wenn das nicht hilft, mach man diese nasen halt mittels justiz fertig, bis sie keinen bock mehr haben, ihren geistigen dünnschiss zu verbreiten!

so und nun muss ich los und wünsch dir noch viel spaß beim nazis jagen...
02.04.2005 12:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
Wat machsten wenn ne horde nasen auf dich zugestürmt kommen? du bist doch der erste der rennt, zu den bullen, herr wachtmeister die wollten mich schlagen.
klasse bertie. ich würde mich sicherlich nicht einfach so zusamm bollern lassen.


Oh toll, aber was willst Du denn bitte ausrichten, wenn 3-4 oder mehr gewaltbereite Neo-Nazis auf Dich losstürmen ?
Mit einem kannst Du ja vielleicht noch fertig werden, aber der nächste wird Dir so die Fresse polieren, daß Du nicht mehr weißt wo oben und unten ist.
Wenn Du Pech hast, wirst Du zum Krüppel geprügelt. Und was hast Du davon ?
Die Genugtuung, daß Du nicht weggerannt bist und vielleicht einem von denen noch etwas weh tun konntest.
Je mehr Du das aber getan hast, wirst Du zusammengeschlagen werden. Wenn Du schlau wärst, würdest Du bei so einer Lage auch die Beine in die Hand nehmen.

Zitat:
und nen mord, an einen anders denkende, is echt zu doll. *kopfklatsch.


Weiß man denn überhaupt definitiv, daß der Punk erstochen wurde, weil dem Neo-Nazi seine Gesinnung nicht gefiel ?
Es gibt noch 1000 andere "Gründe" für jemanden, einen anderen umzubringen, außer das da nun unbedingt ein politischer Hintergrund das Motiv gewesen sein muß.

Es ist doch so: Wird jemand mit bunten Haaren, der nach Punk aussieht, von jemanden mit Glatze und Springerstiefeln umgebracht, meint fast jeder aus der linken Szene zu wissen, warum es zu der Auseinandersetzung und dem Angriff gekommen sein mußte.
Anschließend wird alles politisiert und auf so hohe ideologische Ebene gesetzt, bis es wieder zu Vergeltungsmaßnahmen und Racheakten gegen Unschuldige kommt. So schraubt sich zu Gewaltspirale immer tiefer.
02.04.2005 12:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
so freundblase, jetzt mach mal nen punkt hier - ich werde hier sicher nicht meine vorgehensweise in ein öffentliches forum stellen, aber ihc kann dir n paar einblicke gewähren!
ich will ganz sicher nicht nem nazi entgegentreten und ihm sagen, dass seine meinung scheiße ist - bin ich lebensmüde??? aber ich werde sicher uach nicht irgendwelche aktionen unterstützen, die nazis aufs maul hauen und denken, dass die dann ihre meinung ändern!
mein ziel wird es sein, das grundübel zu bekämpfen und zwar durch aufklärung - vorallem von jugendlichen! aber auch die gesamte restliche bevölkerung muss aufgeklärt werden. dies kann über flyer oder ähnlichem passieren.
außerdem werde ich weiterhin versuchen, nazi demos zu verhindern bzw. ihnen energischer als es die örtliche antifa tut, entgegentreten! (soll heißen, dass ich mich nich in einen bullenkessel begeben werde, wenn dieser abzusehen ist - das ist das, was hier immer wieder passiert! das man eben genau da hin geht, wo die bullen einen hin haben wollen!)



na bidde das is doch ma nen wort.
02.04.2005 14:40 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Und jetzt?

Zitat:
Original von Elton
Weiß man denn überhaupt definitiv, daß der Punk erstochen wurde, weil dem Neo-Nazi seine Gesinnung nicht gefiel ?
Es gibt noch 1000 andere "Gründe" für jemanden, einen anderen umzubringen, außer das da nun unbedingt ein politischer Hintergrund das Motiv gewesen sein muß.


meinen informationen nach ist der täter schon vorbestraft und auch in der szene nicht unbekannt! also ich denke hier muss man nich darüber streiten, ob es wirklich eine straftat von einem nazi war oder nicht! (ich hinterfrage da acuh gern, aber hier liegt es meiner meinung nach auf der hand)
02.04.2005 14:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
desweiteren finde ich, dass man zusammen mit bürgern gegen rechts vorgehen sollte und sich nicht abkapseln sollte von eben diesen, da diese zu "friedlich" sind! antifa steht in den augen vieler für radikalismus, gewalt und erzeugt somit eher angst und banne! und dann können die nasen wieder ankommen und sagen "guckt euch mal die idioten an - wir sind doch total friedlich!" Und das schmeckt mir nicht...


Es lebe der »Aufstand der Anständigen«! Das Schlagwort dieses Aufstands der Anständigen ist »TOLERANZ«. Aber gerade dieses Wort zeigt nur zu gut, dass die »braven Bürger« keine Ahnung davon haben worauf es wirklich ankommt und das ist RESPEKT. Toleranz ist scheiße, da Toleranz immer aus einer Machtposition heraus gegenüber jemanden gewährt wird, als Gnadenakt um es überspitzt auszudrücken..
Und dann gehst du mit deinen Bürgern auf die Straße, um Toleranz zu demonstrieren. Präsentierst nach außen schön das tolerante Deutschland und anschließend geht alles weiter wie bisher. Das Asylrecht wurde bereit faktisch abgeschafft. Sogenannte »Ausländer« bekommen erst eine Arbeitsstelle, wenn diese Arbeitsstelle nicht von einem »Deutschen« oder Unionsbürger besetzt werden kann, ganz offiziel zur "Sicherung des Standorts Deutschland".
Es war schon immer geplant, dass Gastarbeiter das Land nach ein paar Jahren bitte wieder verlassen mögen, deshalb heißt es auch GASTarbeiter. Das trat aber nicht ein, also hat man gesetzlich versucht die »Zuwanderung weiterer Ausländer zu verhindern« (Dr. Morgenstern - Migration und Globalisierung). Den Menschen sollte die Möglichkeit genommen werden sich dauerhaft hier niederzulassen. »Diese Regelung verhindert bisher wirkungsvoll, dass sich Arbeitskräfte aus Nicht-EU-Ländern in der Bundesrepublik niederlassen.« (Dr. Morgenstern - Migration und Globalisierung). Hochqualifizierte und einwandernde Selbstständige, möglichst mit Eigenkapital, sind gerne gesehen und ihnen wird die Einreise erleichtert. Gegen Flüchtlinge und niedrig qualifizierten wird sich weiter abgeschottet. Abschiebung wird erleichtert, sogar der Bezug von Sozialhilfe gilt als Abschiebungsgrund, da in diesem Fall der Aufenthalt des Ausländers "erhebliche(n) Interessen der Bundesrepublik Deutschland" widerspricht (§45 Abs. 1 AuslG).
Der Deutsche Bürger unterscheidet halt gerne zwischen "guten" und "schlechten Ausländern".
Und wenn man die Mechanismen der heutigen kapitalistischen Welt mit denen des Nationalsozialismus vergleicht, erkennt man erhebliche Gemeinsamkeiten. Du solltest dich mal über die Ursachen von Rechtsextremismus und Rassismus in unserer Gesellschaft informieren und zwar, was die Politik- und Sozialwissenschaften dazu sagen. Und da hört es schnell mit den typischen Erklärungsmustern "Unaufgeklärtheit", "Arbeitslosigkeit", "Soziale Ungewissheit" und mangelnde Stabilität auf.
Und es spielt keine Rolle für den Umstand, ob etwas rassistisch ist oder nicht, nur weil die Bürger es als "normal" empfinden, weil es ihren wirtschaftlichen Interessen entspricht. Die »Interessen des deutschen Volkes« (oder meinetwegen noch der Europäer und Amerikaner) kann logischer Weise nicht das Interesse vom Wohlergehen von Menschen weltweit sein.

Und dass die Antifa Angst und Bange erzeugt ist kein Zufall. Das ist von deinen Bürgerlichen, insbesondere Politiker und Konservative, auch so gewollt. Zuerst haben es die Politiker benutzt: "Ob links, ob rechts! Alles Idioten, Radikale, Exremisten, Randalierer und Chaoten!" Und die Menschen habens gerne übernommen und beide Seiten werden schön entpolitisiert. So habens die Menschen am liebsten: Links und Rechts die Extremisten, wovon einer schlimmer als der andere ist und in der Mitte stehen schön brav und unschuldig die "Demokraten", als hätten sie nie etwas gemacht...und schon hat man ein reines Gewissen.
Und ob die Antifaschisten den Rechten zu ähneln scheinen ist irrelevant. Als Bezugspunkt gilt immer noch die Realität und nicht der Schein. Und von autoritär kommunistischen Gruppen distanziere ich mich genauso.

Und da die Bürgerlichen keine wirkliche Ahnung haben, wo man denn genau gegen den Rechtsextremismus anpacken soll (da man sonst bei sichselbst anfangen müsste), kommt die sogenannte »wehrhafte Demokratie« zum Zuge. Durch Verbote sollen Parteien und Demos verhindert werden. Also eine Entdemokratisierung der "Demokratie" zur Rettung der "Demokratie" ... äußerst paradox.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

02.04.2005 15:21 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Mord An Antifa Punk In Dortmund !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH