das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei "17" auf Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin bei "17" auf Viva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah das war ja ma echt scheiße, da is Farin da, da müssen se erst mal Werbung bringen Augen rollen
Aber irgendwie kams mir so vor als hätte die tusse des gar nicht gecheckt dass Farin gar keinen bock auf sie hatte, so vonwegen 'Kannst ja mal wieder kommen' und so... Zunge raus

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
31.03.2005 22:36 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefühl hatte ich auch, und diese "fufans", die ham gedacht , weil se ein tshirt von fu haben wären se es, aber sie haben net eine gescheide frage rausgebracht und diese dumme gülcan auch net, die hat ja ma überhaupt gar net gecheckt, dass farin sie einfach nur verarscht!ge
sie ist immer voll drauf eingegangen und konnte nix dagegenhalten!
die haben ja keinen gecseiden satz gewechselt, andererseits warum lässt sich fu auf sowas ein???ich an seiner stelle wäre zur kuttner meinetwegen, aber doch net zu 17!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
31.03.2005 22:47 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Am besten war ja gleich die Frage am Anfang. "Wie war dein Ostern Farin?" Augen rollen Naja er hat sich ja wakcher geschlagen.
Aber ich denk mal bei Kuttner nachher wird es besser. Ich mag die. smile


Ja, dit mit Ostern war geil...er muss ja nicht lang suchen *sein Blick nach unten* großes Grinsen
31.03.2005 23:11
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand des alles ganz witzig, wie er sich so dermaßen total über sie lustig gemacht hat, jeder im studio hats gecheckt, nur sie nich...

ich denke mal, eine menge ärzte-fans vor den bildschirmen werden geweint haben ob solcher inkompetenz und blödheit *gg* warum lässt man nich leute interviews machen, die auch ahnung haben, worüber sie redn?? naja, viva halt..
01.04.2005 17:15
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so, als könnte man es nirgendwo im Web ankucken :-(
Ich find's jedenfalls nirgends.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.04.2005 18:09 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann melde ich mich doch auch mal zu wort...


oh man zur moderatorin*hust*was soll ich sagen?.....wenn man den begriff "dumme moderatorin" in nem lexikon nachschlagen könnte wüsste ich welches bild daneben stände...*grrr'*und da fragt die mich am anfang auch noch ne frage zu jürgen drews*ausrast*..


schön wie fu sie die ganze zeit doch naja...sagen wir verarscht?*g*hat...die sendung an sich war echt lahm bis fu kam ...dann wars ganz amüsant...aber wie man im tv gesehn hat mussten ich und jumpie(sie saß neben mir)..herzlichst lachen....bei den sachen die da so gesprochen wurden...

und zu unserer verteidigung kann ich nur sagen:wir wollten wirklcih nicht zu "17" lieber zur kutner..aber naja die war ausverkauft und ganz auf fu verzichten wollten wir dann auch nicht*g*


in diesem sinne....

_
lg jes

__________________



01.04.2005 19:03 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jesperine
so dann melde ich mich doch auch mal zu wort...


oh man zur moderatorin*hust*was soll ich sagen?.....wenn man den begriff "dumme moderatorin" in nem lexikon nachschlagen könnte wüsste ich welches bild daneben stände...*grrr'*und da fragt die mich am anfang auch noch ne frage zu jürgen drews*ausrast*..


schön wie fu sie die ganze zeit doch naja...sagen wir verarscht?*g*hat...die sendung an sich war echt lahm bis fu kam ...dann wars ganz amüsant...aber wie man im tv gesehn hat mussten ich und jumpie(sie saß neben mir)..herzlichst lachen....bei den sachen die da so gesprochen wurden...

und zu unserer verteidigung kann ich nur sagen:wir wollten wirklcih nicht zu "17" lieber zur kutner..aber naja die war ausverkauft und ganz auf fu verzichten wollten wir dann auch nicht*g*


in diesem sinne....

_
lg jes


fands lustig als die versucht hat deinen namen zu verstehen großes Grinsen großes Grinsen
"wiiiiie?" großes Grinsen
ach die frau is einfach total überfordert gewesen ohne ihren klaas großes Grinsen
01.04.2005 19:07
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jesperine
oh man zur moderatorin*hust*was soll ich sagen?.....wenn man den begriff "dumme moderatorin" in nem lexikon nachschlagen könnte wüsste ich welches bild daneben stände...*grrr'*und da fragt die mich am anfang auch noch ne frage zu jürgen drews*ausrast*..


Die war ja aber auch echt nicht mehr ganz dicht, diese Gülcan (?). Wie die geredet hat... Augen rollen Ich habe mir heute 17 nochmal in Ruhe angeguckt (aufgenommen) und die ist ja echt das Vorzeigebild für den Begriff "peinlichste Moderatorin".
"Ja, ich weiß ihr lacht, weil ihr meine Poporitze sehen könnt..." Boah, Poporitze . Augen rollen großes Grinsen
Und dieses "gutschi gutschi guu", bevor Farin reingekommen ist. Es tat richtig weh, dort zuzugucken.
01.04.2005 19:10
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dabei konnte man ihre arschritze gar nicht sehn..die hat nur nicht kapiert das wir über sie glacht haben weil sie so bescheuert war...

ja dieses getue bevor fu kam*grrr*...dabei hatten wir(also ich und jumps zumindest)nur geseufzt weil wir erleichtert waren das "glücklich" kam und nicht "dusche"(was wir ja dann leider doch noch später sehn mussten...mag das video und das lied einfach nicht wirklich)

_
lg jes

__________________



01.04.2005 19:17 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen, ich war froh, als ich aus dem scheiß VIVA Studio wieder draußen.
Von der dummen Moderatorin haste ja Kopfschmerzen bekommen.

Aber sonst war es eigentlich echt ganz lustig, aber auch nur ,weil Gülcan so verpeilt war
01.04.2005 20:33 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das gülcan einfach nur nerven kann.
01.04.2005 20:58
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider "17" damals nicht gesehen.
Kann mir vielleicht jemand genau erklären wie Farin diese blöde Gülcan verarscht hat? Und weiß jemand, ob man das irgendwo downloden kann?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.09.2005 18:13 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les dir einfach durch was hier alles so geschrieben wurde, mehr gibts zu dem thema nicht...

__________________
Niveau ist keine Creme
04.09.2005 19:39 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
les dir einfach durch was hier alles so geschrieben wurde, mehr gibts zu dem thema nicht...

Ich habe schon alles durchgelesen, aber ich fand nur, dass er was zu Klingeltonwerbungen gesagt hat. Aber jedoch nichts genaues über sein Gespräch mit Gülcan. Was hat sie denn für Fragen an Farin gestellt?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.09.2005 20:21 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von GwenK
Am besten war ja gleich die Frage am Anfang. "Wie war dein Ostern Farin?" Augen rollen Naja er hat sich ja wakcher geschlagen.
Aber ich denk mal bei Kuttner nachher wird es besser. Ich mag die. smile

Ja, dit mit Ostern war geil...er muss ja nicht lang suchen *sein Blick nach unten* großes Grinsen

sowas hat der gebracht? großes Grinsen
verdammt, ich konnts ned sehen :/
und keiner hats als video im web? doof.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.09.2005 20:36 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei "17" auf Viva


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH