das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beck knuble 31.03.2005 19:29
 RE: Beck DasLetzteKönigskind 31.03.2005 23:28
 RE: Beck underwater 31.03.2005 19:50
 RE: Beck stiller 31.03.2005 22:59
 RE: Beck mash 31.03.2005 23:50
 RE: Beck ProZombie 01.04.2005 02:29
 RE: Beck steffiiiii 01.04.2005 11:20
 RE: Beck crazy_for_Bela 09.07.2006 03:14
 RE: Beck knuble 09.07.2006 03:42
 RE: Beck ElfenTräne 06.08.2006 13:22
 RE: Beck Frauenarzt Dr. Dose 07.08.2006 13:14
 RE: Beck puddismudding 07.08.2006 16:51
 RE: Beck ElfenTräne 08.08.2006 15:13
 RE: Beck crazy_for_Bela 23.09.2006 21:46
 RE: Beck knuble 06.10.2006 20:11
 RE: Beck Rock Rendezvous 22.07.2008 18:46
 RE: Beck knuble 22.07.2008 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Beck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was noch kein Thread zu diesem Sample Fetishisten amerikanischem spielkind das irgendwo zwischen alternative folk angecrunchten gitarren und rap sein musikalisches Leben fristet?

Ich hab mir wieder sein neues Album gekauft, das hört auf den Namen "Guero" und enthält Ohrwürme erster Klasse (allen voran das eröffnungslied und aktuelle single "E-Pro"...ja...naaaa na nahnahnahnahnaaaa großes Grinsen )

Was haltet ihr von ihm?
31.03.2005 19:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Beck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja. beck ist sehr genial.
auch wenn immer wieder gejault wird das guero ja keine neue sea change ist. mir gefällts gut. vor allem e-pro *sing*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
31.03.2005 23:28 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich find ihn scho net schlecht kenne aber relativ wenig von ihm (loser/black tambourine und dann hat er mal was mit air gemach öhm the vagabond hieß das lied)...glaube ich muss mir echt maln album von ihm kaufen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

31.03.2005 19:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grandios. beck ist einfach grandios. und cdwow könnte langsam mal meine cd abschicken. rotes Gesicht

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

31.03.2005 22:59 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das so eine sache mit beck.
manche lieder kann ich einfach nicht hörn und andere rocken wieder wie sau! was natürlich auf die musikalische vielschichtigkeit des herrn Beck zurückzuführen ist. Augenzwinkern
ich hab mir guero durchgehört und zwei lieder haben es mir angetan erstens
"E-Pro" (verdammter ohrwurm! das nahnahna.. hab ich schon seit stunden im kopf herumschwirren)
und
"Earthquake Weather" ( easy listening , man kann auch sagen zu dem lied kann man gut chillen klingt blöd ist aber so) großes Grinsen

sonst ältere lieder von Beck die mir sehr gut gefallen :

"Sexx laws" (gehört auf jede tanzfläche)

"Nicotine & Gravy" ( siehe meinen verzweifelten erklärungsversuch zu earthquake weather)

"Loser" ( allein schon wegen dem trashgesang)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
31.03.2005 23:50 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beck ist grandios smile )
hab selber 3 platten von ihm hier stehen, die neue hör ich mir auch bei gelegenheit mal an...

__________________


Penis.



01.04.2005 02:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern mal zufällig auf arte das neue video gesehen. kannte bisher noch nichts von dem. war schon ganz gut, aber würd mir jetzt nicht unbedingt n album von ihm kaufen, vllt wenn ich zuviel geld hätte oder so, aber da stehn ersdtmal andere käufe an erster stelle *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.04.2005 11:20 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beck ist klasse.
i love him.

NACHFOLGER ZU GUERO
Beck: Neues Album ist "irgendwie HipHop"

Beck hat Einzelheiten zu seinem nächsten Album preisgegeben: Der Nachfolger von GUERO wird "einige HipHop-Songs" enthalten. Der Rest orientiert sich eher an MUTATIONS und SEA CHANGE.
Mit dem Radiohead-Produzenten Nigel Godrich hat Beck ein neues Album aufgenommen, das kurz vor der Fertigstellung steht. "Bevor wir angefangen haben, hat Nigel den Wunsch geäußert, ein HipHop-Album aufnehmen zu wollen", sagte Beck MTV. "Die Platte ist jetzt tatsächlich irgendwie HipHop geworden, irgendwie aber auch nicht. Es gibt jedenfalls einige HipHop-Songs. Früher hab ich mit Nigel die introvertierten Alben MUTATIONS und SEA CHANGE gemacht und das neue Album wird diese beiden Welten zusammenbringen."

Veröffentlicht soll die neue Platte im Herbst werden.

Zusätlich arbeitet Beck derzeit an einer 10-Jahre-Jubiläumsausgabe von ODELAY (1996), auf der B-Seiten, "Deadweight" von dem Sountrack zu "A Life Less Ordinary", Raritäten und Remixe von Aphex Twin und den Dust Brothers zu finden sein werden.

http://www.musikexpress.de/Beck__HipHop_..._der_Mache.html

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.07.2006 03:14 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön fröhlich

Sehr freudige Nachricht, ein neues Album.
HipHop hat Beck doch auch schon vorher gemacht, und sehr guten sogar. Hört sich echt vielversprechend an, ich traue beck auch nicht zu nicht innovativ sein zu können.
09.07.2006 03:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beck ist einfach genial ^.^
Hab zwar nur "Guero" aber wenn ich Geld habe werde ich mir noch eins besorgen *g* ~ das kann lang dauern :D

"E-Pro" find ich gar nicht mal sooo gut, natürlich ist es besser als das Casting-Show-Zeugs, aber auf dem Album sind viel bessere Song z.B.
"Rental Car" oder das eine wo mir der Name nicht einfällt (the beat is nice oder so o.0..)


*ElfenTräne*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
06.08.2006 13:22 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja beck ist klasse und ein guter live künstler jedoch kann ich dies nur ein paar konzertaufnahmen reduzieren dich ich früher bei viva 2 aufgenommen hab.
07.08.2006 13:14 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beck is n scientologe aber die musik is trotzdem klasse.bei mir isses nur das problem, dass sobald ich das wort scientology höre ich an menschen denken, die auf sofas rumspringen und mutterkuchen essen wollen...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
07.08.2006 16:51 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das mit Scientology nervt mich auch x(

Aber, hallo?? Eigendlich sollte es uns egal sein, wenigstens macht er es ist so öffendlich wie Tom Cruise, hab gehört er wollte gar nicht dass sie öffendlich dsvon erfährt.

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
08.08.2006 15:13 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=15457

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.09.2006 21:46 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das neue album fröhlich

Woha...das ist gut. Sehr gut. Hab bisher nur die ersten paar songs im Auto gehört und die Aufmachung gesehen...total genial. Da lässt sich noch jemand WIRKLICH was einfallen:

Das Album ist verpackt in ein Jewel Case, das Cover besteht allerdings nur aus einem stück milimeterpapier (ausklappbar). Aber halt, nein, da war niemand zu faul ein cover zu entwerfen: Da wo eigentlich das Booklet sein sollte findet man ein Din A 4 Blatt voll mit Stickern, man darf das Cover selbst gestalten großes Grinsen Sehr geil.

Oben drauf gibts noch eine Bonus DVD mit Videos zu ALLEN der 16 songs.
Und die sind wahnsinn.

Muss jetzt erstmal das album ganz hören.
06.10.2006 20:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang des Monats ist das neue Album erschienen:


Eigentlich wollte ich es mir wegen mangelnden Geldes erst in ein paar Wochen kaufen, aber weil die Visions so von "Walls" geschwärmt hat und weil ich mir vor ein paar Wochen "Guerolito" günstigst gekauft hatte und seitdem diesem Künstler verfallen bin, musste es gestern schon sein.
Ich habe vorher im Laden rein gehört, fand das erste Lied eher so lala, das zweite schon ganz gut und als ich zu erwähntem "Walls" skippte und es mich trotz Mittelmaß-Kopfhörern umgeblasen hat, war die Sache glasklar.

Ich bin mittlerweile restlos begeistert - lediglich das abrupte, irgendwie unfertig wirkende Ende des Albums finde ich ein bißchen unpassend, aber das ist egal, weil die Platte derzeit sowieso auf Repeat läuft fröhlich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.07.2008 18:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich nochmal ne gute Schüppe besser als alles seit Mutations, The Information hatte doch bis auf ein paar Perlen eine kurze Halbwertszeit...

Favs vom neuen Album auch definitiv Walls, Chemtrails, Gamma Ray, Volcano, profanity prayers und das Titellied ist auch wirklich klasse...
22.07.2008 19:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beck


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH