das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Papst liegt im Sterben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papst liegt im Sterben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei einem solchen Ereignis müßten solche Filme sofort abgebrochen und solche vergleichsweise primitiven Sendungen wie Genial Daneben abgesetzt werden. Naja, aber was solls, das wichtigste auf dieser Welt ist halt doch Geld. Schließlich kann man bei einer Sendung über den Papsttod keine werbung machen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.04.2005 23:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid wenn ich eure Ansichten nicht teile, ich finde es ist schon OK und auch nötig darüber zu berichten währen eines Films aber gleich den ganzen Film abzubrechen finde ich falsch!Der Tod des Papstes ist zwar eine "schlimme" Sache aber für Ateisten und andere "ungläubige" stirbt doch da """""nur""""" ein "normaler" Mensch...

So viele Anführungszeichen hab ich noch nie verwendet...

__________________
Scheiß Signatur
03.04.2005 00:09 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luder
Tut mir Leid wenn ich eure Ansichten nicht teile, ich finde es ist schon OK und auch nötig darüber zu berichten währen eines Films aber gleich den ganzen Film abzubrechen finde ich falsch!Der Tod des Papstes ist zwar eine "schlimme" Sache aber für Ateisten und andere "ungläubige" stirbt doch da """""nur""""" ein "normaler" Mensch...

So viele Anführungszeichen hab ich noch nie verwendet...


das sehe ich genauso! das leben geht auch "so" weiter.
ich denke es war eher eine erlösung für ihn.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

03.04.2005 00:14 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von Luder
Tut mir Leid wenn ich eure Ansichten nicht teile, ich finde es ist schon OK und auch nötig darüber zu berichten währen eines Films aber gleich den ganzen Film abzubrechen finde ich falsch!Der Tod des Papstes ist zwar eine "schlimme" Sache aber für Ateisten und andere "ungläubige" stirbt doch da """""nur""""" ein "normaler" Mensch...

So viele Anführungszeichen hab ich noch nie verwendet...


das sehe ich genauso! das leben geht auch "so" weiter.
ich denke es war eher eine erlösung für ihn.


Aber man kann doch nicht über den Tod eines Menschen berichten und danach eine Komödie fortsetzen. Aber lassen wir das jetzt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.04.2005 00:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber man kann doch nicht über den Tod eines Menschen berichten und danach eine Komödie fortsetzen



Wie sollte man denn sonst je über den Tod eines Menschen hinwegkommen? Und es muss jeder selber wissen, ob er sich nach der Meldung eine Komödie ansieht oder ntv sieht!

Aber du hast Recht, lassen wir das jetzt

__________________
Scheiß Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luder: 03.04.2005 00:23.

03.04.2005 00:22 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wegen dem falschen link

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=15212&sid=

aber was die sender machen find ich schon in ordnung, schliesslihc wird bei berichten über den tod von Harald Juhnke da auch keine rücksicht draufgenommen. und mensch ist mensch. egal wer

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.04.2005 00:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig

__________________
Scheiß Signatur
03.04.2005 00:37 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von Luder
Tut mir Leid wenn ich eure Ansichten nicht teile, ich finde es ist schon OK und auch nötig darüber zu berichten währen eines Films aber gleich den ganzen Film abzubrechen finde ich falsch!Der Tod des Papstes ist zwar eine "schlimme" Sache aber für Ateisten und andere "ungläubige" stirbt doch da """""nur""""" ein "normaler" Mensch...

So viele Anführungszeichen hab ich noch nie verwendet...


das sehe ich genauso! das leben geht auch "so" weiter.
ich denke es war eher eine erlösung für ihn.


Aber man kann doch nicht über den Tod eines Menschen berichten und danach eine Komödie fortsetzen. Aber lassen wir das jetzt.


viel besser fand ich ja, dass danach auf pro 7 "stirb langsam II" lief...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 03.04.2005 02:04.

03.04.2005 02:02 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in orf1 wurde extra ein anderer film gesendet eigentlich war stirb langsam3 vorgesehen (ich finde eine solche vorgehensweise einfach nur lächerlich) ich selber halte nichts von diesem glauben aber für die christen tut es mir leid, für mich war der past ein mensch der grossen gesten besonderst das er seinem attentäter persönlich verziehen hat.
das hatt sogar mich beeindruckt.
jetzt wird es so sein das für 2 wochen wieder mehr christen in die kirche strömen und dann ist wiederalles beim alten.

__________________
______________
JUMANJI!!!!
03.04.2005 03:30 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche hier scheinen die Bedeutung des Papstes für das Weltgeschehen nicht zu verstehen. Ich wage zu behaupten, dass dieser Mann der bekannteste Mensch der Welt war und nicht nur für Katholiken eine Bedeutung hatte. Da ist es mehr als angemessen, eine Sendung zu unterbrechen.

Den Papst mit Harald Juhnke zu vergleichen ist ebenfalls unsinnig... Juhnke war Entertainer und kein Kirchenoberhaupt und des Weiteren "betrifft" sein Tod ja auch "nur" den deutschen Sprachraum (wenn überhaupt).

Für mich ist diese Berichterstattung ganz interessant, wie die meisten hier habe ich noch nie die Zeit nach dem Tod des alten und die Wahl des neuen Papstes erlebt und diese ganzen Rituale sind für mich interessant.


Übrigens solltet ihr euch über simple Fernsehunterbrechung nicht beschweren - in anderen Ländern ist Staatstrauer angesagt und sämtliche Sportveranstaltungen etc. wurden abgesagt... Und das "nur" wegen dem Papst... Informiert euch mal darüber, was dieser Mensch getan hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 04:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir zwar leid für ihn und die Menschen die sehr an ihm hingen, aber mir ist das im Prinzip egal. Klingt vielleicht hart, aber ich hab mich nie für Kirche oder den Papst und das ganze drum herum interessiert. Wieso wollt ich plötzlich nach seinem Tod anfangen?
Es sterben jeden Tag soviele Menschen und der Papst war letztendlich auch nur ein Mensch, wenn auch ein sehr bekannter.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.04.2005 10:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das ganze überhaupt nicht!
ok, er war papst und für manche menschen hatte er sicher eine große bedeutung.
aber was hat der typ eigentlich getan?
gebetet, und weiwasser verschüttet...!?
von mir aus unterbrechen sie halt die laufende sendung, aber dann nicht für so lange!
wenn ich sterbe interessiert sich auch so gut wie niemand dafür,...nein dass ist falsch ausgedrückt...wenn ich sterbe dann interessieren sich die medien auch nicht dafür!
ich selbst glaube nicht an gott oder sonst irgendwas...
tja, das ist meine meinung...!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 03.04.2005 10:57.

03.04.2005 10:57 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber was hat der typ eigentlich getan?


das hätte sich geklärt, wenn du dir den thread mal durchgelesen hättest oder dich etwas informiert hättest, bevor man sowas frägt...

klar es sterben immer menschen und es kräht kein hahn danach, aber einflussreiche menschen sind meiner meinung nach eben ein größerer verlust als welche, die sich nicht engagieren oder gar nichts tun. es ist bei jedem schlimm, aber es ist ja logisch, dass da mehr berichtet wird, er hinterlässt halt jetzt ein loch. er hat sicher viel getan, auch wenn ich seine grundsätze (homosexualität usw.) überhaupt nicht nachvollziehen kann.
er hat mir jetzt auch nicht viel bedeutet, ich bin nicht religiös, aber ich habe respekt vor dem glauben anderer und deshalb finde ich sollte man ihre trauer akzeptieren und vor allem ist klar, dass dies öffentlich geschieht...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.04.2005 11:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich wage zu behaupten, dass dieser Mann der bekannteste Mensch der Welt war und nicht nur für Katholiken eine Bedeutung hatte.


Das stimmt auch. Papst Johannes Paul II war mit Abstand der bekannteste Mensch der Welt. Schon alleine die Tatsache seines weltweiten Bekanntheitsgrades rechtfertigt die momentane Berichterstattung.
03.04.2005 11:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das stimmt auch. Papst Johannes Paul II war mit Abstand der bekannteste Mensch der Welt. Schon alleine die Tatsache seines weltweiten Bekanntheitsgrades rechtfertigt die momentane Berichterstattung.


Mhm, Ansichtssache. Ich finde es nur etwas gemein den Leuten gegenüber, die in ihrem Leben wirklich etwas verändert haben und bei ihrem Tod nie ein solches trara gemacht werden würde.
Tod ist ja nie schön, aber wieso muss auf JEDEM Sender ein super extra-special laufen? Geht mir ziemlich auf den Sack.
Und meine Meinung zum Papst kennt ihr ja...

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
03.04.2005 11:45 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist


Mhm, Ansichtssache. Ich finde es nur etwas gemein den Leuten gegenüber, die in ihrem Leben wirklich etwas verändert haben und bei ihrem Tod nie ein solches trara gemacht werden würde.
Tod ist ja nie schön, aber wieso muss auf JEDEM Sender ein super extra-special laufen? Geht mir ziemlich auf den Sack.
Und meine Meinung zum Papst kennt ihr ja...


Ich seh das genauso. Ich habe aber auch Respekt vor den Leuten die jetzt trauern.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.04.2005 12:02 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich eigentlich ungern Menschen zitiere, tue ich es an dieser Stelle, denn passenderweise Herr U. hat es, wie ich finde, extrem gut in einem Satz zsammengefaßt.

"Wie so oft bei historisch wichtigen Personen kann man in ihm vieles sehen: den friedensstiftenden, sinnsuchenden Versöhner - oder den mittelalterlichen, Frauen- und Schwulenhassenden, Kondomeverfluchenden Starrkopf."
03.04.2005 12:04 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich finds zwar um den menschen schade, dasser gestorben ist (wie es um so gut wie jeden menschen schade ist), aber ich mein es war abzusehen und deswegen versteh ich nicht, dass da soviele rumstehen und heulen. ich weiß, für die isses ein großer schmerz, aber den kann ich persönlich nicht nachvollziehen. ich finds seltsam um den papst so zu trauern, wie ich um ein familienmitglied trauern würde. außerdem muss man ja jetzt nich den papst zu nem heiligen machn (hört sich bei nem papst jetz irgnwie komisch an..).. man sollte auch mal dran denkn was er alles falsch gemacht hat?! diskriminierung von frauen in der kirche, gegen homosexuelle, gegen die eheschließungen von priestern, abtreibungs"verbot", Verhütungs"verbot" (ich setz das verbot ma in anführungsstriche, weil man dem ja nicht unbedingt nachkommen muss..) - letzteres hat zu millionen aidskranken in afrika geführt. und so einen soll ich verehren und um so einen soll ich trauern? nee, danke, echt nich. in 2 wochen kommt n neuer papst, lasst uns nach vorne guckn und hoffen, dasses nich der ratzinger ist, denn sonst wird alles noch konservativer und noch schlimmer.

ach ja, im übrigen find ich es nicht schlimm, dass nach einer berichterstattung über den tod des papstes wieder mit dem normalen fernsehprogramm weitergemacht wird.. (gut, stirb langsam ist jetz vielleichtn extremes beispiel..) - man muss sich das jetz schließlich noch 9 tage lang anguckn. außerdem gibts ja nachrichtensender wie ntv oder n24, die berichten pausenlos darüber.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 03.04.2005 12:08.

03.04.2005 12:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der papst ist mir eigentlich egal, ich bin weder christlich, noch hab ich in sonsteiner weise was mit kirche am hut. allerdings find ichs gut, dass er jetzt von seinem leiden erlöst wurd, der hat sich ja die letzten 2 monate nur noch gequält.. und dass auf jedem 2. sender ein superspecial zum tod des papstes lief fand ich au ne dbesonders toll, sicher, er hat schon was geleistet, aber 40 minuten??? und sich drüber aufzuregen, dass shrek danach gleich weiterlief is ja auch ein bissl happig.. des leben geht weiter, warum deshalb 3 tage in staatstrauer versinken??

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.04.2005 12:09 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
der papst ist mir eigentlich egal, ich bin weder christlich, noch hab ich in sonsteiner weise was mit kirche am hut. allerdings find ichs gut, dass er jetzt von seinem leiden erlöst wurd, der hat sich ja die letzten 2 monate nur noch gequält.. und dass auf jedem 2. sender ein superspecial zum tod des papstes lief fand ich au ne dbesonders toll, sicher, er hat schon was geleistet, aber 40 minuten??? und sich drüber aufzuregen, dass shrek danach gleich weiterlief is ja auch ein bissl happig.. des leben geht weiter, warum deshalb 3 tage in staatstrauer versinken??


ja, stimm dir vollkommen zu...ich häts nicht besser formulieren können.
*ich kann ja auch schwer sachen formulieren* *g*

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

03.04.2005 12:18 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Papst liegt im Sterben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH