das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Charteinstieg Am Ende der Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Charteinstieg Am Ende der Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Charteinstieg Am Ende der Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr wie Am Ende der Sonne einsteigen wird?
Ich würde sagen in die Top 15.

Ps:Ab wann steht das eigentlich fest?

__________________
2.7. Minden
01.04.2005 12:14 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub am montag kommen die neuen charts raus...

naja wie auch immer auch wenn er platz 1 wird lange wird diese position nicht halten denn am montag kommt das helden album...smile )
01.04.2005 12:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die media control charts müssten ab nächstewoche dienstag feststehen.

aber es gibt noch welche die man nach dem ersten tag schon feststellen kann (ich komm grade nicht auf den namen)
die werden bei MTV immer genannt, da ist am ende der sonne schon auf platz 1.

__________________
Niveau ist keine Creme
01.04.2005 12:21 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub die großen elektronikmärkte machen ihre eigenen charts nach ihren verkaufszahlen oder? bei saturn sind die nämlich sehr komisch...
01.04.2005 12:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
die media control charts müssten ab nächstewoche dienstag feststehen.

aber es gibt noch welche die man nach dem ersten tag schon feststellen kann (ich komm grade nicht auf den namen)
die werden bei MTV immer genannt, da ist am ende der sonne schon auf platz 1.


Trendcharts oder?

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
01.04.2005 12:44 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
little-zombie little-zombie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14674.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon ist es auch schon tagelang auf 1 bei den Topsellern. Ich denke das er es mindestens unter die Top 10 schaffen müsste!

__________________
Introite, nam et heic Dii sunt.
01.04.2005 12:50 little-zombie ist offline Beiträge von little-zombie suchen Nehmen Sie little-zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little-zombie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eigentlich isset ja och egal, auf welchem Platz die Platte einsteigt! Augen rollen
01.04.2005 13:24
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Und eigentlich isset ja och egal, auf welchem Platz die Platte einsteigt! Augen rollen


dito

charts sind wohl das wichtigste

__________________

01.04.2005 14:03 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfote
Zitat:
Original von Rockergirl
Und eigentlich isset ja och egal, auf welchem Platz die Platte einsteigt! Augen rollen


dito

charts sind wohl das wichtigste


mir machts eigentlich sogar überhaupt nix aus wo die in den charts sind. bei meinen lieblingsplatten ists mir am liebsten wenn die überhaupt nicht in die charts kommen...
01.04.2005 14:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
bei meinen lieblingsplatten ists mir am liebsten wenn die überhaupt nicht in die charts kommen...


seh ich genauso....

__________________

01.04.2005 14:09 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke so platz 5 oder so
01.04.2005 14:10
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... wayne? cool

__________________


Penis.



01.04.2005 14:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch dass aeds in die top10 kommen müsste!
die aktuellen charts stehen doch immer erst freitags fest oder??

Die charts wo täglich bei mtv kommen wo aeds auf 1 ist, sind glaub ich die Trendcharts!!

Mir ist es eigentlich egal ob die musik wo ich hör in den Charts ist oder nicht. Ich mein halt es muss mir gefallen und nicht in den charts sein.

Wie seht ihr das??

MFG
Pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
01.04.2005 14:50 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfote
Zitat:
Original von knuble
bei meinen lieblingsplatten ists mir am liebsten wenn die überhaupt nicht in die charts kommen...


seh ich genauso....


Ich sag dazu nur "Pseudo-Fans"! Augen rollen
01.04.2005 15:37
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von pfote
Zitat:
Original von knuble
bei meinen lieblingsplatten ists mir am liebsten wenn die überhaupt nicht in die charts kommen...


seh ich genauso....


Ich sag dazu nur "Pseudo-Fans"! Augen rollen


Und seit wann hast du zu bestimmen, WER ein "richtiger" Fan und wer ein "Pseudofan" ist? zurück-Augen rollen

Übrigens finde ich den Thread hier irgendwie sinnlos - wir werden schon sehen, auf welchem Platz die Platte einsteigt - eine gute Platzierung macht sie nicht besser, eine schlechte Platzierung macht sie nicht schlechter - und Geld und Ruhm hat der olle FU doch eh schon genug. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.04.2005 15:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von pfote
Zitat:
Original von knuble
bei meinen lieblingsplatten ists mir am liebsten wenn die überhaupt nicht in die charts kommen...


seh ich genauso....


Ich sag dazu nur "Pseudo-Fans"! Augen rollen



muhahahahaha großes Grinsen

ich mag doch die musik sonst würd ich diese bands nicht hören. ich find es nur schade wenn sido opfer die musik nachher hören "eh voll fett von erster platz ey" ich glaub solche musik hör ich eh nich.

naja aber irgendwelche leute als pseudo fans zu bezeichnen ist echt...naja...kann man jedenfalls nicht ernst nehmen smile )
01.04.2005 15:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind immer die besten, die in die Charts-Threads kommen und rummaulen, wie unwichtig das doch ist. In diesem Board steht teilweise so viel Scheiße, wenn ihr jedes Mal schreiben würdet, dass es euch nicht interessiert könnte man hier schon längst dichtmachen.

Eine Chartplatzierung kann schon was aussagen und "interessant" sein. Sie muss und kann nichts über die Qualität der Musik sagen, aber den Anspruch stellen die meisten hier auch gar nicht denke ich. Aber sie sagt was über das "allgemeine Kaufverhalten" aus und ich fänd es z. B. superinteressant zu sehen, dass FU auf die Eins einsteigt und eine Woche später die Helden kommen und nur auf der 2 landen, trotz des Megahypes und allem, was mit den Helden in letzter Zeit passiert ist.

Ich weiß nicht, was momentan auf der Eins ist; wenns was "wackliges" ist, trau ich dem Farin durchaus die Eins zu; Top 3 ist locker drin!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
01.04.2005 16:48 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den amazon charts is er momentan auf platz 1

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
01.04.2005 18:31 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Das sind immer die besten, die in die Charts-Threads kommen und rummaulen, wie unwichtig das doch ist. In diesem Board steht teilweise so viel Scheiße, wenn ihr jedes Mal schreiben würdet, dass es euch nicht interessiert könnte man hier schon längst dichtmachen.

Eine Chartplatzierung kann schon was aussagen und "interessant" sein. Sie muss und kann nichts über die Qualität der Musik sagen, aber den Anspruch stellen die meisten hier auch gar nicht denke ich. Aber sie sagt was über das "allgemeine Kaufverhalten" aus und ich fänd es z. B. superinteressant zu sehen, dass FU auf die Eins einsteigt und eine Woche später die Helden kommen und nur auf der 2 landen, trotz des Megahypes und allem, was mit den Helden in letzter Zeit passiert ist.


Qualitativ müssten die Helden den Fu überholen (ja und da kann ich den helden durchaus vorschusslorbeeren geben, das was ich bisher über das album gehört hab (Augenzwinkern ) ist wirklich nur gut...), und was bitte ändert es an der musik wenn jetzt hunderttausendmillionen leute das album kaufen?

deswegen ist es mir egal.
01.04.2005 18:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wayne the charts?!?!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.04.2005 18:36 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Charteinstieg Am Ende der Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH